Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina222 am 03.10.2004, 9:55 Uhr

was soll ich tun?

Hallo Roby!

Ich kann gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst! Man denkt die ganze Welt bricht zusammen denn war man nicht immer für dieses einen Menschen da! Vielleicht ist es genau das? Er ist sich Deiner total sicher und würde so sicher nie zu Dir zurrück kommen! Wo bleibt denn da der Reiz? Er hat doch alles was er haben will bei Dir und hat in der Anderen das Neue das Abenteuer gefunden! Wenn Du nun dort bleibst und nur mit ihm redest dann kommt er nie zurrück denn so sieht er doch gar nicht was er hat! Erst wenn er Dich verloren hat oder es zumindest glaubt wird ihm vielleicht klar was ihm wichtiger ist!
Ich an Deiner Stelle würde sofort handeln und nicht warten bis sich alles eingependelt hat! Geh zum Sozialamt wenn Du keine Arbeit hast! Such Dir eine eigene Wohnung und nimm Dein Leben wieder in die Hand! Ich denke wenn Du nicht handelst wird er es auch nicht tun denn wofür..... er hat Dich sonst so wie er Dich haben will! Er sagt für Dich ändert sich doch nichts! Das ist ja ne tolle Aussage! Ich glaube zwar auch das es besser ist wenn Du ruhig bleibst aber in manchen Fällen ist es auch gut für den MAnn zu sehen das man nicht nur ein stilles Mäuschen zu Hause sitzen hat sondern eine starke Frau die auch mal auf den Tisch hauen und ihre Meinung sagen kann! Also bitte bleib nicht sitzen sondern zeig ihm was in Dir steckt udn zeig ihm was er sich kaputt gemahct hat nur so hast Du eine Chance das er wieder zu Dir zurrück kommt und das aus freiem Willen und nicht weil Du ihn vor die Wahl gestellt hast!
Es ist zwar richtig das Du schon so lange mit ihm zusammen bist aber das hast Du echt nicht nötig! Es gibt immer einen Weg! Wer weiß wozu es gut ist! Vielleicht lernst Du sogar jemanden kennen der viel besser zu Dir paßt und der nicht die ganze Woche weg ist!
Zeig es ihm!
Alles Gute
Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.