Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ein Mann im Kreissaal

Thema: Ein Mann im Kreissaal

und zwar der meiner Freundin sagte doch zu dem Arzt, nach einer vaginalen Entbindung, dass er sie ja schön eng zusammen nähen sollte. *augenrollhochdrei* ICh meine die lag 20 Std in den Wehen und so ein scheiss Kommentar. Ich glaub ich hätt den verlassen.... da kommts mir hoch. das is genauso ein blöder spruch wie der von deinem menne annika

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

den hätt ich auch verlassen....boah..nee, was ein Arschloch, sorry

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

SIE hätte ihm sofort eine Penispumpe schenken sollen!!!

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin sprachlos!! Manchmal kann man da nichts zu sagen, sollte vieleicht nur ein Witz sein...kenne auch Männer die iimmer zur richtigen Zeit den richtigen Superscherz auf lager haben!! Ich kotze...

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wurde nach einer schwierigen zangengeburt (für KS war es schon zu spät)eine halbe stunde genäht. und das meines erachtens zu eng. fragt nicht nach sonnenschein... autsch, autsch, autsch dem mann müßte man xxxx *aufreg*

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

....obwohl man sich doch mühevoll den Richtigen gesucht hat um es NICHT mehr zu sein!! PS: Ich glaube den Arzt hätte ich auch XXXXX ;-) Marny

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was nuetzt dem Mann, wenn man den Eingang eng zunaeht, die ganze Vagina kann man doch nicht enger zunaehen, wusste er denn das nicht? Und mich wuerde interessieren, was denn der Arzt dazu und seine Frau gesagt haben?

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 22:07