Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roby am 03.10.2004, 17:26 Uhr

was soll ich tun?

Hallo
Ich kann mit der Ausage es ändert sich für mich nichts, nicht Leben. Das habe ich jetzt wo ich in ruhe Nachdenken konnte begriffen. Mit Liebe zu mir hat das nichts mehr zu tun. Ohne Zuneigung und Liebe kann man nicht zusammmen leben.Ich empfand noch nach 17 Jahren Zuneigung Achtung und Liebe zu ihm. Er hat alles in einer Woche zerstört.Ich werde jedenfalls nicht mit zu seiner neuen Arbeit ziehen.Da das Vertrauen weg ist und ich alleine da stehen würde, wenn er die Beziehung nicht beendet.Freunde habe ich ja dort keine.
Ich werde aber auch nicht aus dem Haus ausziehen,da wir es zusammen gebaut haben.Die Kinder sind hier glücklich. Er braucht es ja auch nicht,da er ja sowiso die Woche wo anders ist.Ich werde diese Woche noch abwarten müssen. Die Zeit lasse ich ihm. Es geht jedenfalls nicht so, wie er sich das denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.