Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 30.07.2013, 21:02 Uhr

War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

Gibt es nur den gemeinsamen PC?

Kann er gut einhändig schreiben?

Wie alt ist denn das zweite Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sex & Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal eine frage. Also ich bin jetz 4 Jahre mit meinen partner zusammen, 2010 kam unsere Tochter zur Welt und jetz die nächsten Tage das 2 und da ist auch das ,,problemchen,, ich will mit ihm schlafen und er will.l nicht und das schon seit wochen. Klar hab ich ...

von ina0407 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

nach der schwangerschaft...

...wie ist das dann nach 6-8 wochen?dann darf man ja wieder sex haben mit seinem partner...unser sohn ist heute 16 tage alt.die geburt war ziemlich svhlimm und ich wurde auch geschnitten.jetzt mache ich mir seit einigen tage gedanken,wie es ist wenn wir dann wieder sex ...

von nina1508 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft und Hochzeit

2 Tage ist es nun her das Wir geheiratet haben und ich kann es immer noch nicht glauben das sie nun meine Frau ist. Aber Leute ich muss euch sagen Sie war die Schönste Braut der Welt für mich, und das sie unser Glück unter dem Herzen trägt hat dem ganzen noch die Krone ...

von Asgaban 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Seid der schwangerschaft plötzlich zu verschieden!!!!

Also bis vor der schwangerschaft wahr alles wunderbar bei uns , doch ab der schwangerschaft wahr alles anders , sie wollte immer alleine sein, ich durfte nicht mehr zu ihr kommen , nur noch Anrufen wahr möglich , sie wahr aber auch schnell genervt am Telefon das einzige Thema ...

von Locke1212 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Verhältnis zum Partner nach einer Schwangerschaft!!

Hallo ihr Lieben, möchte mich auch mal zu Wort melden und zwar würde mich mal interessieren wie das Verhältnis zu euren Männern nach der Geburt ist, nachdem sich alles eingespielt hat und sich der Alltag wieder gemeldet hat? Ist der Zusammenhalt nun mehr oder fühlt sich ...

von Punta28 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Partner hat bereits Kind - Schwangerschaft?

Also es geht darum... Mein Partner hat bereits ein Kind (wird jetzt 6 Jahre alt) Die Kleine ist auch um die 3-4 mal pro Woche bei uns und wir haben auch alles für sie eingerichtet mit ihrer Kuschel-Spielecke und eigenes Kinderzimmer usw Smiling somit nehme ich richtig ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftskonfliktberatung

Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber wenn Du magst, schicke mir Deine PLZ als PN und ich suche Dir eine oder mehrere Beratungseinrichtungen vor Ort heraus. Da wissen die Leute auch, was es an Möglichkeiten für Dich und Dein Kind vor Ort ...

von Steffi528 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sex nach Schwangerschaft

Wir waren gestern auf einer Fete und da haben sich die Maenner ganz angeregt ueber die zu dicken Frauen nach einer Schwangerschaft ausgelassen und dass sie das im Bett doch sehr abtoernt. Klingt eigentlich ziemlich mies. Was meint Ihr?? Verstaendlich?? Arme Frauen, arme ...

von Tamar 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Durch die Schwangerschaft gekennzeichnet

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ich schreib einfach mal also ich hab zwei kinder 3 und 10 wochen alt und ich bin schon gekennzeichnet durch die schwangerschaften naja bauch und brust sieht einfach nicht mehr so prickelnd aus also mit Bikini im freibad ist nicht mehr ...

von Jenny2052 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.