Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 25.02.2013, 7:56 Uhr

Nein, ICH REG MICH NICHT AUF,

dass C. gerade J. zu spät zur Schule bringt.....

tobt jaspermari

 
10 Antworten:

Meiner rechter Arm

Antwort von jaspermari am 25.02.2013, 7:59 Uhr

wird gaaaaaaaaaaaaaanz schwer......oooohm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man ...

Antwort von Blueberry am 25.02.2013, 8:30 Uhr

das bei euch nicht aufs Wetter schieben? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube eher,

Antwort von jaspermari am 25.02.2013, 8:39 Uhr

es ist genetisch ;-) Aber immerhin hat er vom Bioladen ALLE 5 Sachen mitgebracht, obwohl er seinen Zettel auf dem Tisch vergessen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube eher,

Antwort von Blueberry am 25.02.2013, 8:55 Uhr

Na wow... :) Ist doch auch schön...

Ich kämpf mich jetzt gleich durch den Schnee zum Scheidungstermin. Dann ist das auch endlich gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreien hier?

Antwort von Leewja am 25.02.2013, 8:57 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

zwei Kollegen krank, Stationen katastrophal unterbesetzt, ich muss morgen spontan dienst übernehmen, aber hab keinen fürs kind, muss schon wieder mama ran, das macht mir schlechtes gewissen, verdammtverdammtverdammt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien hier?

Antwort von bea+Michelle am 25.02.2013, 12:26 Uhr

ich schleich mich hier mal ein:
muß auch mal laut schreien

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

nach 2 besch......n Nächten , kam mein mann eben mit der Nachricht wieder, das unser Auto Motorschaden hat(Tochterkind ist damit Samstag nacht)liegengeblieben. Urlaub fällt flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dezentes Stöhnen

Antwort von Pamo am 25.02.2013, 13:48 Uhr

Bin mit krankem Kind zuhause. Wenigstens hat die Krankheit jetzt einen Namen: Angina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch schreien!

Antwort von binesonnenschein am 25.02.2013, 19:32 Uhr

Habe mich heute total überanstrengt und habe jetzt Hüfte...

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du arme !!

Antwort von jaspermari am 26.02.2013, 7:58 Uhr

Ich ruf dich heute spätnachmittag mal an und versuche , dich aufzuheitern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du arme !!

Antwort von binesonnenschein am 26.02.2013, 9:49 Uhr

Geht schon wieder besser. Aber da Wetter ist so kacke das schlägt mir aufs Gemüt.

Wir können gerne telefonieren, aber denk dran, ich bin heute Nachmittag Turnen mit der Lütten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.