Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.02.2013, 15:13 Uhr

Was soll ich tun?

das darfst du gar nicht einfach so. du kannst ihm nicht die kinder entziehen ohne sein einverständnis, das kann ärger für dich geben!

seit wann ist er so, schon länger?
ist er zu den kindern auch so?

mit 38 fieber kann man kinder hüten, das an sich ist nicht das problem, aber er sollte natürlich nett sein.

zudem solltest du abklären, ob du "nur" den fiesen grippalen infekt hats, der rumgeht, oder ob das fieber mit der gebärmutter oder den brüsten zusammenhängen kann.

hast du familie oder freundin in der nähe, wo du zur erholung mit den kindern unterkommen könntest (dann daklarierst du es nicht als abhauen, sondern als besuch und erholungsmöglichkeit, das darfst du eher)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.