Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieliebensieben am 15.06.2004, 11:30 Uhr

Sex???

Hallo zusammen,

ich würde von euch gerne mal wissen, wie es bei euch mit dem Sex aussieht - nach dem ersten Kind.
So Sachen, über die ich mich mit sonst niemandem unterhalten kann (zumindest nicht mit denen, die auch ein Kind haben). Wie oft "passiert es" bei euch, wann und wie kommt/kam die Lust zurück, wie hat es sich verändert, wie hat euer Partner reagiert???
Wär´schön, wenn ihr mir was dazu berichten könntet, das ist bei uns nämlich das Hauptthema zur Zeit...

Gruß,
Andrea

 
7 Antworten:

Re: Sex???

Antwort von mama1000 am 15.06.2004, 12:59 Uhr

hallo

nach meinem ersten kind hat es über ein jahr gedauert bis ich wieder spass am sex hatte.
mein mann hat mich oft gefragt ob es an ihm liegen würde.
ich habe ihm dann erklärt das mir einfach nicht danach ist und er hat es dann akzeptiert.
mittlerweile habe ich schon ein zweites kind,er ist jetzt 5 mon. alt.
erst hatte ich wieder keine lust aber so langsam kommt das wieder

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex???

Antwort von Zwillingskäfer am 15.06.2004, 13:24 Uhr

Bei mir hat das auch so ein Jahr gedauert bis ich wieder richtig lust hatte.
Naja wir haben nicht mehr so oft Sex aber das liegt daran das jeder müde ist und wirklich schlafen möchte. Mit 2 Kindern und Arbeit ist das schon anstrengend. Aber wenn dann ist das toll.

LG Zwillingskäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex???

Antwort von alice1980 am 15.06.2004, 14:30 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es eigentlich sofort wieder gegangen bzw ich hatte lust!

Nach 5 Wochen haben wir es einmal probiert, da hat es aber noch etwas wehgetan.

Nach 8 Wochen ging es wieder!
Jetzt haben wir genausooft wie vor der Lena sex!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex???

Antwort von Kölly am 15.06.2004, 16:02 Uhr

Sagen wir es mal diplomatisch - statt Quantität haben wir jetzt Qualität...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex???

Antwort von Nora* am 15.06.2004, 21:26 Uhr

Hi

nach der 1. SW 1995 keine große Lust, in der 2003 große Lust, danach schon noch, aber seit meiner jetzigen 3.SW (hab ET Ende Juli) garnicht, mein Männe findets nicht gut, hat da großes Verlangen, hat wohl auch mal Erotikfilme ausgeliehen, was solls.

Kenn das von vielen und daß er in 2 J. 20 kg zunahm und nun 25 kg Übergewicht hat, damit habe ich ein Problem, hoffe, er tut sich und seinen Gelenken was Gutes und nimmt wieder ab, aber als ers versuchte, klagte er jeden Tag, welch leckeres Essen er an der Arbeit nicht futtern konnte, da hatte ich immer ein schlechtes Gewissen.

Also sag ich nichts mehr, er steht nur auf schlanke Frauen, ich auf schlanke Männer,er ist der erste Dicke und mich stört der extreme Bauch, Doppelkinn.

Tja, da haben wir ja ganz andere Probleme.:-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex???

Antwort von Zwillingskäfer am 15.06.2004, 21:57 Uhr

Ich kann Dich voll verstehen. Mein Mann hat auch 23 Kilo zu viel er war nie schlank aber das ist wirklich zu viel.
Ich weiß auch nicht wie ich Ihm eine Diät schmackhaft machen soll???

LG Zwillingskäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex???

Antwort von bilo10 am 17.06.2004, 15:53 Uhr

Auch bei uns ging es bereits nach 5 Wochen wieder. Es ist wie vorher. Allerdings bin ich etwas gehemmter durch die Wiege neben dem Ehebett. Ganz so laut gehts auch nicht mehr. Bin froh, wenn die Zeit fürs eigene Kinderzimmer da ist. Das es so gut läuft mag aber auch daran liegen, dass es mein zweiter Mann ist und wir uns erst 3 Jahre kennen. Das ist ja fast noch frisch verliebt. Nach meinen beiden großen (10 und 11 Jahre) sah das auch etwas anders aus. Viel mehr Angst vorm ersten Mal danach und erst recht nicht so guter Sex. Hab durch meinen jetzigen Mann erst den Spaß am Sex kennengelernt. Vielleicht könnt ihr beizeiten den Zwerg mal zur Oma geben und euch gegenseitig so richtig verwöhnen. Viel Spaß dabei, Bilo10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.