Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fudschi Jama am 19.06.2007, 13:46 Uhr

In Flagranti

Scheiße, jetzt hat es mich auch erwischt. Als ich vorgestern von meinen Eltern heimgekommen bin (ich wollte eigentlich erst nach dem Abendessen nach Hause gehen, da es meiner Mutter aber nicht so gut ging bin ich schon am nachmittag heimgefahren)sehe ich das Auto meines Mannes vor der Garage und denke noch, der ist ja früh daheim,der gnädige Herr. Als ich in Haus ging und er im Wohnzimmer nicht war bin ich ins Schlafzimmer, weil ich mich umziehen wollte. Ist das nicht so ein Blondchen was sich gerade hektisch anzieht und er hatte auch erst gerade seine Unterhose an und noch einen Ständer.

Ich könnte heulen vor Wut, ich bin erst mal abgehauen (zum Glück sind die Kinder jetzt erst mal für 2 Wochen bei meinen Eltern). Ich habe mit ihm bisher auch noch nicht geredet, ich will ihn echt nicht sehen, obwohl er es ein paarmal versucht hat. Was soll ich jetzt nur tun ???

 
38 Antworten:

Re: In Flagranti

Antwort von Mom am 19.06.2007, 13:50 Uhr

Den hätte ich so für die Tür gesetzt wie er gerade war und aufflaufen lassen aber sowas fällt einen ja nicht ein, arme Maus in den eigenen vier wänden, Ar.....

Verdaue erstmal das geschehene und dann reden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Flagranti

Antwort von ninsche am 19.06.2007, 13:53 Uhr

au weia! also ich wäre ja auch achten gesprungen.. und dann noch im gemeinsamen ehebett!!!

ich glaub, ich würde meine kinder schnappen und ab dafür. so was könnte ich niemals verzeihen!

wusstest du denn vorher schon, dass er eine geliebte hat oder gab es anzeichen?

ich kann dir dazu gar keine vernünftige meinung sagen, weil ich das einfach nur völligst daneben finde.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Flagranti

Antwort von vallie am 19.06.2007, 13:53 Uhr

also ich bin ja hart gesotten, aber ich dachte immer, das gibt es nur im film.
ich würd mir ein paar taler von seinem konto holen, die kinder verkaufen und erst mal ein paar tage verreisen.
danach zum anwalt und die logistik regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Flagranti

Antwort von Mamamel am 19.06.2007, 13:58 Uhr

Also ganz ehrlich gesagt, würde ich seine Sache packen und ab vor die Tür und trau dich ja nicht wieder rein.
Aber das man deinem mann gratulieren muss, das schon.
Bei so einem Schrecken, noch einen Ständer zu haben, da muss er ja der totale Bulle sein. Bei meinem mann wäre , nach so einem Schreck gleich alles übernatürlich eingeschrumpft.

Setz ihn vor die Tür, da gibt es kein gerede mehr. Respektloser gibt es nicht, im gemeinsamen Ehebett,tzzzz.

Kraft und Grüsse

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Flagranti

Antwort von sunny0001 am 19.06.2007, 14:00 Uhr

also danach gäb es für mich auch kein zurück mehr weil das ist einfach nur widerlich!

ich glaubt "in flagranti" wäre ich ausgetickt. dem hätt ich glaub was übern schädel gezogen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Flagranti

Antwort von annikala am 19.06.2007, 14:02 Uhr

jupp leere erstmal das Konto.

Danach gehst du mal SCHÖN zum Flughafen mit gepacktem Koffer und fliegst mal schön nach Malle.

Dort läßt du mal die Sau raus...
die probleme warten bis du wieder kommst, kannst ihnen ja ne Postkarte schreiben mit sonnigen Grüßen

Zu hause angekommen, packst du seine Sachen und stellst sie ihm vor die Tür.

Weiterhin baue das Ehebett ab und schmeiss es das Fenster raus.

und zu guter letzt, weine und traure ihm nicht nach

FAAAAAAAAAAALTEN....

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Flagranti

Antwort von Fudschi Jama am 19.06.2007, 14:02 Uhr

Es gab überhaupt keine Anzeichen (meiner Meinung nach) oder ich bin so doof und hab nie was gemerkt. Ich bin noch so durcheinander, ich kann auch gerade nicht mit ihm reden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Flagranti

Antwort von LoveMum am 19.06.2007, 14:04 Uhr

Ich hätte ihm zuerst den Ständer abgeknickt und dann der Alten eine gepfeffert. Bei sowas raste ich komplett aus.

Aber lasse erstmal ein bißchen Zeit vergehen und dann müsst ihr erstmal reden. Bei mir wäre der Ofen sofort aus aber das entscheidet jeder selbst.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala da wäre ich vorsichtig

Antwort von Schwoba-Papa am 19.06.2007, 14:08 Uhr

nachher ist das Blondchen nach Rückkehr aus dem Malle-Urlaub schon eingezogen oder draussen auf der Straße parken schon die anderen die noch ins gemeinsame Schlafzimmer reinwollen !

Ich halte es für wirklich dummdreist im gemeinsamen Schlafzimmer das Blondchen zu begatten, da stellt sich mir echt der Verdacht : Es war ihm irgendwie scheissegal oder ?

@Fudschi Jama
Es tut mir natürlich für dich leid, aber frag dich mal (ohne Schuldzuweisungen oder Schuldeingeständnisse) warum es so weit kam ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also erst einmal ....

Antwort von ninas59 am 19.06.2007, 14:09 Uhr

entweder zu deiner Mutter, oder einer Freundin fahren. Einfach jemanden der für dich da ist, und mit dem du reden kannst.

Gottseidank sind die Kinder erst einmal für 2 Wochen weg.

Dann musst du dich erst einmal sammeln versuchen, und ausweinen.

Erst wenn du dann so weit bist, kannst du dir mal seine Argumente anhören, und dir darüber weitere Gedanken machen. Momentan kannst du nichts anderes tun, als dich von einem Moment auf den nächsten vorbereiten, und wieder abwarten wie du damit umgehen kannst.

Prognosen wie das ganze weitergehen soll kann momentan keiner stellen. Das musst dann entscheiden, wenn du weisst wie du damit umgehen willst, und das kann noch eine ganze Weile dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba-papa

Antwort von sunny0001 am 19.06.2007, 14:12 Uhr

also eins muß ich dir lassen wie kannst du da noch die frau fragen warum es wohl soweit kam? sag mal????

eh und wenn die ihn schon 2 jahre net mehr rangelassen hätte, dann gibt ihm das noch lange net das recht ausgerechnet im schlafzimmer mit der alten rumzumachen? das hört es alledings endgültig auf!!!

solche sprüche braucht sie jetzt ganz sicher! jetzt ist sie auch noch die schuldige das der werte herr seinen sch... nicht unter kontrolle hat?

da platzt mir die hutschnur echt! auh wenn du da was von ohne schuldzuweisung schreibst. das ist echt die höhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny0001 entspann dich mal !

Antwort von Schwoba-Papa am 19.06.2007, 14:25 Uhr

Auf der einen Seite steht In Flagranti und Ständer und Blondchen und mal schnell in den Urlaub fahren UND NATÜRLICH Schmerz, Enttäuschung und Wut

auf der anderen Seite aber auch Gründe warum !
Er hat es getan, es kann nicht rückgängig gemacht werden, aber wäre ich an ihrer Stelle würde ich schon wissen wollen warum !

Und hör auf so zu plärren !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na aber ich hätte wenigstens einen schönen urlaub verbracht schwobi

Antwort von annikala am 19.06.2007, 14:25 Uhr

und mit schlüsseldienst kommt man überall rein (siehe mich)...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ob das so ein schöner Urlaub wird ? owt

Antwort von Schwoba-Papa am 19.06.2007, 14:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ist das nett machmal...

Antwort von claudi700 am 19.06.2007, 14:29 Uhr

ich finde es ja klasse, was hier an kraftsprüchen kommt. "ich hätte ihm eine gepfeffert", "ich hätte ihr eine über den schädel gezogen" usw. usw.

ja klar, das sagt ihr JETZT! wenn ihr aber in fudschis lage gewesen wärt, dann hätte das anders ausgesehen. vor lauter schock und überraschung wäre doch den meisten erstmal das kiefer auf den boden geknallt!!!!

mein tipp: erstmal durchatmen und überlegen, ob sowas für dich überhaupt "verzeihbar" ist. ich äußere mich dazu nicht, das muß jede(r) für sich selbst entscheiden! wenn du ihn liebst und die beziehung aufrecht erhalten möchtest, dann solltest du - wie schwoba schrieb - nach den gründen fragen. so einfach mal eben ein blondchen f.... passiert nicht nur so! und er hat ja genau den zeitraum gewählt, während du weg warst. du weißt ja gar nicht, ob ER überhaupt noch interesse an eurer beziehung hat.

viele fragen, vieles zu klären. am wichtigsten ist erstmal, daß du an dich denkst!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach dem WArum zu forschen

Antwort von ninas59 am 19.06.2007, 14:30 Uhr

ist, glaube ich ein wenig verfrüht.

Sie muss erst einmal lernen das Gesehene zu verdauen, bis sie dann in der Lage ist mit ihm Gespräche zu führen.

Erst dann wird sie vielleicht Stadien erreichen wo ihr die Erkenntnis einer gewissen Mitschuld hilfreich sein kann.

Aber bis dahin muss noch so einiges passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba-papa entspann dich mal !

Antwort von sunny0001 am 19.06.2007, 14:31 Uhr

na dann denk mal nach was du mit so nem spruch bewirkst meinst du nicht die frage stellt sie sich automatisch?
da muß man doch net noch drauf hauen.

und übrigens wenn ich pläre hört sich das anders an, darüber war ich lediglich verärgert! und vieleicht ein wenig lauter als gewöhnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annika, genauso hat es MEIN Ex gemacht

Antwort von LoveMum am 19.06.2007, 14:33 Uhr

Er hat das Konto leergeräumt nachdem er mich betrogen hat und ist mit der Ische für zwei Wochen nach Norderney gefahren. Ich saß mit zwei Pampersrockern zu Hause und wusste nicht, wo ich was zu essen herkriege. Nett, nicht?

Aber der Vorschlag an Fudschi ist gut, ich würde nur das gute Ehebett nicht nur aus dem Fenster schmeißen sondern darauf achten daß sein Auto darunter steht :-) Frauenrache ist ganz böse...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut da kann ich nur von mir sprechen...ich hätte einen schönen Urlaub

Antwort von annikala am 19.06.2007, 14:33 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heike hat ja mein Ex auch gemacht genau deshalb muss sie die erste sein :-)

Antwort von annikala am 19.06.2007, 14:34 Uhr

damit er es nicht machen kann

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal,.ruhig , auch wenn´s schwer fällt.

Antwort von jovi66 am 19.06.2007, 14:34 Uhr

Wie lange seid ihr schon zusammen. Wie alt sind eure Kinder ( die haben auch ein Wörtchen mitzureden und wirklich auch mal hinterfragen ob man nicht echt blauäugig war.
Weißt, mir ist an deinem esten posting aufgefallen, dass du so ganz lappidar schreibst: "..ah, der gnädige Herr auch schon da"----
Gibt´s da was was schon länger kocht.
Und dann wird dir wohl üder übel nichts übrig bleiben, als dich mit der Situation und mit ihm auseinanderzusetzen.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ist das nett machmal...@claudi700

Antwort von sunny0001 am 19.06.2007, 14:35 Uhr

du ich hab geschrieben dem hätt ich GLAUB was übern schädel gezogen. ob es demnach so gewesen wäre?? oder ob die zeit bis zur reaktion zur flucht gereicht hätte keine ahnung. aber der gedanke ist wohln nicht wirklich abwägig. oder mit der porzelandose vom nachttisch geweorfen oder so. kommt dir der gedanke gar nciht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blinde zerstörungswut...

Antwort von claudi700 am 19.06.2007, 14:36 Uhr

... kann im ersten moment die aggressionen abbauen. aber wenns dann - sollte es zur scheidung kommen - an die trennung des "gemeinsamen gutes" geht, wäre ein funktionierendes auto doch nicht schlecht oder?

das bett würde ich anzünden, keine frage. aber alles, was kohle bringt, sollte bleiben.

lieber zum abreagieren einen punchingball anschaffen, sein foto drauf und immer fest druffkloppen! *gg* gibt auch gute muckis, netter nebeneffekt!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von annikala am 19.06.2007, 14:36 Uhr

war ich (in der Situation) da ich ja nun etwas mehr Erfahrung auf dem Gebiet habe...würde ich es diesmal anders machen :-)

klar muss sie einen kühlen Kopf bewahren, aber was macht sie zu Hause ausser heulen.
Ich glaube nicht, daß Sie irgendwas regelet in dieser woche...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annika

Antwort von claudi700 am 19.06.2007, 14:37 Uhr

vielleicht ist nicht jede so wie du? schon mal überlegt, daß sie vielleicht zeit braucht, um das überhaupt mal ansatzweise zu verdauen?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja claudi

Antwort von LoveMum am 19.06.2007, 14:39 Uhr

wahrscheinlich würde es mir im Nachhinein auch total leid tun wegen dem Auto und dem blauen Schniedel und der roten Wange. Aber ich weiß, daß ich eventuell so reagieren würde, gerade weil ich schon mal betrogen worden bin. Und in flagranti ist absolut heftig, da könnte ich echt für nichts garantieren *g*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sunny,

Antwort von claudi700 am 19.06.2007, 14:39 Uhr

ich hatte dich doch gar nicht spezifisch erwähnt, warum gleich so heftig? es waren noch andere, die sprüche dieser art abgelassen haben.

ich weiß nicht, ob ich mit geschirr-zerdeppern reagieren würde. was bringt es denn? ihm auch noch emotionen zeigen, wut etc.? nö, alles verschwendung. ich (und ich spreche jetzt nur für MICH) würde sein zeug vor die tür knallen, ihm alles gute wünschen und tschüss! fremdgehen ist für mich absolutes no-go, aber ich muß mich nicht auf das niveau eines kindes begeben und porzellan schmeissen....

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

love mum

Antwort von claudi700 am 19.06.2007, 14:44 Uhr

ich wurde auch betrogen, kann also sehr wohl bei dem thema ein bißchen "mitreden". bei dem "in flagranti"-heftig-reagieren bin ich skeptisch, weil niemand weiß, wie er/sie in so einem konkreten fall vorgehen würde. vielleicht sagen manche jetzt (als außenstehende!), daß sie ihn an ort und stelle kastrieren würden. wenn es dann mal so weit ist, würden einige erstmal in tränen ausbrechen. ist doch nicht schlimm! aber ich man sollte nicht von fiktiven dingen reden.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@fudschi jama

Antwort von pinkett am 19.06.2007, 14:49 Uhr

also du hast jetzt schon so viele vorschläge hier gehört.

ich weiss nicht wie es ist meinen mann in flagranti zu erwischen, zum glück.

aber meiner meinung nach ist die beziehung nach solch einem ding sofort beendet!!!!
ich könnte soetwas nie vergessen oder verzeihen.

es tut mir sehr leid für dich, dass du sowas erleben musstest!!!!!

ich geb dir einen guten rat, vergess den mann so schnell wie möglich auch wenns schwer fällt!!!

es gibt noch männer dann sind wir nicht mehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: love mum

Antwort von LoveMum am 19.06.2007, 14:49 Uhr

Aber schon alleine die Vorstellung bereitet mir Genugtuung. Du hast ja Recht, man sollte vernünftig handeln und wahrscheinlich würden alle nur heulen ohne Ende und nichts machen.
Hier spricht ja jeder nur für sich selbst, also: "Ich würde..., Ich hätte..."
Niemand hat gesagt, Fudschi mach das so und so, dann geht es dir besser.

Sie muß erstmal damit klar kommen und sie tut mir einfach nur leid. Vielleicht hat sie ja die Kraft, ihm irgendwann zu verzeihen, ich hätte sie nicht mehr.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von annikala am 19.06.2007, 14:50 Uhr

wobei ich denke würde, dass das sehr fatal werden kann.

Ihr Mann hat sie betrogen. Das ist Fakt und sie hat ihn dabei auch noch erwischt, das ist auch Fakt.

Es liegt nun an ihr wie sie diese Fakten umsetzt.
Leider reagieren viele falsch. Verkriechen sich, heulen erstmal ein paar Tage.
Der Schock sitzt tief auch das ist klar.

Aber was kommt dann? Bauchweh, Kopfweh, Hilflosigkeit...

Sowas raubt einem Monate/Jahre eines Lebens und ich denke deshalb sollte man so schnell es geht aus so einem Loch herauskommen und weitergehen.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmm, also ich weiss nicht, sorry

Antwort von Mamamel am 19.06.2007, 14:57 Uhr

hallo Mädels,

irgendwie sind mir hier manchmal ein paar Geschichten oder eher ereignisse sehr suspekt. Ja ja , ich weiss, jetzt werde ich bestimmt zur S.. gemacht.
Aber erstens - Welcher Mann mit noch einem normalen Hirn, macht sowas im Ehebett, kenne ich nur aus Filmen, aber persönlich, finde ich sowas ziemlich unglaublich, oder der Typ, kennt gar keinen Skrupel.
Zweitens- Sie erwischt ihn mit dem Blondchen (es sind immer die armen blonden),und er hat also schon in geräumiger Zeit festgestellt, das Frau zuhause war, Auto gehört usw... da vergeht auch eine Zeit, da Blondienchen sich ja schon am anziehen war, hat er also noch einen Ständer gehabt??? Hat er durch den ganzen Schreck eien Peniskrampf bekommen????Und er kam nicht mehr in Ruhestand??
Echt, ich kanns irgendwie nicht glauben,
manchmal erscheinen mir wirklich ein paar Storys, aus Filmen rausgezogen, nur um unsere Gesellschaft hier auf Trapp zu halten.

Nun was anderes, falls es wirklich wahr ist, so gebe ich meinen Vorrederinnen recht, Bankkonto leeren, Kinder einkleiden, Reise Planen und danch zur Hölle schicken, so ein mann Ohne jenen Skrupel, verdient kein Mitleid, chance oder Erklärung.


Ja ja ich weiss, hab mal wieder Herz auf der Zunge gahabt und jetz werde ich bestimmt so richtig Kopfgerüttelt und gehasst.

"Einziehenindenpanzer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armes Porzelan, hat doch gar keine Schild und auch zu teuer für so einen Waschlappen. o.t

Antwort von Mamamel am 19.06.2007, 14:59 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schuld natürlich

Antwort von Mamamel am 19.06.2007, 15:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: love mum

Antwort von claudi700 am 19.06.2007, 15:01 Uhr

klar, das ist ein seelisches fußbad, wenn man sich sowas vorstellt. ich dachte auch, ich müßte meinem ex die pest an den hals wünschen, doch im endeffekt hab ich bei diesen gedanken erst gemerkt, daß ich dabei auf der strecke bleibe. es ist reine energieverschwendung. wie es so schön heißt: jeder kriegt das, was er verdient. und so wird es auch dem typen von fudschi gehen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annika

Antwort von claudi700 am 19.06.2007, 15:03 Uhr

ein paar tage heulen ist nicht schlecht, was spricht dagegen?

dann aktiv zu werden wäre natürlich super, aber viele können es nicht, sind wie gelähmt. ich denke, das muß jede(r) für sich entscheiden. wenn fudschi ihm verzeihen kann, ist das ihre entscheidung und okay. wenn nicht, dann soll sie handeln, da stimme ich dir zu. ob das gleich nächste woche ist, kann niemand sagen. und niemand kann sie dazu zwingen, das muß schon von ihr selbst kommen.

daß sie eine entscheidung treffen muß, wie es weiter geht (trennung ja oder nein) ist wichtig und kann nicht mehr lange warten.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber mein Ex ist ein Lebenskünstler

Antwort von LoveMum am 19.06.2007, 15:06 Uhr

Er hat nie das bekommen, was er verdient hätte. Im Gegenteil: Es ging ihm immer gut, er hat sich wieder in's gemachte Nest gesetzt und kriegt alles in den Allerwertesten geschoben. Aber ich schweife ab, es geht hier nicht um meinen Ex sondern um Fudschi.

Also Fudschi, ich wünsche dir viel Kraft, einen kühlen Kopf und ganz viele Menschen die hinter dir stehen und dich unterstützen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebes Fudschi, da ist guter Rat teuer...

Antwort von alex001 am 19.06.2007, 16:18 Uhr

Wie alle anderen hätt ich jetzt hier auch mal nen paar "Sein Geld auf die Kacke hauen" usw Sprüche übrig, aber dir ist gerade eine Welt zusammengebrochen und in Dir siehts wahrscheinlich aus wie in meine Kinder ihr sein Zimmer - übles Chaos ;o)

Ich finde ganz gut, dass du erstmal aus der Situation raus bist um sie zu entschärfen. In dem Moment hätte ein Gespräch sicher nichts gebracht.

Zuerstmal musst du dir darüber klar werden, ob du ihn noch liebst, ob du ihn noch willst, ob du versuchen kannst, ihm zu verzeihen. Wenn du diese Fragen für dich beantwortet hast, sprich mit ihm, denn wenn du für dich Klarheit hast, bist du auch wieder etwas mehr Herrin (wieso eigentlich ist die weibliche Form von Herr Herrin??? Saudoof,...) deiner Sinne.

Du solltest aber schon ihn wissen lassen, dass du erstmal Zeit brauchst. Das musst du ihm ja nicht selber sagen, vielleicht kann jemand vermitteln? Er hat dann auch Zeit, sich seine Gedanken zurecht zu legen, denn eines ist klar: Um Ursachenforschung kommt ihr nicht drumherum und da ist es ganz gut, wenn beide Seiten sachlich ihre Argumente vortragen können. Falls ihr euch für einen weiteren Versuch entscheiden solltet, würde ich euch eine kompetente Betreuung an die Seite wünschen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder nciht wieder hochkommen, irgendwann mittendrin. Dann heisst es für dich stark sein und da wäre es gut wenn du jeamnd unabhängigen zur Seite hättest, der dich wieder aufrichtet.

Mir ist klar dass solche Bilder sich nicht einfach so aus dem Kopf verdrängen lassen und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich bezweifle, ob mir so etwas je gelänge, aber BEVOR du komplett alles hinschmeisst, tut ein Gespräch unabdingbar Not. Bestimmt nicht heute und vielleicht nicht morgen, aber allzu lange solltest du damit auch nicht warten. Warum, kann ich nicht begründen, aber ich für meinen Teil fände jetzt zuviel Abstand vom Geschehen auch nicht so prickelnd.

Nun, wie auch immer du verfährst, ich wünsch dir oder Euch ganz viel Glück und vielleicht lässt du mal wieder von dir hören...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.