Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluegirl1976 am 22.06.2022, 17:33 Uhr

Wer zahlt was - unfaire Verteilung vom Einkommen

Hallo

so einen Beitrag gab es wohl schon oft, doch muss ich meinen Frust los werden. Heute gab es mal wieder Streit. Mein Mann und ich sind 20+ Jahre zusammen...davon über 16 verh. Er ist 15 Jahre älter als ich und mittlerweile im Frühruhestand, bekommt eine anständige Pension und verdient noch dazu. Einkommen ca. +- 2500-3000 € im Monat. Ich bin selbstständige seit ca. 8 Jahren und habe ca. 2300-2500 € im Monat, da auch 32 Stunden Woche arbeite. Im Verhältnis gibt mein Mann ca. 300 € im Monat aus, ich in der Totalität ca. 2000 € (ich Tv, Lebensmittel, essegehen, Internet, Geschenke, Feste, Kleidung etc). Wir wohnen in seinem Haus das abbezahlt ist. Selber habe ich mir vor 10 J. ein Haus als Anlage gekauft, dass ich momentan immernoch abzahle. Dadurch komme ich zum Ende des Monats oft nicht mit meinem doch guten Lohn hin.