Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 17.05.2005, 21:06 Uhr

Re: Warcraft Spiel macht die Beziehung kaputt!

Mein Mann ist auch schon ziemlich süchtig nach diesem Spiel und durfte am Montag den ganzen Tag spielen ,nur zum Essen hat er sich bewegt.Aber ich sehe das ganz locker irgentwann ist auch diese Phase vorbei.Ich darf mich da allerdings nicht aufregen,denn als dieses Spiel ANNO 1602 herauskam konnte ich mich nur schwer vom Computer trennen und mein Mann hatte seine liebe Mühe mich überhaupt ins Bett zu bekommen sonst hätte ich wohl jede Nacht durchgespielt.
Also,sieh es locker und spiel mit.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.