Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen am 17.06.2004, 12:44 Uhr

hab ma ne Frage..

Huhu,

es geht nicht um meine Beziehung...da ist alles in Ordnung. Mich täte nur mal interessieren was Ihr in meinem Falle tun würdet.

Also vor 6 Jahren hab ich jemanden kennengelernt...mochte ihn auch sehr gern aber nicht wirklich so dass ich sagen würde ich hätte ihn geliebt...eben nur gern gehabt. Von dem habe ich 2 Sachen abgekauft...nunja...ich habe ihm das Geld gegeben aber den Kram nicht bekommen und er hat sich dann auch nie wieder gemeldet.

Vor 2 1/2 Jahren...1 oder 2 Wochen nach der Geburt von Luca hab ich plötzlich von ihm nen Brief bekommen und dass es ihm leid täte was er getan hat und ob ich ihm verzeihen würde. Ich habe ne Weile darüber nachgedacht und dann auf den Brief geantwortet dass er mir erstmal mein Geld weidergeben kann und ich dann darüber nachdenke ob ich ihm verzeihe....ich habe keine Reaktion auf diesen Brief erwartet und natürlich auch nicht bekommen.

Nun vor 3 Wochen kam ne Mail ich solle bitte antworten...ich kannte die Emailadresse nicht und dachte es sei ne Mami hier aus dem Forum...hab nur kurz geschrieben wer denn hier was von mir will. Vorgestern kam dann ne Antwort dass er es sei und hat mich um ein Foto gebeten. Da ich ihm nie meine email gegeben habe gehe ich davon aus dass er sich vergewissern will dass ichs auch wirklich bin. Ich habe darauf nur geantwortet ob er nicht mehr wisse wie ich aussehe und was er mit meinem Foto will (habe ihm keins geschickt...wieso auch!?) und woher er eigendlich meine Email hätte.

Ich bezweifle ja dass ich meine Kohle jemals wiedersehe aber interessieren tuts mich schon was der nach so langer Zeit noch von mir will. Was würdet Ihr denn an meiner Stelle machen? Abwarten was passiert oder gleich die Sache vergessen und eingehende Mails löschen?

Käferchen

 
4 Antworten:

Re: hab ma ne Frage..

Antwort von dieliebensieben am 17.06.2004, 13:27 Uhr

Hallo!

Es wäre wahrscheinlich am besten, die mails sofort zu löschen, da du von der Person ja scheinbar sowieso nichts erwareten kannst (was das Geld angeht oder was auch immer)...
Ich muß allerdings zugeben, dass ich dafür natürlich viel zu neugierig wäre (und mich hinterher darüber ärgere) und doch antworten würde, aber bloß kein Foto schicken!!!).
Dabei kann ja auch eigentlich nicht viel passieren! Wenn´s dich dann doch nervt kannst du ja noch immer anfangen, die mails zu löschen oder ne neue Adresse anlegen, oder?
Wenn du aber jedes Mal, wenn er sich meldet wieder zu sehr ins Nachdenken kommst, dann solltest du besser "klipp und klar" schreiben, dass er dich in Ruhe lassen soll!!!
Ich weiß nicht, ob dir das irgenwie weiterhilft, aber so würde ich´s machen!

Viele Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma ne Frage..

Antwort von SchneckeLS am 17.06.2004, 13:28 Uhr

Hallo, also ich würde überhaupt nicht drauf reagieren... Wieso auch?? er hat dich veräppelt.. hast nie Kohle bekommen bzw. Ware, und das Geld wirst du mit Sicherheit auch nie wieder bekommen.. also ich würde, wirklich auf das Geld verzichten... Sehe es einfach als "Lehrgeld"
Und was soll das mit dem Foto?? wer weiß was er damit vor hat?? danach will er nur unruhe in deine Beziehung stiften.. ne ne ne also ich würde nicht drauf reagieren..
Gruß Schnecke *dieimmernochdabeiist,unddenKopfschüttelt* ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma ne Frage..

Antwort von Debo am 17.06.2004, 14:04 Uhr

hey,
also bei mir würde es drauf ankommen,wie die Beziehung vorher zu ihm war.(Abgesehn von der Kaufaktion ohne Ware.)
Wenn man sonst gut befreundet war,würd ich mich mit ihm kontaktieren,um zu wissen was er will.
Aber wenn vorher gar kein Kontakt war ,bis auf die Kaufaktion,würd ich ihm direkt fragen was er will(Neugier).Wenn es nichts besonderesist,kannst ihm ja locker links liegen lassen :-)

MfG
Debo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ma ne Frage..

Antwort von famisa am 17.06.2004, 20:22 Uhr

hallo!

also ich würd die finger von der sache lassen. ich find nicht, dass er sich verhält wie ein guter freund, sondern eher wie ein pubertierender knabe, der sich mal in dich verguckt hat.

es gibt so ein altes sprichwort: eine gute freundschaft beginnt mit einer korrekten abrechnung....

ich find, das hat was. außerdem - telefon hat er wohl keins?

lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.