Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 17.05.2005, 16:33 Uhr

Na, Schwoba, dieses Spiel kennst Du noch nicht...

Hehe...!

Muß grad schmunzeln, als ich das hier finde...
Mein Mann hat das Spiel am Wochenende von einem Freund geliehen bekommen und setzt sich nun gleich den dritten Tag damit auseinander...

Suchtfaktor hält sich bei ihm noch in Grenzen, aber aus dem Gespräch mit seinem Freund kam ans Licht, WIE VIELE Bekannte von uns schon völlig "abhängig" sind ...

Es ist echt niedlich, alle sind wie verblendet.

Allerdings ist es natürlich was anderes, wenn Beziehung und Familie darunter leiden, klarer Fall.
Und jeder vernünftige Familienvater sollte auch von sich aus den Schwerpunkt auf eben jene legen. Dafür ist man schließlich erwachsen....

Versuch mit ihm zu reden, ohne die doofe Meckerzicke zu sein, die er in der Situation zu gern in Die sehen will.

Und lad ihn auf romantische Art ins Bett ein, eh er sich festbeißt.


Ansonsten kann ich Dir erst genauere Tips geben, wenn mein Mann auch süchtig ist.

WORLD OF WARCRAFT!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.