Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 29.07.2013, 12:45 Uhr

Ich würd's abhaken, weil...

Hallo,

so wie Du es schilderst, sagt mein Bauchgefühl, dass Dein Mann die Wahrheit sagt. Vielleicht hat er mal ein bissel den Nervenkitzel haben wollen und mit dem Gedanken gespielt, wie es wäre, zu einer Prostituierten zu gehen. Ich glaube aber, dass er es letztlich doch nicht gemacht hat. Natürlich: Die absolute, totale Sicherheit, dass er nicht dort war, wirst Du nicht mehr bekommen. Ich würde jetzt aber sagen: Im Zweifel für den Angeklagten. Geh' mal davon aus, dass es stimmt, was er sagt.

Ich finde, Du solltest die Sache - die ja irgendwo auch "kalter Kaffee" ist - jetzt wirklich abhaken. Es hat im Leben noch niemandem geholfen, an der Vergangenheit zu kleben. Dein Leben findet JETZT statt. Wenn Du Dich misstrauisch in der Vergangenheit verkrallst und damit nicht aufhören kannst, machst Du alle Beteiligten nur unglücklich. Und kannst außerdem nicht mehr in der Gegenwart leben und nach vorn schauen. Wenn Du mit Deiner Ehe ansonsten weitgehend zufrieden bist, dann genieße das Zusammenleben mit ihm und Euren Kindern!

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.