Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Assja  am 05.01.2019, 3:31 Uhr

Was soll ich tun?

Guten Abend. Die Situation war ca 6 Jahre her. Ich bin gerade über den Beitrag von mir gestossen.

Ich hatte Lust die Sache etwas aufzuklären. Das bin ich Euch evtl schuldig, falls das hier irgendwer irgendwann vllt mal liest.


Ihr wart sehr hilfsbereit und ich hatte absolute Panik und war wohl nicht mehr klar bei Verstand.

Ich sage nicht dass ich in der ehe keine Fehler gemacht habe. Aber diese ehe war absolut toxisch für mich. Und nach dem ich das hier durchgelesen habe, habe ich mich wieder an vieles erinnert. Warum ich ihn verlassen habe.

Er hat mir tatsächlich verboten mit anderen zu reden. Zum psychologen zu gehn aus religiösen gründen.

Er war extrem gereizt und hat mich viel erniedrigt. Unser Altersunterschied ist 19 jahre. Er hat mich nicht geliebt und dementsprechend genervt hat er mich behandelt.

Ich bin glücklich dass ich ihn verlassen habe.
Ich bin mittlerweile dreifache alleinerziehende Mutter. Und mir geht es sehr gut. Meine Ängste alleine alles mit den kids zu bewältigen habe ich überwunden.

Dankeschön für Eure Mühe, die Ihr Euch hier gemacht habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.