Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne.. am 16.06.2004, 21:51 Uhr

danke für die antworten zu un- oder bekannte geliebte

war sehr aufschlussreich eure erfahungen und meinungen dazu.

danke

 
3 Antworten:

Sorry Anne, ich habe das zu spät gesehen.

Antwort von ninas59 am 17.06.2004, 0:03 Uhr

Die Entscheidung musst du alleine treffen.

Siehst du die Frau nicht, wirst du sie vielleicht auf ein Podest stellen.

Also! Wie sie wirklich ist, wirst du nur sehen wenn du sie live erlebst. Aber es wird auf jeden Fall sehr sehr weh tun.

Ist sie deiner Meinung nach besser, schöner, klüger als du, wirst du dich minderwertig fühlen.
ist sie deiner Meinung nach mieser, verwegener, dümmer als du, hast du Zweifel an deinem Mann.

Wenn du dich in der Lage fühlst die Affaire einfach auszublenden, ohne je darüber weiter einen Gedanken zu verschwenden, dann vergiss jegliches Treffen.

hmmm..... ich glaube, ich war dir gerade eine grosse Hilfe :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Anne, ich habe das zu spät gesehen.

Antwort von Chantalmama am 17.06.2004, 7:10 Uhr

Hallo,

diese entscheidung musst Du wirklich alleine treffen. Mein Freund ist am anfang unserer Beziehung noch mit seiner Ex in die Kiste. Du willst Sie treffen? Lass es lieber. Ich kenne seine Ex gut. Und es ist überhaupt nicht witzig zu wissen wer sie ist. Jedesmal wenn ich Sie sehe, steigt das Gefühl von traurigkeit, hass usw. wieder hoch. Wir haben zwar versucht miteinander auszukommen, aber inzwischen gehe ich ihr aus dem Weg sonst kratz ich doch noch die Augen aus, das alles war vor mehr als 4 Jahren! Mein Freund kriegt das teilweise jetzt noch um die Ohren gehauen, wenn ich RICHTIG sauer bin, versuche es aber zu vermeiden. Und da ich weiß das Sie immer noch an ihn hängt und immer wieder schaut, wie es bei uns läuft, da könnt ich platzen.
Also überlege Dir wirklich alles gut, weil es bleibt immer in deinen KOPF!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ninas!!!!

Antwort von tina29 am 18.06.2004, 11:59 Uhr

..die haben alle meine favoriten gelöscht, ich komme nirgens mehr rein
:o(
mailst du mir mal????

knutsch tina..... und wieder tollwood ohne mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.