Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 26.02.2013, 8:50 Uhr

Assaja

Ich weiß, dass das Leben mit 2 Kindern unter 2 nicht einfach ist. Das hatte ich lange - sehr lange!

Dass man fertig ist, ist eine Sache, aber das bei dir ist schon irgendwie sehr sonderbar.

Du schilderst hier eine Situation und man macht dich auf etwas aufmerksam, aber du nimmst nichts an und beharrst darauf, dass an allem nur dein Mann Schuld hat.

Ich lese eher heraus, dass DU ein Problem hast. Du scheinst überfordert, dadurch auch sehr verletzbar und sensibel.

Wenn ich richtig gelesen habe, warst du noch keinen Tag mit den Kindern allein, sondern dein Mann war immer mit dabei. Jetzt muss er wieder arbeiten und du hast Angst.

Such dir bitte Hilfe, denn der Alltag mit 2 Kindern unter 2 ist nichts, wovor man sich fürchten muss, sondern etwas, das auch sehr lustig sein kann.
Der Haushalt muss erst mal nicht perfekt sein. Taste dich langsam da ran.

Aber bitte, hol dir Hilfe.

LG

h - 6 Kinder (12,(bald) 11, (noch)8, 7,5 und 3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.