Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 25.02.2013, 17:22 Uhr

Deine Fragen waren

Was soll ich tun? bzw. Was würdet ihr tun?

ICH würde meinen Arsch zusammenkneifen, mich aufrappeln und Tacheles mit meinem Mann reden wenn er so eiskalt zu mir wäre. Dass er arbeiten muss, dafür kann er nichts, du musst schon selbst mit den Kindern klarkommen bis er Feierabend hat. Ich glaube auch, dass euer Problem viel tiefer liegt oder du noch sehr angeschlagen von der Geburt bist...
Du hast doch schon viele Tipps bekommen, warum reagierst du jetzt böse?? Muss man nicht verstehen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.