Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roby am 02.10.2004, 16:28 Uhr

was soll ich tun?

Hallo
Ich bin total am Boden und weis nicht, was ich tun soll.Mein Lebendsgefähte (sind 17 Jahren zusammen)arbeitet seit 6 Monaten auserhalb und kommt nur mal am Wochenende heim. Manchmal arbeitet er auch mehere Wochen und kommt gar nicht.Nun habe ich gemerkt,das er etwas mit einer Arbeitskollegin hat die ich auch kenne.Als ich ihn darauf hin ansprach, sagte er ,er mag sie halt und für mich würde sich doch nichts ändern.Toll????Wir haben 2 Kinder zusammen die ich ja alleine erziehe. Nun ist er gerade wieder gefahren und ich merke schon jetzt,das ich es nicht aushalte. Er vergnügt sich mit der anderen hat alle Freiheiten und ich sitze zu hause und erziehe die Kinder die noch klein sind. Ich kann nie ohne die beiden mal wo hin gehen, da ich keine Oma od. Opa habe wo ich sie mal hinbringen könnte.
Wegen der Kinder war ich am Wochenende eigentlich auch ganz ruhig.Ich weis aber,das ich eine Entscheidung brauche. Das Problem ist nur ich und die Kinder sind finanziel von ihm abhängig und dashalb kann ich nicht einfach ausziehen. Soll ich ihn einfach zwingen, sich zu entscheiden,oder soll ich ihn etwas Zeit geben und hoffen, das er zu uns zurückfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.