Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 18.06.2007, 15:05 Uhr

mal ne etwas andere umfrage

mich würde interessieren wer hier von euch verheiratet mit kind war und vom partner wegen einer anderen verlassen wurde.
wie seit ihr damit umgegangen, wielange hat es gedauert? schafft man es alleine? auch wenn man total fertig ist?

LG

 
4 Antworten:

Re: mal ne etwas andere umfrage

Antwort von LoveMum am 18.06.2007, 15:21 Uhr

Ich bin in dem Sinne nicht verlassen worden sondern habe meinen Ex rausgeschmissen als er mich betrogen hat. Er ist zu der Ische gezogen und heute noch mit ihr zusammen also kommt es wohl auf's Gleiche raus :-)

Es hat laaaaange gedauert bis ich darüber hinweg war (ca. drei Jahre) und plötzlich war ich AE von zwei kleinen Jungs (1 u. 2 damals). Aber ich habe es geschafft auch wenn ich manchmal kurz davor war, aufzugeben. Heute sind die Jungs neun und zehn und total lieb und wohlgeraten, MEIN Verdienst! ;-)) Auch du wirst es schaffen!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne etwas andere umfrage

Antwort von AnnetteRuder am 18.06.2007, 15:36 Uhr

War bei mir auch wie bei lovemum. Wurde mehrmals betrogen und habe dann in der Schwangerschaft mit dem Zweiten meinen Partner rausgesetzt. War dann 8 Jahre mit den beiden Jungs alleine. Hat lange gedauert, bis ich drüber weg war.

Aber im Nachhinein vollkommen ok.

Bin jetzt seit 8 Jahren mit neuem Partner zusammen und wieder recht glücklich.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne etwas andere umfrage

Antwort von Sonja31 am 18.06.2007, 15:39 Uhr

Ich habe ihn rausgeschmissen als er mich betrogen hat. Er hatte wochenlang die Affäire, nachdem ich ihren Mann informiert hatte wollte sie nichts mehr von meinem Mann wissen. Obwohl sie ihn ja ach so sehr geliebt hat:-)

Ich war relativ schnell darüber hinweg, zumal ich 3 Monate nach der rennung meinen neuen Partner kennen gelernt habe:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne etwas andere umfrage

Antwort von lucamama am 18.06.2007, 17:53 Uhr

ich wurde wegen eine anderen verlassen

sicher hat es erst weh getan aber hinterh habe ich mir nur gedacht schau nach vorne und sei wieder fröhlich und es hat gklappt bin nun 5 jahre mit mein freund zusammen und haben ein sohn von 1 jahr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.