Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 25.02.2013, 18:17 Uhr

Was soll ich tun?

Meiner Meinung nach bist du einTeil des Problems. Daß du auf Kritik so empfindlich reagierst, spricht Bände. Es wäre so einfach, wenn der Mann der Böse wäre und Du das arme Opfer. Aber genau das bezweifle ich, nachdem ich Deine Postings gelesen habe.
Hier geht es nicht um Auswischen oder ähnliches, sondern um Beziehungsarbeit auf beiden Seiten. Das geht nur auf Augenhöhe und mit Respekt. Wer verdient bei Euch die Kohle? Ist das so gar nichts wert?
Dein Mann wagt es, zum Friseur zu gehen. Du heulst deswegen. Dann geh halt auch zum Friseur! Geh raus, mach was, treff dich mit anderen Müttern. Und nimm Deinen Partner aus der Pflicht, für Dein Glück verantwortlich zu sein. Das kann er nämlich nicht.
Tränen können auch eine Waffe sein. Aber die wird mit der Zeit stumpf. Soll heissen, irgendwann nerven den Partner die Tränen nur noch, und er fühlt sich erpresst.
Geh zum Arzt, vielleicht leidest du unter postnataler Depression.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.