Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 25.02.2013, 17:21 Uhr

Was soll ich tun?

Du hast gefragt, wie man ihm eine Lektion erteilen kann. Aber ich zumindest bin nicht der Meinung, dass "ihm eine Lektion erteilen" irgendwie zielführend ist in eurem Fall.

Dass Männer irgendwann nach der Geburt wieder arbeiten gehen müssen, finde ich normal. Auch, dass Mann mal zum Friseur muss. Oder einkaufen, oder tanken...

Und wenn du wegen seinem Friseurbesuch so dermaßen die Krise kriegst und an seiner Barmherzigkeit zweifelst, dann finde ich persönlich das schon ein bisschen problematisch. Und wenn du dann in Tränen ausbrichst (und das sonst auch ständig wegen solcher Kleinigkeiten tust), versteh ich schon, dass er irgendwann auf Durchzug schaltet.

Wenns bei dir eine Wochenbettdepression ist, dann bitte, lass das behandeln. Das sitzt sich (soweit ich weiß) nicht einfach so aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.