Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 25.02.2013, 17:18 Uhr

Was soll ich tun?

Du erwartest aber, das wir anhand einiger, nennen wir es mal "dürftigen Informationen", sofort etwas "aus dem Hut zaubern". Das geht aber nicht so einfach.

Entschuldige, aber ich sehe bei 38° Fieber, einem Kleinkind und einem Säugling auch das Problem nicht, dass dein Mann zum Friseur geht. Um jetzt mal bei deinem Ausgangspost zu bleiben.

Ich denke da, genau wie die anderen. Frisch entbunden, kränkelst und willst das dein Partner sich 24Std. um dich UND um die Kinder kümmert. Hormone lassen grüßen und auch ich würde schleunigst klären, ob sich da nicht doch eine Wochenbettdepression anbahnt.


Ich weiß, dass es nicht einfach ist, bin selber dreifache Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.