Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 25.02.2013, 19:53 Uhr

ich frag mich grad, ob das ne sekte ist?

Zitat:

"Das ist keine Sekte."


Oh.

Was DAS???


Doch eine Sekte? Nicht in Deinen Augen, noch nicht. Klar. Deine Frage/Antworten-Kaskaden hier lassen mich sogar argwöhnen, welche es sein könnte. Zwei würd ich in Betracht ziehen.

Nun, dann wäre es mitnichten nur der Frisör, sondern dann täten sich Abgründe auf. Und Du bräuchtest wohl noch etwas, bist noch nicht bereit, wie Deine Abwehrschlachten hier deutlich zeigen, Deine wahren Probleme zu erkennen.

Aber alleine dass Du hier postest, ist schon mal ein Schritt. Du ahnst, dass Du Dich endlich einmal an "ganz andere" Menschen wenden solltest.


Verbindet/verband Dich mit dem Mann im Prinzip nur die "Religion"?

Ich stech mal mitten in Dein eventuelles Wespennest. Von dem mir dann, wenns zutrifft, einiges, wenn nicht sogar viel, von Deiner Problematik herzurühren scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.