Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 07.04.2005, 9:57 Uhr

warum man sowas macht...

ich hab nicht deine ganze Geschichte gelesen und weiß nur dunkel, daß du fremdgegangen bis und er dich jetzt "zur Strafe" am langen Arm emotional aushungern läßt.

Also geh doch ruhig zu dem Treffen, aber mit etwas emotionaler Distanz. Ich hab mich auch schonmal nach dem Ende einer Beziehung im Netz nach nem "abenteuer" umgeschaut und auch Bilder verschickt. Das kann auch einfach eine Art sein, den Schmerz zu bekämpfen und heißt auch nicht, daß für dich alles verloren ist. Jedenfalls finde ich sowas lange nicht so schlimm, wie die Schuldkomplexe, die er dir aufladen will. Kümmer dich mal weniger darum, was er tut, sagt oder vielleicht denken KÖNNTe, als darum , wie es dir mit ihm geht.
Im Grunde ist es doch ganz einfach: geht es dir ohne ihn besser, dann trenn dich. Geht es dir mit ihm besser, dann kämpf um ihn. Mit diesem Raster kann man leicht eine Entscheidung treffen: Bedingung ist allerdings: sieh ihn immer so, wie er jetzt konkret ist - NIEMALS so wie er vielleicht in deinen Träumen sein könnte, wenn dies oder jenes geschieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.