Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Étiennesmama am 17.06.2004, 16:09 Uhr

was haltet ihr davon?

Hi
Hab mal ne frage an euch:
mein freund will alleine in den urlaub, nach mallorca oderso. ich will das aber nicht, da ich der meinung bin, als familie fährt man zusammen weg. er sagt, er brauch mal abstand von mir. (wir arbeiten und wohnen zusammen)ich will es aber auch deshalb nicht, weil wir uns in mallorca kennengelernt haben und nicht das er dann da wieder eine kennenlernt. ausserdem hab ich angst, das er da jemanden findet, den er hübscher als mich findet und mit der er vielleicht besser auskommen würde. meine ss sieht man mir immer noch an. er sagt mir auch nie, das ich für ihn hübsch bin oder das er mich líebt. hab ihm auch schon gesagt, das ich
nicht will das er allein fährt, aber er meint, er läßt sich von mir nichts sagen oder verbieten, ich würde ihn ja angeblich sowieso nur einkesseln. hab zu ihm auch gesagt, wenn er fährt, dann fahr ich mit dem kleinen zu meinen eltern nach düsseldorf, aber da sagte er, alleine könne ich ja fahren, aber nicht mit dem kind.

man, ich bin echt total fertig.

hat jemand von euch einen rat für mich? wie soll ich mich verhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.