Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.06.2022, 11:25 Uhr

Was sie macht, ist unglaublich dusselig.

ich denke das mit haushalt und co ist ein schleichender prozeß, hne dass dies wer festgelegt hat am anfang.
mein exmann hätte es ausreichend empfunden aller 3 wochen das bad zuputzen ,ich fand 3 mal die woche besser . also habe ich es 3 mal die woche gemacht . und -das wird immer nicht bedacht-ich machte es nicht für ihn sondern für mich und mein ordnungsverständnis..
kochen ähnlich sie ist ja sicher mit und kocht nicht nur für ihn .
mit den finanzen die dafür drauf gehen , ja mei sie hat es eben gemacht , was aber nicht bis zum lebensende dazu verpflichtet.
vielleicht hat er nie wirklich drüber nachgedacht, vielleicht ist zeit für eine neue ordnung und vielleicht versteht er es auch .
ansonsten finde ich normal dass ihr sein haus nicht gehört sondern als erbe für seine kinder gedacht ist , wer will nicht sicherheiten für den nachwuchs und das nur der am ende was davon hat.
ich hätte mir dann selber kein eigenes haus ans bein gebunden , sondern geld angespart für den fall die ehe klappt nicht. so vorausschauend sollte die frau heutzutage schon sein.
liebe und finanzen sollte man schon trennen können aber das weiß man erst wenn man es selber lernen musste .
in der veriebtsheitsphase eins ( das erste bis zweite jahr) denkt man alles bleibt immer so schick und flauschig - ein irrtum oft , den man dann teuer bezahlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.