Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 20.06.2007, 7:36 Uhr

würdet ihr oder nicht?

seit gut einer woche weiß ich ja das mein mann ne andere hat/hatte
er hat sich erstmal für uns entschieden zu ihr kotaktsperre. gestern habe ich in seinen handy ne numer gefundne die er kurz vor mittag angerufen hat (früher haben die immer mittag zusammen gemacht) ich kann nur vermuten das es ihre nummer ist. er sagte hoch und heilig das kein kontakt da war.
soll ich ihm vertrauen oder dort mal anrufen und auflegen?
habe angst vor der wahrheit die verletzt einen ja nur aber will mich auch nicht verarschen lassen
also würdet ihr anrufen?

 
12 Antworten:

Re: würdet ihr oder nicht?

Antwort von Bianca22 am 20.06.2007, 7:43 Uhr

Ja ich würde anrufen. Lasst euch doch nicht so von euren männern verarschen. Klar ist es schlimm dann alleine da zu stehen aber gott es gibt noch 10000 andere männer. Was bringt euch das mit so nem typ zusammen zu bleiben immer die angst zu haben das er ne andere hat. Meine mutter ist genauso blöd und lässt sich von meinem stiefvater so verarschen . Also bei mir ist es aus wenn ich betrogen werde denn für mich gibt es nichts schlimmeres. Ausserdem denke ich das so eine beziehung meistens sowieso keinen sinn mehr hat da man doch immer angst hat sobald er sich verspätet oder mal nicht ans handy geht. Sorry das ich da so ausraste aber so was versteh ich einfach nicht da ich es bei meiner mutter ja sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr oder nicht?

Antwort von Be@ am 20.06.2007, 7:43 Uhr

Hallo !
Habe Gott sei Dank noch nicht deine Erfahrung machen müssen - nur eins weiß ich genau - bei mir käme er nicht mehr rein. Oder besser nur noch einmal um seine Sachen zu holen. Ich würde die Nummer aus Neugierde mal anrufen und hören wer sich meldet. Aber ich denke mir ein Ende mit Schrekcne ist besser als ein Schrecken ohne Ende. du wirst ihm nie wieder vertrauen können und ich meine Vertrauen ist die Basis.
Drücke ich fest und wünsche dir Kraft - alles Liebe Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr oder nicht?

Antwort von sunny0001 am 20.06.2007, 8:51 Uhr

ich würd anrufen. sicher wäre es verletzend wenn sie dran wäre aber dann weißt du auch becheid, ob er es mit dieser kontaktsperre ernst meint.
kenne dieses spielchen.
kontrolle des patners ist nicht in ordnung aber wenn er es unbedingt so will weil er sich an keine versprechen hälthast du das recht dazu, es geht auch um dein leben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Anbetracht dessen,

Antwort von alex001 am 20.06.2007, 9:59 Uhr

dass du unten geschrieben hast, er will erstmal testen und sich dann entscheiden, würde ich diese Nummer ganz sicher anrufen.

Sollte es tatsächlich so sein, dass er sich nicht an die Kontaktsperre hält, werden dir vielleicht so die Augen geöffnet, denn seine dreiste Aussage, er wird eure Beziehung nochmal testen wollen, hat ja noch nichts bei dir bewirkt...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo ruf an!

Antwort von annikala am 20.06.2007, 10:00 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich und

Antwort von mauskeks24 am 20.06.2007, 11:14 Uhr

es war jemand anderes dran
habe meinen mann trotzdem zur rede gestellt(weils ne andere frau aber nicht die frau war)
und was war? er hat mir vorwürfe ohne ende gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mausekeks du raffst es einfach nicht oder?

Antwort von annikala am 20.06.2007, 11:16 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde nicht anrufen

Antwort von ninas59 am 20.06.2007, 11:41 Uhr

ebenso würde ich ihm, aufgrund deines Threads unten, nicht glauben.

Wie soll er einfach seine Gefühle für die Andere abstellen können?
"schauen wir mal, ob ich es ohne die Andere aushalte, dann entscheide ich mich."
Aber wie soll er sich entscheiden? Vielleicht noch mit einer Verlängerung des Ultimatums?

Erlich gesagt, macht ER was er will, du sollst dich jetzt einfach mal bewähren.
Doch, dein Verhalten ist meiner Meinung nach für seine Entscheidung irrelevant. Er räumt sich damit nur die Möglichkeit ein, falls ihm die Andere doch zu sehr fehlt, die Schuld auf dich zu übertragen. Schließlich waren ja 2 Wochen Zeit indem zu ihm beweisen hättest können, dass du die Richtige bist.

Ich würde an dieser Stelle tatsächlich die Zügel in die Hand nehmen und ihn bitten sich erst wieder zu melden, wenn er die andere Beziehung beendet hat, weil er sie beenden möchte.

Kein 2 gleisig, und keine Ultimaten von seiner Seite.
Zeitpunkte festzustellen, wie lange du das durchhalten willst ist deine Sache, nicht seine.
Er handelt emotional, und ihr macht euch alle zum Sklaven seines emotionalen Zwiespaltes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh zu spät....

Antwort von ninas59 am 20.06.2007, 11:43 Uhr

leider kannst du momentan nicht viel richtig machen, sobald du in seiner Nähe bist.
Du bist verletzt und die Personifizierung seines schlechten Gewissens.
Die Nummer anzurufen, und ihn zur Rede zu stellen, war leider ein herber Rückschritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry ich dreh durch.

Antwort von Bianca22 am 20.06.2007, 11:50 Uhr

Wie doof kann man sein. Er hat den fehler gemacht und jetzt mault er dich an weil du ihm nachspionierst. Und du lässt dir das gefallen. Also sorry aber des ist einfach nur doof. Wenn er dich lieben würde würde er im moment alles dafür tun damit kein streit mehr entfacht.Du glaubst doch nicht wirklich das er bei so einem verhalten treu sein wird. Niemals. Da werd ich wirklich sauer weil ich nicht verstehen kann wie man sich nur so verarschen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bianca besser hätts ich nicht schreiben können

Antwort von annikala am 20.06.2007, 11:55 Uhr

ich meine wie lange lässt sich frau denn sowas gefallen?

Naja ich entscheide dann für den Mann!

Ich nehm die andere! Oder doch nciht?! Oder doch.

Wo ist das Blümchen?
Er will/ er will nicht...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Mädchen, dafür gibst du aber doch wohl nicht dir selbst die Schuld

Antwort von alex001 am 20.06.2007, 12:24 Uhr

oder gar uns, weil wir dir dazu geraten haben, anzurufen.

Ich weiss, ich weiss, es ist dein Mann, aber in meinen Augen auch ein kompletter Vollpfosten, sorry.

Und das kann er sich nur erlauben weil du ihn lässt. Er demütigt dich wieder und wieder (er geht fremd, aber testet eure Beziehung ncohmal? Er geht fremd und motzt mit dir weil du misstrauisch bist???), das kann für dich selbst nicht gut sein.

Aber offenbar hast du noch nicht selbst herausgefunden, was gut für dich ist und musst es hart erlernen.

Viel Erfolg...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.