Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni05 am 20.06.2007, 8:39 Uhr

Wann hört die Liebe auf?

Hallo, ich habe euch vor 2-3 Wochen geschrieben das ic glaube das mein Mann eine andere hat. Hatte er auch. Ich habe mich dann von ihm getrennt und am letzten Wochenende war ich auf dem Geburtstag einer Freundinn und habe dort jemanden kennengelernt. Er kam nur wegen ihrem Geburtstag ( wohnt von mir ca 180 km entfernt) und hat dann auch dort geschlafen. Wir hatten alle sehr viel getrunken und ich wollte es wohl meinem (ex) Mann heimzahlen und habe mich ziehmlich an den rangemacht. Später bin ich mit ihm in das Gästezimmer gegangen und war fest davon überzeugt mit ihm zu schlafen, aber als wir ganz kurz davor waren kamen mir die Tränen und ich bin rausgelaufen. Meine Gedanken waren nur bei meinem ex Mann. Werde ich irgendwann über ihn hinwegkommen? Ich Liebe ihn immer noch. Lg

 
16 Antworten:

Re: Wann hört die Liebe auf?

Antwort von claudi700 am 20.06.2007, 8:59 Uhr

natürlich wird das aufhören!

setz dich doch nicht selbst so unter druck. gefühle lassen sich nun mal nicht ausschalten wie ein lichtschalter. auch wenn er dich sehr verletzt hat, kann man oftmals nicht einfach die bremse reinhauen und alles ist vergessen, die gemeinsame zeit etc.

gib dir selbst etwas zeit und versuche nicht krampfhaft, das ganze zu vergessen bzw. dich zu rächen. du tust dir nur selbst damit weh (siehe dein erlebnis).

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört die Liebe auf?

Antwort von Lüddel am 20.06.2007, 10:55 Uhr

also so was ähnliches ist mir auch passiert, 2 Monate nach der Trennung.

Als es "ernst" wurde, war ich innerhalb von 10 Sekunden weg...grins, es war DEFINITIV zu früh!

Man muß sich erstmal wieder in die Reihe kriegen, die Kränkung verarbeiten, das dauert halt etwas.

Wünsche Dir alles Gute!!

Lüddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Indianer sagen

Antwort von ninas59 am 20.06.2007, 11:33 Uhr

es dauert die Hälfte der Zeit, wie die Liebe gedauert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indianer sagen

Antwort von mamaj am 20.06.2007, 11:53 Uhr

:-) Dann hat meine Liebe zu meinem Ex-Mann nur 1 1/2 Jahre gedauert....obwohl wir 19 Jahre zusammen waren, davon 5Jahre verheiratet.

Hallo danni05,

ich denke, das ist bei jedem Menschen anders.

Ich habe von der mentalen Trennung (wir haben noch etwas länger zusammen gewohnt, bis ich meine Wohnung gefunden hatte) bis zum Bereitsein zum Neuanfang, also mal umschauen was denn noch so auf dem Markt ist ;-) , in etwa ein 3/4 Jahr gebraucht....

Habe aber auch nie wirklich jemanden Neuen gesucht, ihn dann dennoch ca 2 Monate später (also nach gut einem Jahr) gefunden...oder er mich? Irgendwas dazwischen wohl...;-)

Laß Dir Zeit, dann wirst du selber merken, wann Du bereit bist.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indianer sagen

Antwort von Lüddel am 20.06.2007, 11:53 Uhr

Och ne, das dauert mir dann aber zu lange!!

Lach, aber die können ja auch mal irren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört die Liebe auf?

Antwort von Vanessa2002 am 20.06.2007, 12:45 Uhr

Hallo

ich meine d as e r ne anderre hat und das du ihn es heim zahlen wilst verstehe ich aber ich glaube dir das du ihn noch lieben tust und das die liebe nicht zu schnell vergeht ich meine ihr wahrt ja verheiratet und ich denke mahl das er dich bestimmt noch gerne aht denke ich mahl

habt ihr beide kinder zusammen oder nicht

LG Sagt Nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vanessa2002...

Antwort von vallie am 20.06.2007, 12:53 Uhr

...mahl????
wahrt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hört sich schwer nach Tinemaus an...

Antwort von Port am 20.06.2007, 12:57 Uhr

Tja, Vanessa, mach Dich mal besser vom Acker.

Grüße
sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und tuten tut der Nachtwächter... oT

Antwort von alex001 am 20.06.2007, 13:09 Uhr

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hört sich schwer nach Tinemaus an...

Antwort von Vanessa2002 am 20.06.2007, 13:15 Uhr

Was habe ich euch getan sorry das ich schreibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinemaus, Dich will hier keiner haben!.

Antwort von Port am 20.06.2007, 13:22 Uhr

Basta! Verbreite Deine gequirrlte Schei**e woanders. Am besten hängst Du Dir ein Schuld vor die Brust, auf dem steht: "Ich bin doof, sag ich mahl, und ich tue nerven tun" und damit läufst Du dann bei Euch durch die Stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

port winke wink!!!!

Antwort von annikala am 20.06.2007, 13:45 Uhr

na?

was machst du *mahl* gerade

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört die Liebe auf?

Antwort von Mamamel am 20.06.2007, 13:59 Uhr

Hallöchen

also ich glaube nicht das es nur liebe von deiner seite her ist. mehr denke ich, das du noch eine gewisse sperre hast, und da deine trennung noch sehr früh ist, denkst, das du etwas falsch machst und"fremdgehst". Das ist bei vielen so, bis endlich das blatt fällt und Du so richtig aufnimmst, das Du keine rechenschaften deinen Mann gegenüber mehr hast.

Wird alles mit der Zeit, und überstürze nichts, konzentriere Dich nun erstmal auf Dich und deine gefühle.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pruuuusssttt!

Antwort von LoveMum am 20.06.2007, 14:08 Uhr

Ich lieg hier schon wieder unter'm Tisch vor Lachen. Sigrid, danke für die Erheiterung sag ich mahl :-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wir haben Kinder

Antwort von danni05 am 20.06.2007, 15:29 Uhr

zusammen. Die leiden sehr. Nur die kleine 18 Monate bekommt noch nicht so viele mit. Und ja, ich Liebe ihn immer noch ganz doll und ich vermisse ihn sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wir haben Kinder

Antwort von NengNeng78 am 20.06.2007, 16:23 Uhr

Man sagt immer, so lange wie die Beziehung ging, so lange trauert man dieser auch hinterher.

Meine letzte richtige Beziehung ist jetzt 2,5 Jahre her und ging fast 8 Jahre. Als mir das mal jemand gesagt hat, hab ich immer gesagt, dass das absoluter Schwachsinn ist. Aber es gibt Momente, wenn ich mich mit ihm treffe, die so vertraut sind, dass ich merke, dass man doch noch irgendwie an diesem Menschen hängt, auch wenn jetzt seit ein paar Monaten mein Herz für einen neuen schlägt. Tief drin trauert man gewissen Situationen hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.