Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurin05.12 am 22.11.2005, 13:25 Uhr

Was tun gegen die schwiegermutter?? verzweifle lang

Hallo Engelchen,

und ich dachte schon meine Schwiegermutter wäre der Hammer aber deine ist ja echt ma der Kracher.Das sind die Frauen die Eifersüchtig sind am liebsten würden die Frauen, sich selbst die Ehefrau für den Sohn aussuchen.Da hilft nur ihr klipp und klar die Meinung zu sagen und das sie sich aus eurem Leben raus halten soll und falls sie es nicht unterlässt das ihr den kontakt ganz abbrechen würdet.An deiner Stelle würde ich sie im Regen stehen lassen damit sie mal zur besinnung kommt.Klar kannst du es von ihr verlangen dich nicht zu besuchen in der Klinik nach dieser ganzen Vorgeschichte,womöglich sagt sie dann noch du darfst dies und jenes nicht mit dem Kind machen.Rede mit deinem Mann da drüber das du im moment nicht in der Lage wärst nach der Entbindung seine Mutter zu sehen ich denke aber das es dafür Verständnis hat.Ich würde es ihr gar nicht erst sagen wenn es mit der Geburt los geht.Glaub mir,anders verstehen solchen Frauen das sonst nicht.Das ist schon Krankhaft es wird nur noch schlimmer
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute für die Geburt
liebe grüße aus NRW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.