Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 25.02.2013, 19:53 Uhr

Was soll ich tun?

Was du schreibst, hinkt vorne und hinten, nachdem ich nun alles gelesen habe.
Erst schreibst du, dass du mit niemandem reden willst, weil du eben so bist und dann ist es plötzlich so, dass dein Mann es dir untersagt.
Erst hast du 38 Grad Fieber, dann auf einmal Krämpfe und Schüttelfrost.
Die Depression hat niemand diagnostiziert, aber du meinst auf einmal, du hast eine.
Du schreibst, du warst mit den Kindern bisher erst einen Tag alleine, aber wenn er jetzt wieder arbeiten geht, soll man sich nicht sorgen, denn DAS packst du locker.


Ich empfinde das, was ich von dir lese, als sehr manipulativ, und wenn du dich bei deinem Mann auch so verhältst, wundert mich weder deine Einschätzung, er sei nicht barmherzig genug, noch wundert mich, dass er zum Friseur gegangen ist.


Vielleicht versuchst du es mal mit ein wenig Selbstkritik.


Btw: Paracetamol sind kein Problem, wenn man stillt. Allerdings bezweifle ich, dass sie das Problem lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.