Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 19.06.2007, 12:49 Uhr

Kann man in 2 Wochen seine

Beziehung testen?
vielleicht kennt jemand die vorgeschichte hatte ja schon mal gepostet.
mein mann hat ne andere. hat sich momentan aber für uns entschieden sie für 2 wochen abgesagt. also er will unsere beziehung bis ende juni testen und sich dann entscheiden. mit ihr das hat er erstmal beendet bis eben zur entscheidung. mein schwiegervater sein vater also meinte man kann sich da keine frist setzten da sist quatsch. was meint ihr?

 
15 Antworten:

Re: Kann man in 2 Wochen seine

Antwort von Gelika am 19.06.2007, 12:52 Uhr

Dein Schwiegervater hat recht !
In zwei Wochen entscheidet er sich für Dich und in drei für die andere ???
Ich denke ,da gibts keine "Fristen "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man in 2 Wochen seine

Antwort von claudi700 am 19.06.2007, 12:54 Uhr

nicht nur die tatsache, daß 2 wochen sowieso nicht reichen, finde ich alleine den gedanken schon zum kotzen. als ob er dir eine art "gnadenbrot" gibt und du dich ja schön bemühst, um ihn davon zu überzeugen, du seist die richtige.

wenn er seine gefühle nicht einordnen kann, soll er sich komplett zurückziehen und erstmal sein hirn einschalten. 2 wochen... albern ist das! da helfen auch keine 3 monate.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein kann man nicht

Antwort von ninas59 am 19.06.2007, 12:57 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich unter diesen Vorraussetzungen erst mal wenig Chancen für dich.

Er kann genausowenig die Andere einfach mal so ad acta legen. Der ungleichstand zwischen euch beiden Frauen ist, dass die Testphase mit einem Verzicht überschattet ist.
Er kann sich erst dann wieder richtig zu seiner Familie bekennen, wenn er die Affäre fertig gelebt hat. So schwer es für dich ist, aber es wäre dir wirklich besser geraten, dich vorerst von ihm zurückzuziehen, damit er sich wirklich bewusst werden kann. Dies kann sogar dann in 2 Wochen passieren, es kann aber auch viel länger dauern.

Er macht sich da auch selbst etwas vor. Den Verzicht seiner Familie erlebt er nicht, also weiss er gar nicht was er wirklich verlieren würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man in 2 Wochen seine

Antwort von theresa marie am 19.06.2007, 13:05 Uhr

Hallo,
ER kann sich nicht entscheiden OK !! Da würde ich ihm aber bei helfen das glaube mal die würde ich ihm ganz einfach abnehmen ...ist manchmal hart das Leben von einem Mann!!!!!Schrei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man in 2 Wochen seine

Antwort von rokadulu am 19.06.2007, 13:07 Uhr

Hallo Mauskeks!

hab mal ein bisschen zurückgeblättert um mich über die Vorgeschichte zu informieren.
Also nach dem was ich da gelesen hab...neee, also wenn das mein Mann wäre hätte der schon lange die Koffer vor der Tür stehen. Zum einen wegen der Geliebten an sich und zum anderen wegen dieser Testsache. Was bildet der sich denn ein? Besteht eure Beziehung nur wenn er dich für genehm hält? Wer bist du das du das nötig hast??? NEIN, das ist kein Angriff gegen dich, sicher nicht.Bitte nicht falsch verstehen!!!! Aber wer gibt denn bitte deinem Mann das Recht, sich alle Wege offen zu halten wenn es ihm dann doch nicht gefällt geht er? Die andere hält er sich solange warm oder wie? BOAR, da krieg ich echt nen Hals. Er muß doch wissen wie es läuft bei euch? Entweder er ist bereit an der Krise zu arbeiten...gemeinsam...oder aber er geht zu der anderen. Aber ich kann doch nicht sagen "och, mal 2 Wochen sehen wie es ist und wenn meine Frau nicht springt wenn ich pfeif dann kann ich ja gehen". Nee, ehrlich, das geht über meinen Verstand. Er setzt dich unter Druck, denn du, vermute ich jetzt einfach mal, möchtest ihn ja gern behalten. Also werden die 2 Wochen für dich die Hölle, denn bei jeder Kleinigkeit wirst du Sorge haben ob du alles richtig machst, damit er blos sich für dich/euch entscheidet.
Ich kann mir nur 2 Möglichkeiten vorstellen: 1) Sprich mit ihm ganz klar und offen. Nix Testphase!!! Entweder, oder!!! Er sollte dich kennen, da brauch er nix mehr testen.
oder 2. schmeiß ihn gleich raus. Wer so unverschämt und selbstsüchtig ist der hat es nicht verdient das sich andere wegen ihm schlaflose und unglückliche Nächte bereiten.
LG
NINNA, die bei solchen Männerideen echt vor Wut schäumt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man in 2 Wochen seine

Antwort von rochen am 19.06.2007, 13:09 Uhr

also ich würd keine 2 wochen testobjekt spielen... den hätt ich vor die tür gesetzt. auf sowas sollte eigentlich jede frau verzichten können.
kinderkram...

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte``????????????

Antwort von 2009 am 19.06.2007, 13:11 Uhr

Das ist doch absouluter Bullshit! Bist du dir nicht zu schade für sowas???? Also wenn das mein Mann wäre, würde ich ihm de Fuß in de Arsch treten und frag net wie!!!! Mach dir mal da ein paar Gedanken darüber, keine Frau hat es verdient, so behandelt zu werden! Sag ihm klipp und klar entweder ich oder verpiss dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mauskeks

Antwort von Schwoba-Papa am 19.06.2007, 13:21 Uhr

ich hab heute mit meinem zukünftigen Automodell ne Probefahrt gemacht. Da geht es ! :-)

Man könnte auch ne Beziehungs-Checkliste erstellen und je nach Punktzahl die Beziehung als gut oder schlecht werten. Aber mal 4 Wochen ins Land ziehen lassen und zu testen ist ehrlichgesagt nur Zeitgewinn oder Problemvertröstung !

Er hat sich entschieden sich zu entscheiden ? Dann entscheidet er ob er scheidet oder nicht scheidet ? :-) Na wenigstens etwas !

Er sollte doch hin und wieder mal auf seinen Vater hören, der hat in dieser Hinsicht mehr Durchblick !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man in 2 Wochen seine

Antwort von sunny0001 am 19.06.2007, 13:25 Uhr

Hallo,

viele tolle Postings zum trennen, aber das ist nicht so einfach. Weiß nicht ob Du meine Geschichte kennst, aber kurz ich hab das gleiche hinter mir!

ERst ne andre dann sich nicht entscheiden können, aber viel schimmer die andre Tusse hat die Entscheidung getroffen und sich von ihm getrennt. Danach kam er zurück. Scheiße sag ich Dir!

Trennen ihn raus schmeißen ist echt leicht gesagt, hätt ich früher immer dazu geraten. Wichtig ist, daß Du Dir sicher bist was Du willst, denn auch Du kannst eine Entscheidung fällen, wenn auch gezwungener Maßen. Es ist nicht nur die Entscheidung Deines Mannes und darüber mußt Du Dir klar sein. Leider vergisst man das all zu schnell.

Das Dein Mann Dich testen will, also das würd ich mir an Deiner Stelle nicht gefallen lassen, aber überleg dir ob Du es für Dich als die Phase sehen kannst wo Du ihn tetest wenn Du mit dem Gedanken an Trennung auch spielst, denn auch Du kannst sehen ob Du nochmal vertrauen zu ihm aufbauen kannst, ganz ehrlich reichen da nie im Leben zwei Wochen zu aus, aber verdeh Dich blos net in dieser Zeit!!!!!

ER soll Dich nehmen wie Du bist! Er kennt dich und Du hast ihn ja anscheinend auch net betrogen. Aber Er Dich und somit hast wohl eher Du das recht ihn zu testen! Kann er wirklich über die zwei Wochen keinen Kontakt zu der andren haben? das würd ich hinterfragen und warum? ist sie vieleicht auch einfach nur in urlaub oder so diese frage solltest du ihm z.b. stellen! oder hat er sich entgültig von ihr getrennt will aber sehen ob es überhauptnochmal bei euch klappen kann oder steht die tusse auf der warteliste?

wenn du ihm solche fragen stellst wirst du schon merken ob er ehrlich ist, zumindest annähernd.

du solltest den spieß wie gesagt rum drehen und dann für dich entscheiden kannst du damit leben wenn er sich ändert oder kannst du das nciht.

ich bin das risiko eingegangen und leider sehe ich jetzt nach über nem halben jahr keine chance mehr für uns eil er sich nciht ändert ich nicht vertrauen kann und immer wieder lügen auffliegen. er hat diese tusse lange noch nciht vergessen und da sie auch bei ihm arbeitet weiß ich nciht wie oft er sie wirklich sieht auch wenn er behauptet sie noch nciht gesehen zu haben.

ich drück dir ganz fest die daumen, daß du die richtige entscheidung "FÜR DICH" triffst! Denk daran auch Du hast die Wahl eine Entscheidung zu treffen auch wenn das höllisch schwer ist. Du hast auch Kinder wenn ich mich recht erinnere?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dabei "DEINE" Entscheidung umzusetzen egal in welche richtung diese gehen wird!

LG sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwoba-papa

Antwort von sunny0001 am 19.06.2007, 13:29 Uhr

na da muß man ja zwei mal lesen :-)

aber recht hast du. aber ob er sich dann entscheidet ist so ne frage, denn ich glaube männer können am wenigsten denken wenn sie unter druck geraten. und das geht meist net gut aus! oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, gehts noch????

Antwort von sophieno am 19.06.2007, 13:48 Uhr

Er bescheißt dich und nun will er dich testen?! Solltest du noch einen Funken Selbstachtung besitzen, wirst DU die Entscheidung treffen, ob du mit diesem Mann weiterhin dein Bett teilen willst. Wenn nicht, dann lass dich doch lustig weiter von ihm quälen bis ans Ende deiner Tage...irgendwie scheint mir, deinem Mann gehts zu gut...
sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte?!

Antwort von Frosch am 19.06.2007, 14:05 Uhr

Hallo!

ER will sich entscheiden, ob ER zu Dir geht oder zu ihr? Was ist mit Eurer Beziehung? Denkt er überhaupt an DICH dabei?
Nein, das ist ein Egozentriker und wird es immer bleiben. So ein Mann wird sich nie ändern, ist doch viel einfacher für ihn! Er testet alle möglichen Frauen an und entscheidet sich. Und die Frauen (also auch Du) lassen sich das gefallen!

Führt er dann eine Checkliste, und prüft jeden Tag, ob Du Dich auch genauso verhälst wie ER es will? Ihm schön sein Bier bringst, ihm sexuell immer zu Diensten bist?? Ich fass es nicht! ER ist sicher auch nicht perfekt, oder?

NIMM DU IHM die Entscheidung ab! Emanzipier Dich von so einem egozentrischen Deppen. Vielleicht bringt das den Prinzen auf den Boden der Tatsachen...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sag ihm dass er sich leichter machen darf-er braucht sich nicht ....

Antwort von jovi66 am 19.06.2007, 18:11 Uhr

.....zu entscheiden, denn du hast dich entschieden- und zwar dafür, dass er geht und mal laaaaange über sich und seine Ansichten nachdenken kann.

Sollte er in etwa 1/2 Jahr eine Entscheidung gefunden haben, kann er sich ja telefonisch melden und nen Termin vereinbaren.


Geht´s noch? Was´n das fürn A...

liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So etwas lässt du dir gefallen?

Antwort von wilma68 am 19.06.2007, 18:14 Uhr

Eine neue Chance bedeutet, dass er sich entschieden haben muss!!! Der hält sich euch beiden warm und schaut, wie er am besten "bedient" wird... SO hat eure Beziehung keinerlei Chance, weil er dich nicht respektiert! Liebe ist steht wohl noch auf einem ganz anderen Blatt...

Wirf ihn raus!!! Nur, wenn er dann wieder kommt NACHDEM er sich entschieden hat, will er um dich kämpfen...

Er muss um dich kämpfen, nicht du um ihn!!!

Kopf hoch, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwas lässt du dir gefallen?

Antwort von Ramona&Pascal am 20.06.2007, 12:13 Uhr

Das lässt Du ja hoffentlich nicht mit Dir machen, also ehrlich der hat sie nicht mehr alle.
Dem würd ich aber was husten.

*kopfschüttel*

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.