Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamar am 19.10.2010, 12:17 Uhr

Sex nach Schwangerschaft

Wir waren gestern auf einer Fete und da haben sich die Maenner ganz angeregt ueber die zu dicken Frauen nach einer Schwangerschaft ausgelassen und dass sie das im Bett doch sehr abtoernt.
Klingt eigentlich ziemlich mies.
Was meint Ihr?? Verstaendlich?? Arme Frauen, arme Maenner?
Ist Frau dafuer zusteandig schnell abzunehmen, damit es im Bett( bei ihm) wiederlLaeft( steht)???

 
9 Antworten:

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von vallie am 19.10.2010, 12:20 Uhr

muß man bei diesen männern für guten sex modellmaße haben?? immer??
wie sehen sie denn selbst aus?
lauter marcus schenkenbergs? sixpacks?
waren die bsoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von Leewja am 19.10.2010, 12:26 Uhr

ar...öcher-sorry, aber das find ich unfassbar respektlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von mimaluan am 19.10.2010, 12:37 Uhr

Ich finde das auch Respektlos besonders wenn Frauen mithören können, was die reden wenn wir nicht dabei sind weiß man ja oft nicht.
Wobei ich einen Männerberuf habe und deswegen schon oft den größten Schwachsinn mit anhören muss wenn die sich unterhalten.

Mein Mann hat meinen Bauch in jeder SS gemocht wir haben 4 Kinder und auch danach war mein Bauch nie ein Problem für ihn wir haben Kind 4 nur 10 Monate nach Kind 3 bekommen.

Ich war früher sehr sehr dürr und habe oft gehört wenn ich schwanger war ich würde gut aussehen und auch nach der Entbindung kamen dann so Sprüche sieht gut aus wenn an dir was dran ist, wollte ich zwar nicht hören ....

und wenn du unsicher bist dann frage deinen Mann doch einfach

ich finde man darf sehen das man Kinder bekommen hat

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 19.10.2010, 12:50 Uhr

arme Männer?????

Ich bekomme das Kind, mache dann die Schwangerschaft mit all seinen Facetten durch, von Kotzen bis Rückenschmerzen, nicht schlafen können, vielen Launen etc. (ihr kennt das ja) dann die Kilos die einen selbst ja auch belasten. vielleicht müssen wir noch arbeiten, Haushalt, weitere Kids etc.. Dann bringen wir die kleinen Stammhalter/Innen unter Schmerzen zur Welt, bei denen jeder Mann sterben würde und müssen uns danach mit dem wirklich wiederlichen Wochenfluss abfinden, während aus unserer Brust die Milch spritzt, mit der wir den/die Stammhalter/In nähren möchten. Dabei verzichten wir nebenbei möglicherweise noch auch Zigaretten oder Alkohol oder Salami oder weichgekochte Eier oder weiss der Geier. Ganz davon zu schweigen das wir die ersten Wochen keine Nacht durchschlafen dürfen.

Und wenn ich dazwischen mal ein paar Sekunden Zeit finde, dann bemitleide ich die armen Männer dass sie doch tatsächlich it den undisziplinierten fetten abtörnenden Walrössern schlafen sollen *ironieoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von Tamar am 19.10.2010, 13:29 Uhr

Ihr Suessen habt schon alle recht, ABBBER
Wenns bei Ihm wirklich nicht mehr geht, was soll die " beiden" denn tun???
Schien mir nicht so dass er sie nicht mehr liebt, er schien sich ernsthaft zu fragen, was man denn jetzt machen koennte. Anscheinend haben die auch eine Zeit hinter sich, wos einfach nicht mehr klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von Princess01 am 19.10.2010, 13:38 Uhr

Das kommt meist von Männern die selber mal etwas auf sich achten könnten...
Also ich gehöre zu denen, die nach ein paar Wochen wieder total schlank ist und eben wieder fast wie vorher aussieht(klar, die Spannkraft der Haut braucht ein paar Monate).
Aber wenn man sich liebt, weiß ich nicht was ein paar Kilos mehr an der Qualität des Sexes ändern sollen. Wenn der Mann es häßlich findet, würde ich mir als Frau Gedanken machen, ob das der richtige Mann für mich ist.
Mein Mann steht nur auf dünn, zierlich(was ich auch bin, da ich schlecht zunehme) und eben ganz wenig Oberweite. Aber jetzt wo ich C/D Körbchen hab und der Bauch dicker wird, findet er das genauso schön und es ist eben mal was anderes. Er würde mich aber auch lieben, wenn ich mehr auf den Rippen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von mf4 am 19.10.2010, 14:08 Uhr

Ich sehe das zwiegespalten...
wenn ein Mann 1 Woche nach Geburt möchte, dass seine Frau gleich wieder in alter Fomr ist spinnt er, ist respektlos und gemein.
Wenn eine Frau nach Jahren noch sagt sie hat schließlich Kinder bekommen also muss er die 20kg mehr hinnehmen kann ich ihn auch verstehen, dass es ihn nicht anmacht.
Ob der Sex gut ist oder nicht hat aber mit dem Körpergewicht nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von mimaluan am 19.10.2010, 14:36 Uhr

Das kommt dann aber auch darauf an wie viel man vorher mal gewogen hat oder nicht ?
Ich wog bei 179 cm vor Kind Nummer 1 55 kg durch den Leistungssport und weil ich nicht zugenommen habe und ich wiege nun nach 4 Kindern und einer Krankheit bei der ich Cortison nehmen muss 75 kg also die 20 kg mehr und ich denke nicht das ich zu dick bin.
Denn nicht nur mein Mann sondern auch beim Schwimmtraining sagen viele seit dem ich durch die Medis wieder zugenommen habe das ich so besser aus sehen würde ganz ungefragt und wenn ich sage ich möchte das wieder los werden werde ich angesehen als wenn ich sie nicht mehr alle hätte.
Ich habe auch nach Kind 4 wieder 57 kg gewogen der wird nun 10 und habe dann aber vor 5 Jahren angefangen Cortison gespritzt zu bekommen gegen das Rheuma und muss immer wieder auch als Tabletten nehmen und auch das Rheumamedi macht ein paar Kilos mehr die ich auch nicht wollte.
Aber mich halten alle für irre weil ich wieder abnehmen will und ich höre seit dem oft lass das so sieht man endlich das du nicht nur haut und Knochen bist sondern eine Frau.

Fett muss man ja nicht sein aber ganz dürr stehen auch nicht wirklich viele drauf vorher kam auch keiner und sagte so würdest du mir nicht gefallen aber jetzt höre ich von vielen das ich gut aussehe was sie mir früher nie gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Schwangerschaft

Antwort von flo03 am 19.10.2010, 15:09 Uhr

Ehrliche Antwort, dann war die Liebe zu der Ehefrau nicht aufrichtig genug.

Sorry ich habe selber 4 Kinder bin nicht die schlankeste, aber mein Männe liebt mich, wie ich bin. Und wir haben leider wegen meiner Gesundheit wenig Sex, nicht wegen der Geburt oder wegen den Kinder, sondern weil es mir zu schmerzhaft ist. Aber mein Mann kommt nicht zu kurz. Es gibt andere Möglichkeiten einen Mann zu befriedigen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex in der Schwangerschaft

Ich bin nun in der 24. SSW und so langsam kommen die Beschwerden. Ich habe oft einen harten Bauch und Schmerzen, meine Schamlippen kommen mir total aufgequellen vor und es fühlt sich alles einfach "eng" an (sorry für die Details). Hat das noch jemand von euch gehabt? Mir ist ...

von Dabini 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Schwangerschaft

Erster Sex nach der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an euch.... ...wie war das nach eurer Schwangerschaft mit dem Sex? Ich hatte einen Riss 2. Grades, meine Tochter ist 15 Wochen alt. Nun haben mein Mann und ich versucht miteinander zu schlafen und es ist sehr schmerzhaft. Besonders am ...

von Lotte08 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.