Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Umfrage: Wie habt ihr euch kennengelernt? Ich hoff

Thema: Umfrage: Wie habt ihr euch kennengelernt? Ich hoff

nervt nicht, diese ständige Umfragerei!!!??? Hallo zusammen! Aber vielleicht sind ja süsse Geschichten dabei!? Bei uns war es so! Ich war mit meinem grünen Polo auf dem Weg nach Hause. Er war mit seinem Transporter vor mir auf der Straße. Blickkontakt durch die Autospiegel. An jeder Ampel hat er gewunken und komische Sachen gemacht!! Eine Ampel bevor ich abbiegen musste springt er aus seiner Transe und kommt zu mir gelaufen und hält mir einen Zettel mir seiner NR durchs Fenster! Wir könnten ja mal nen Kaffe trinken gehen, ich wäre süss!!! Ich war total perplex... Das erste was meine Ma sagte: Den rufst du aber nicht an, oder??? ;) Doch nach 3 Tagen hab ich ihm SMS geschickt. Mittlerweile sind wir 6 Jahre zusammen und haben einen kleinen Mika(3) Bin auf eure Anworten gespannt!! liebe Grüße, *Linda*

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

nö mit sowas kann ich nicht aufwarten... meinen Ex-Mann in der Disco. gääääääääähn im Gegensatz zu dir! annika

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

also im februar 2003 war ich mit ner freundin big karneval in unserer stammdisco feiern, gegen morgen stand dann irgendwann an der theke ein typ hinter mir und hat mir am popo rumgegrabbelt. war echt wütend und hab ihn zur sau gemacht,aber interessierthat er mich schon irgendwie :-) haben uns dann die nächsten we´s öfter in der disco gesehen, konnten nur nie richtig miteinander reden da wir immer beide voll waren, hab aber mitbekommen das wir dieselben bekannten haben. naja einige wochen habe ich dann die vordertür zu meiner kleinen wohnung den ganzen tag geputzt da ich dann einen blick auf die andere strassenseite werfen konnte, wo sich der pograbbler und seine kumpels immer getroffen haben. mittlerweile hab#en wir uns auch schon sms geschickt,aber noch nie nüchtern gesprochen (da wir beide super schüchtern waren). bis ich eines samstags abends ganz mutig war... ich war auf ner zeltparty und durfte nicht trinken,da ich am nächsten tag ins kkh mußte, hab ihn dann als ich los mußte einfach geküßt,... und da war es um uns geschehen. hatten dann 4 tage später unser erstes date *grins* waren eis essen und danach bei ihm, haben dann ca 4 std gebraucht bis wir händchen gehalten und uns geküßt haben. naja ab dann haben wir uns täglich gesehen und an schlaf war nicht mehr zu denken. nach 4 monaten ist er dann bei mir eingezogen. ende 2004 haben wir uns dann ein haus gekauft und am 2 jahrestag haben wir geheiratet. nun sind wir seit 4 jahren glücklich zusammen, davon 2 jahre glücklich verheiratet und seit 6 1/2 wochen glückliche eltern. er ist das beste was mir je passieren konnte :-) lg yvonne

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann war ein Umschüler bei mir. Habe als Sozialarbeiterin Umschulunsmaßnahmen geleitet und betreut und er war halt einer meiner Umschüler. War auch eher unscheinbar, so dass ich eigentlich kein Interesse hatte, aber mein Kollege hat dann gesagt, dass er doch sehr nett sei und Gitarre spielen würde, und keine Freundin hätte. Tja, so habe ich ihn mir doch mal näher betrachtet und festgestellt, dass er doch ganz nett ist. Obwohl ich das ja eigentlich nicht durfte. Habe ihm dann privat bei seiner Computereinrichtung geholfen und all son Kram. Nur er hat es einfach nicht verstanden, er dachte ich wäre so sozial, dass ich auch privat meinen Umschülern helfe. Son Schmarrn. Habe ihn dann ins KIno eingeladen (Star Wars Episode I) und dann bei ihm übernachtet, und selbst da war er so blöd und hat nicht den Anfang gemacht. Am nächsten morgen als er dann schon zur Umschulung gefahren war, habe ich ihm dann einen Zettel hingelegt, den er nicht missverstehen konnte und da hat es im Hirn geklingelt. Mittlerweile sind wir im August 8 Jahre zusammen haben einen gemeinsamen Sohn und basteln am zweiten Kinde. Musste leider den Job wechseln, weil man nicht mit Schutzbefohlenen schnackeln darf. Macht aber nichts, habe eine besseren gefunden. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich war Azubi und mein Mann war Ausbilder ;-))) LG Katja

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns übers I-Net kennengelernt :-) Haben gechattet und irgendwann hab ich ihn zum essen zu mir eingeladen ( war riskant,hätte ja auch schief gehen können) ging aber gut, ab diesem tag waren wir unzertrennlich. Sind seit April 04`zusammen seit Juni 05`verh. und bekommen im Sept. unser erstes gemeinsames Kind.( habe aus meiner ersten Ehe 2 Söhne ). LG Iris

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

... an einem Samstag abend in einer Kneipe. Und ich fand den überhaupt nicht toll, den alten Sack (zwischen uns liegen neun Jahre und ich war seinerzeit 17, da machten neun Jahre viel aus). Beim näheren Kennenlernen, was nur seiner Hartnäckigkeit zu verdanken war, belehrte er mich eines bessern und da sind wir nun, 17 oder so Jahre später. Also, völlig unspektogal! LG, alex

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte eine Anzeige in einer großen süddeutschen Tageszeitung aufgegeben. Er war einer der ersten, der mir geantwortet hat. Er hatte einen ewig langen Text geschrieben und ich dachte nur, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Dann mußte ich aber beim lesen so lachen, dass ich ihn gleich angerufen habe. Wir haben uns dann für das nächste WE verabredet, wir wohnten 200 km auseinander. Ich glaube wir waren für 20:00 Uhr verabredet. Er rief mich dann dauernd an, er steht im Stau, er steht im Stau, aber er kommt bestimmt. Ich war total nervös. Er kam dann mit anderthalb Stunden Verspätung. Wir sind dann in einen Biergarten und anschließend noch woanders hin was trinken und haben uns den ganzen Abend supergut unterhalten. Am nächsten WE bin ich dann zu ihm gefahren, mußte gleich einen Feuerwehreinsatz mitmachen (wäre jetzt zu lange das alles zu erzählen). Er war jedenfalls immer für eine Überraschung gut. Wir sind jetzt bald 4 Jahre zusammen, 2 Jahre verheiratet und haben einen süßen zwei Jahre alten Sohn. LG Manu

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

auf einem stadlfest bei mir im dorf saß ich am tisch von freunden, die mitsitzer kannte ich alle. da kam ER und setzte sich dazu, er war ein neuer mitarbeiter des mannes meiner freundin. beim zuprosten sahen wir uns schon ziemlich tief in die augen und obwohl er in einer beziehung war, haben wir nummern getauscht. schon am nächsten tag rief er an, 4 tage später trafen wir uns. von seiner freundin hat er sich getrennt, von mir seit 7 jahren nicht mehr. wir haben eine gemeinsame tochter und ich eine "mitgebrachte". seit 2004 sind wir verheiratet. auch nicht spektakulär, aber immer wieder schön dran zu denken!!

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

da lach ich heut noch drüber.... annika

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

ein wunder, daß mich dieser mann überhaupt genommen hat, bei einem kind, daß ihn gleich beim ersten zusammentreffen im keller einsperrt!!! der befreier lacht heut auch noch!!! :-)))

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Internet kennen gelernt. Ich war am 3.08.01 das erste mal im Internet, weil ich wissen wollte, was mein ex da so toll dran fand. Also hab ich mich hingesetzt und im 2 Fingersuchsystem bei Aol im Chatraum Hallo NRW drauf los getippselt ob denn nette Leute zum reden da wären. Mein Mann schrieb mich an. Wir haben dann von abends 20 uhr bis morgends um 5 geschrieben. Er wollte mich unbedingt am nächsten Tag (4.08) sehen. Ich hab ihm geschrieben ich sei doch nicht irre wer weiss was er will etc. Er gab mir Name Adresse, telefonnummer, meinte er wohnt bei Mama alles sicher etc. Naja ich dann doch so neugierig meinem Ex bescheidgegeben (wir wohnten zusammen unser sohn fast 5 Monate alt) Abends um 21 wollten wir uns treffen, bin hin und er kam nicht, wollte gerade gehen, hatte einen fuss auf der Einfahrt da kam ein irrer angerauscht und hat mich fast über den haufen gebrettert. Er wars :-) Naja mitgefahren bis morgends um 10 gelabert und dann hat er mich nach hause gefahren. Saß dann lange mit meinem Sohn im Kizi und war am grübeln was werden soll, weil ich den Mann extrem interessant fand. Meine bez. bestand ohnehin nur noch wegen dem Kind. Tja und ich naiv wie ich war mit 18 hab mich drauf einlassen wollen. Also am 8.8. beiden gesagt was sache ist. Mein Ex wollte aber nicht ausziehen. Am 13 hat mein Mann ihn dann rausgeworfen, hat Sachen gepackt und ihn raus geschoben. Mein Ex hat nichts dagegen gesagt. Mitlerweile bin ich am 8.8. 6 Jahre mit ihm zusammen wir haben 2 gemeinsame Kinder und meinem großen ist er ein genauso liebevoller Vater wie seinen eigenen Kindern! Mit meinem Ex habe ich mitlerweile seit etwas über einem Jahr Kontakt wegen unserem Sohn, aber eher dürftig, verstehen uns aber gut. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Mann und ich sind klassisch verkuppelt worden. Ich war damals 18 und lag zeitgleich mit meiner besten Freundin im Krankenhaus. Ein halbes Jahr vorher hatte mich mein Freund verlassen mit dem ich fast 5 Jahre zusammen gewesen war. Tja und meine Freundin war der Meinung, es wär mal wieder Zeit für nen Neuen*gg* Nun ja, sie hatte dann auch gleich den passenden Kandidaten, wie sie meinte. Ihr Cousin sollte es sein. Der kam dann abends im Krankenhaus vorbei, wir wollten in meinem Zimmer nen Spieleabend machen. Großspurig wurde er mir angekündigt....und als der dann ins Zimmer trat...nöööö doch nicht sowas. Ich zweifelte echt am Verstand meiner Freundin. DAS war nun gar nicht das was ich wollte*gg* Er war ganz nett, aber für mich der Inbegriff des Spießigen*lach* Er sah es übrigens genauso, er fand mich total ätzend....ich war genau das, was er nie haben wollte. Ich hatte quietschrote Haare (so Eenie Meiklokjes-Art), rauchte, Nasenpiercing, trug nur Hippie-Klamotten. Ne, wir waren beide der Meinung das es nicht passt. ABER meiner Freundin, seiner Cousine zuliebe trafen wir uns noch mal. Mit anderen Freunden gemeinsam ging es nach der KH-Entlassung ins Kino. "Der bewegte Mann"...anschließend dann noch in eine Kneipe. Da haben wir den ganzen Abend Tequila getrunken. Irgendwann meinte meine Freundin es sei Zeit, Bruderschaft zu trinken...tja, das wurde dann mehr....also der Kuß war mehr als nur Bruderschaft und wir wurden uns langsam immer sympathischer. Böse Zungen behaupten, wir hätten uns den anderen schön getrunken*gg* Wir haben uns danach noch eine Weile getroffen bis es endlich richtig KLICK gemacht hat. Wir waren auf einer Party, seine EX war dort und hat den ganzen Abend ihn mit Beschlag belegt. Meine Freundin und ich haben uns das Spielchen angesehen, mächtig und mit wachsender Begeisterung abgelästert und sie (die EX) hat ihm einen vorgeheult. Ich wär ja wohl voll ätzend, sie wolle ihn zurück...das volle Programm halt*lach* Irgendwann ist dann mein Besitzerinstinkt aufgewacht...es hat auf einmal wirklich KLICK gemacht und ich wollte ihn nicht mehr hergeben. Wie sich dann rausstellte, war es bei ihm auch dieser Abend. Er merkte plötzlich das ich ihm doch wesentlich lieber war als die EX*g* Naja, von dem Abend an wußten wir jedenfalls was wir aneinander hatten:-) Ende diesen Jahres sind wir 13 Jahre zusammen, haben 2 Söhne (fast 11 und fast 7) und sind im Dezember 9 Jahre verheiratet. Meine Freundin/seine Cousine hat also Recht gehabt...und wurde natürlich auch unsere Trauzeugin:-) LG NINNA

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meine Freunde zu einer Party an meinem Gebursttag eingeladen...es konnte jedoch keiner kommen...denn sie wollten eine jugendzeitung auf die beine stellen..und der helfer der es mit auf die beine stellen sollte, konnte nur an meinem gebursttag...ich hab dann gesagt sie sollen ihn doch einfach mitbringen..meine eltern fanden es nicht grade toll, dass ich einen wilfremden mann eingeladen hatte..aber ich wurde immerhin "sweet 16" das geht nicht ohne freunde *G* na ja der mann kam also mit und es war um mich geschehen...er fand mich auch ganz süß..wollte aber nur einen one-night-stand..da ich aber noch jungfrau war musste er auf den sex mit mir warten..und in der wartezeit hat er sich dann doch in mich verliebt...und daraus sind mittlerweile 8 jahre davon 2 verheiratet und 2 kinder draus geworden *G* das schönste gebursttagsgeschenk was ich je bekommen habe

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

na dann erzähl ich mal unsere gschichte in der kruform. ich hatte stress mit meinem ex, meine freundin hat mich zu sich nach hause eingeladen, wo auch der single sven war. er suchte auch ne freundin. ich war damals 17, er 16. aber ich fand den so was von blöd! so 'n eingebildeter wessi halt, dacht ich mir. süß war er schon. und als mir meine freundin am tag drauf erzählte, dass er sie fragte, wann "elvira" (konnte sich meinen namen nicht merken) mal wieder käme, hab ich ihn völligts abgehakt. haben uns dann aber immer wieder mal gesehen zu konzerten o.ä. (er wohnte in bayern, ich in brandenburg) und so ist er mir doch langsam ans herz gewachsen. ich war zu der zeit mit einem andern mann zusammen und hab den aber nich geliebt. tja, und eines nachts hat sven bei mir übernachtet und da isses dann passiert... das kuriose an der sache ist irgendwie, dass dann zu dem zeitpunkt alles gepasst hat. ich hatte ein gedicht gehört ("bei vollmond vor vielen jahren habe ich hier meine große liebe erfahren / und bei vollmond bat ich sie zu bleiben / aber sie ließ sich lieber treiben. / ihr leibenden beherzigt meinen rat: vergeudet eure liebe nicht. / denn der mond geht auf und nimmt ab und bald kommt tageslicht") und als ich das gelesen hatte, fiel mir schlagartig auf, dass es mich voll erwischt hat. und in der nacht als wir zusammen kamen, war vollmond.. wir hatten "armageddon" gekuckt und auch der titelsong von aerosmith hat total gepasst.. ich glaub, wir sollten da einfach zusammen kommen. tja, daraus sind mittlerweile 8 jahre geworden, unser sohn romeo ("das ergebnis einer großen liebe kann nur romeo heißen") wird im august 3 jahre und am 07.07. wird endlich geheiratet. so, nu isses doch länger geworden.. lg, nine

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch so ein Internetpärchen... hätte echt NIE gedacht, dass es im Internet so tolle Männer gibt, und ich bin noch immer hellauf begeistert von meinem Schatz!! Auch eher unspektakulär, aber WUNDERWUNDERSCHÖN! :-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wir haben uns in der disco kennengelernt. So wies sich für junge menschen gehört. Das süße oder besondere dran ist, das ich davor nen jahr nicht da war ich hatte keinen nerv weil ich mich halt davor von meinem ex getrennt hatte der mich aufs übelste betrogen hatte. Wollte also keine neue beziehung oder flirten oder sonstwas udn bin dementsprechend nicht mehr ausgegangen. An dem tag hat mich meine beste freundin angerufen die unbedingt weg wollte und hat mich locker 2 h gebettelt eh ich dann doch mit gekommen bin. Völlig entnervt bin ich also total unstylisch da aufgekreuzt und wurde prommt von so nem idioten angequatscht. So hi mein name ist alex was hörst n du so für musik??? ich hätte kotzen können meine freundin sich natürlich halb totgelacht. Später viel mir dann nach diversen fluchtversuchen auf das der idiot (der im übrigen auch noch kacke aussah) noch einen freund oder bekannten mit hatte. Und der nun ja seine bescheidenen zurückhaltung hat ihn für mich ganz weit nach vorn gebracht. Ums kurz zu machen sein frreund musste mal für kleine jungs wir kamen ins gespräch haben uns die woche drauf noch mal getroffen und 2 wochen später ist er bei mir eingezogen. Wir sind jetzt seit 5 jahren ein paar haben einen kleinen sohn (2,5) udn sind super glücklich. Vor nem guten halben jahr haben wir uns getraut.. LG Lany

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinen Mann kenne ich schon seit 16 Jahren. Wir haben damals gleichzeitig beim gleichen Arbeitgeber angefangen. Fand ihn damals schon sehr nett, hatte aber eine feste Beziehung. Vor 12 Jahren wechselte er dann in meine Abteilung, da war ich inzwischen verheiratet und er lebte mit seiner damaligen Freundin zusammen. Wir haben uns dann aber sehr eng angefreundet. Vor knapp 8 Jahren fing es in meiner Ehe an zu kriseln, ich hab mich bei ihm ausgeheult, dabei erzählte er mir dann, daß er sich grad von seiner Freundin getrennt hat. Als ich mich dann auch von meinem Ex-Mann getrennt hatte, haben wir uns gegenseitig aufgemuntert und sind uns immer näher gekommen. Mittlerweile seit 7,5 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und haben eine 3 jährige Tochter. LG Katja

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 07:28