Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 18.08.2009, 16:08 Uhr

Vorletzte Nacht! Ich hoffe nicht zu intim?

Vorletzte Nacht dachte ich ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Es ist immoment so das wir uns wahrhaftig fürs Schäferstündchen verabreden, gut wenn man ein Kind hat und viele andere Verpflichtungen ist das ja noch okay.
Unser Sex war ja noch nie gerade lang gewesen, aber es hatte gereicht, um die 15/20 Minuten ist okay, ihm reicht die Zeit oft eher als mir (ich brauche immer etwas mehr Zeit), aber okay. Vorgestern allerdings hat er sich ja mal mächtig ins Zeug gelegt ich bekam ja ganze 2 Minuten seine Aufmerksamkeit. Das er so früh schon fertig war okay, macht ja nichts dachte ich, mann kann ja Frau auch anderst glücklich machen. Aber was war er war fertig suchte nach Tempos und ging runter ins Bad - ich lag da nun alleine im dunklen Schlafzimmer. neben einer Packung Tempos, als er dann nach ca einer viertel Stunde wieder kam legte er sich auf seine Bettseite mit dem Rücken zu mir sagte "schlaf gut" und fing an zu schnarchen. Ich bin nun wirklich anspruchslos in Sachen Sex aber das war selbst für mich wie soll ich sagen zu bescheiden.
És hätte mir ja gereicht wenn er wenigstens mich noch ein wenig in denArm genommen hätte oder ein wenig gekrault hätte aber das hat den Vogel nun wirklich abgeschossen

 
21 Antworten:

Re: Vorletzte Nacht! Ich hoffe nicht zu intim?

Antwort von Gabn am 18.08.2009, 16:25 Uhr

Das ist natürlich sehr unschön (und für die unbefriediegend in jeder Hinsicht).
Aber da hilft nur: REDEN. Sag ihm, wie du dich gefühlt hast. Das war ja wohl kein Schäferstündchen sondern ein reiner AKT, ohne jegliches Gefühl.

Wie verhält er sich denn sonst so ? Ist er im Alltag liebevoll, umarmt ihr euch mal oder küsst euch ? Hast Du den Eindruck ihr lebt nur noch nebeneinander ?
Also ANSPRECHEN, AUSSPRECHEN....sonst kann ER es nicht ändern und Du bist immer mehr frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorletzte Nacht! Ich hoffe nicht zu intim?

Antwort von Silvana am 18.08.2009, 16:33 Uhr

ich lieb ihn und er liebt mich, leider haben wir immer wieder einige Problemchen die sich aber immer wieder einränken, unsere Sternzeichen passen auch nicht wirklich zueinander ich bin Fische und er Jungfrau laut Porträt kommen die beiden nicht immer gut aus der charakter ist doch sehr unterschiedlich (ich bin nicht nur Fische ich habe auch zu 100 % den typischen Charakter, und auf ihn trifft sein Sternzeichen auch zu 85 % zu) Aber unser Sexleben war bisher immer okay, es hätte etwas besser sein können aber es war okay, auf jedenfall schöner als mit meiner Affäre, die ich vor seiner Zeit hatte, weil Liebe und Sex doch ziemlich genau zusammengehören. Aber sowas wie vorgestern irgendwie war es für mich beängstigend, ich habe ihn schon darauf angesprochen, er meinte es war doch gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorletzte Nacht! Ich hoffe nicht zu intim?

Antwort von schneeziege am 18.08.2009, 17:15 Uhr

hallo silvana,
ich kenne das zwar nicht so wie du es beschreibst.aber ich kenne das von den sternzeichen.aber da bin ich die jungfrau und mein freund der fisch.es gab eine zeit wo er ziemlich um aufmerksam betteln mußte,aber in der letzten zeit ist es wie fast an der anfangszeit bei uns.wir sind nun mittlerweile 9,5 jahre zusammen und haben einen sohn,der noch nicht durch schläft.also ich weiß was es bedeutet sich für ein schäferstündchen zu verabreden.aber tröste dich es wird besser.
lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber

Antwort von claudi700 am 18.08.2009, 18:09 Uhr

wenn du das am sternzeichen festmachst, ist das mehr als albern.

ihr müsst reden. mich würde ja schon mal interessieren, warum er wegen taschentücher losmarschiert, obwohl welche im schlafzimmer sind...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hou....

Antwort von LoisWilkerson am 18.08.2009, 19:28 Uhr

Stimmt es denn eigentlich, was man über Stiere sagt? Wie ein wilder Stier.... hmmm, yummie.

Und wie ist das mit dem Stachel des Skorpion? *sting* *ouch*

Ganz schön scheiße dann, wenn man Jungfrau ist, oder??????

Boah, Mädels...

Du wirst schon mit ihm reden müssen und deine Ansprüche (die nicht wirklich welche sind) deutlich machen müssen. Und komm ihm bitte nciht mit der Sternzeichen-Theorie, ich fürchte dann denkt er du veralberst ihn....

LG, Sonya Krauss (Talk Talk Talk)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber

Antwort von Jess! am 18.08.2009, 19:28 Uhr

und vor allen dingen nach 15!!!! minuten aus dem bad kommen

macht er das öfters oder halt nur ab und zu?
ist nicht grad toll was er da gemacht hat aber wenn es eine einmalige sache war, was solls.

wie oben schon geschrieben würde ich es auch nicht am sternzeichen fest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfeif auf den Sternzeichenquatsch

Antwort von Neniel am 18.08.2009, 20:11 Uhr

Also das ist doch Humbug. Wenn ich mich da so durchlese, dann passen bestimmt auch die Charaktereigenschaften anderer Sternzeichen zu mir. Rede mit ihm oder lass du dich das nächste Mal zuerst befriedigen und leg dann ihm die Taschentücher hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber

Antwort von Silvana am 18.08.2009, 21:57 Uhr

Das mit den Sternzeichen ist auf die anderen kleineren Problemchen zuzuordnen die kommen aus unseren Charakteren einfach, das er wenn er nach dem Sex fertig ist ohne Kommentar ins Bad verschwindet und aufs Klo muss kommt schon häufig vor, aber meist war der Rest etwas länger und so, aber vorgestern das war eine nummer zu wenig für mich und ich bin keine die jetzt Sexuelle ansprüche hat, ich bin da mit recht wenig zufrieden aber zu wenig halt auch wieder nicht und wenn er dann noch nicht mal in der Lage ist wenigstens ein wenig zu kuscheln vor dem einschlafen finde ich es ein wenig schade das tut dann schon ein wenig weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich tut das weh...

Antwort von claudi700 am 18.08.2009, 23:10 Uhr

aber er wird das nicht ändern, wenn er es nicht weiß. und damit er es weiß, mußt du es ihm sagen.

kann es sein, daß du ein wenig angst hast, ihm deine wünsche mitzuteilen? wobei ich ein wenig anmümmeln nach dem sex nicht als megaüberzogenes bedürfnis sehe...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich tut das weh...

Antwort von Silvana am 18.08.2009, 23:27 Uhr

habe ihm schon gesagt das der Sex vorgestern einfach zu wenig war das ich mich ein wenig wie so ein Kaninchen gefühlt habe, schnelle nummer und dann bin ich weg, will ich nicht ect. aber irgendwie ist das bei ihm nicht angekommen, und vor allem ist nicht angekommen das das verhalten danach für mich ätzend war, ich meine ist doch okay wenn er halt mal sehr früh gekommen ist aber dann einfach ins Bad verschwinden. Und dann Wortlos ins Bett gehen ist die härte aber anscheinend kapiert er nicht das es weniger als nichts für mich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallooooo

Antwort von mamafürvier am 18.08.2009, 23:40 Uhr

Wenn ein Mann nach 2min kommt ist das sicher kein Drama, passiert wohl jedem mal aber mich dann abgefüllt liegen zu lassen fände ich mehr als beleidigend. Dabei ginge es mir nicht mal um den entgangenen Orgasmus aber das ist doch erniedrigend.

Du bist anspruchslos in Sachen Sex? Kann es sein, daß er das weiß? Also so käme kein Mann aus meinem Bett und wenn nie mehr hinein. Ich bin anspruchsvoll. Er muß keine Höchstleistungen bringen aber ich möchte schon auch meinen Spaß haben.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars ihm vieleicht peinlich??????

Antwort von mamavonzoe am 19.08.2009, 6:13 Uhr

hallo!
hast du schon mal darüber nachgedacht das es ihm vieleicht peinlich war,er sich dafür geschämt hat das er so *schnell* war und sich dafür schämt? Das es ihm im grunde leid tut,er aber nicht weiß wie er darauf reagieren soll?? ....da denke ich immer *nur sprechenden Menschen kan geholfen werden* alles andere ist sinnlos....
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars ihm vieleicht peinlich??????

Antwort von Silvana am 19.08.2009, 7:33 Uhr

Wenn ihm das vor einem halben Jahr passiert ist dann ist er aber nicht abgehauen, er ist schon immer sehr oft sehr früh gewesen. Ich glaube nicht das ihm das peinlich war, er hatte seinen Spaß und gut war für ihn. Ich weiß wie er reagiert wenn er sich für irgendetwas schämt.

Er ist kommentarlos einfach runter gegangen und hat mich wie auf dem Präsentierteller liegen gelassen und ich habe schon mit ihm reden wollen, seine Worte daraufhin: "Was regst du dich auf, war doch schön." Und damit ist für ihn die Sache erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars ihm vieleicht peinlich??????

Antwort von Amula am 19.08.2009, 8:38 Uhr

und dann wäre die richtige Antwort gewesen: Für MICH war es aber nicht schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast doch schon wegen massiver Probleme gepostet

Antwort von supermampfi am 19.08.2009, 9:04 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=106318
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=112343
Mich wundert es nicht, daß er nach dem Sex so ist. Paßt irgendwie ins Bild.
Er Täter, Du Opfer.
Er erniedrigt Dich, du akzeptierst das.
Was soll man dazu sagen.
Anscheinend brauchst Du auf irgendeiner masochistischen Ebene diese Behandlung. Das meine ich nicht ironisch, sondern denke, daß das wirklich so ist. Da wäre wohl eine Therapie angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast doch schon wegen massiver Probleme gepostet

Antwort von mamafürvier am 19.08.2009, 11:05 Uhr

Er fand es schön... okay, wenn für ihn 3min Sex, schnell abspritzen schön ist ist wohl er auch bescheiden. Du hast den lausigen Sex bisher akzeptiert. Warum? Schön... solls doch für beide sein und nicht nur für einen... oder hab ich was verpaßt.

Sag mal hattet ihr schon mal wirklich schönen Sex, ich meine für beide, mit Höhepunkt auch für dich?

Wie gesagt mal n Schnellschuss passiert, kein Ding aber grundsätzlich nur seine Samentoilette sein und er trollt sich dann find ich erniedrigend.
Bei mir würde es das nicht geben. Wegen der 3min würd ich ihn zur Masturbation weg schicken und wie wärs, wenn du es dir mal selbst schick machst , damit er rafft was du möchtest, was du brauchst, daß es auch für dich schön ist. Mach ne klare Ansage.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun blick ich durch

Antwort von mamafürvier am 19.08.2009, 11:11 Uhr

Nach dem ich nun deine 2 Postings zu euren Problemen gelesen ahbe blicke ich durch.
Er hat null Respekt vor dir, er macht dich runter aber du liebst ihn abgöttisch warum auch immer...
... da wunderst du dich nun, daß du ihm beim Sex so Wurst bist wie sonst auch? Nee also ich nicht.

Hätte er Achtung vor dir, wärest du ihm wichtig wärest du auch beim Sex auf deine Kosten gekommen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufklärung

Antwort von Silvana am 19.08.2009, 14:08 Uhr

Das mit den anderen Problemen hat sich relativ gelegt ab und zu hat wieder solche anwandlungen aber ich weiße ihm da schon die Schranken was dann auch funktioniert.

Ich kann euch ganz Ehrlich nicht sagen ob ich schon den "ultimativen" Sex hatte, ich habe vor meinem jetztigen Partner gerademal 3 mal Geschlechtsverkehr gehabt (One-Night-Stands) und das war jetzt nicht gerade überwältigend gewesen, da ich bei keinem male einen Höhepunkt hatte und auch so komme ich nicht besonders oft zum Ziel. Ich hatte mein Erstes mal bei einem One-Night-Stand zwei Tage vor meinem 20. Geb. Und mein jetziger Freund (jetzt 25) ist mein Erster, dieser aber vor mir schon mehr wie genug Beziehungen hatte und auch genug Sexabenteuer hatte, vielleicht fehlt mir einfach was das angeht die Erfahrung. Und normalerweiße ist ja der Sex mit ihm schön für mich auch wenn ich nicht immer komme. Aber in letzter Zeit wird es immer kürzer anstatt länger

Das ich eine Therapie mehr wie nötig habe nicht nur wegen der Probleme meines Freundes sondern auch wegen meinen vielen anderen Seelischen Schnüren weiß ich, aber ich habe leider noch nicht die ´Zeit und auch nicht die Finanziellen Mittel, denn wir ziehen in 1,5 Jahren in eine größere Wohnung die aber komplett renoviert werden muss, wir machen das schon in Selbstarbeit um zu sparen aber neuen Möbel neues Bad das muss alles irgendwie bezahlt werden und ich nehme dafür nur ungern einen Kredit auf.
Also muss ich mit dieser notwenigen Therapie warten, wobei ich sogar eine Hypnosetherapie in erwägung ziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung

Antwort von Terkey235 am 19.08.2009, 20:54 Uhr

Wie, Therapie Bezahlen?! Eine Psychotherapie kostet dich keinen Cent, das läuft über deine Krankenkasse und wird komplett übernommen. Gut, es gibt Therapeuten und Ärzte, die nur Privatpatienten nehmen, aber das ist nicht die Regel. Bei deiner Krankenkasse kannst du dir eine Liste mit Fachleuten in deiner Umgebung ausdrucken lassen. Die telefonierst du dann brav ab und schaust, wo, wann und bei wem du einen Termin bekommst. Fertig aus. Warten. Hingehen.

Viel Glück!
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Überweisung vom Hausarzt?

Antwort von Silvana am 20.08.2009, 17:31 Uhr

Das muss man doch vorher bei der Krankenkasse oder Hausarzt anmelden?

Ich habe nicht viel Zeit, ich komme ja auch so schon kaum dazu einfach mal was nur für mich zu machen, nicht einmal eine viertel Stunde duschen ist für mich drin ohne das nach mir gerufen wird, ich kann nichtmal aufs Klo gehen und dabei mal alleine sein, wenn mein Kind nicht dabei ist habe ich die zwei Hunde meiner Eltern die sich vor mich setzen, ob ich von der Arbeit gerufen werde oder von meinem Freund oder meinem Kind spielt da keine Rolle. Ich bin furchtbar gerne Autoverkäuferin und Mama, aber ab und zu auch gerne mal ich selbst. Und ich selbst sein zu können ist bei mir sehr knapp und die Zeit bei einer Therapie verbringen, das muss echt warten bis wir in der neuen Wohnung sind auch wenn das noch 2 Jahre dauert, vorher packe ich das einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne Überweisung vom Hausarzt?

Antwort von Terkey235 am 21.08.2009, 11:04 Uhr

Klar geht das ohne Überweisung vom Hausarzt. Du müsstest dann eben nur dort beim Therapeuten die Praxisbebühr von 10 Euro bezahlen.
Mein Arzt wiederum erzählte mir neulich, dass gerade Frauen und Mütter alles mögliche vorschieben, um nichts an ihrer Situation zu ändern. Klar hast du viel um die Ohren, musst eine Menge organisieren, alles bleibt an dir hängen. Es wäre aber sehr wichtig, dass du dir Zeit für dich und eine Behandlung freischaufelst. Und zwar JETZT! Ich glaube nicht, dass du in zwei Jahren was in Bewegung setzt. Wenn ihr in der neuen Wohnung seid, fällt dir ein neuer Grunbd - eine neue Ausrede - ein, um keine Therapie zu beginnen. Wenn wir uns hier in zwei Jahren wiederhören, bin ich sicher, dass sich genau gar nichts geändert hat.
Es sei denn, du gibst dir endlich den so dringend nötigen Ruck, erkennst, was du dir selbst wert sein kannst und kümmerst dich um eine verdammte Therapie!
Sei doch mal ehrlich mit dir: Was sind denn das für Ausreden?! Du kannst keine Behandlung beginnen, weil du keine Überweisung vom Arzt besorgen kannst?!? Das dauert zehn Minten, und die wirst selbst du erübrigen können, wenn es um deine Zukunft geht - und um die deiner Familie. Denn das hängt maßgeblich zusammen.
Ansonsten rate ich dir, dir auch im Alltag die Zeit zu nehmen. Kann ja nicht angehen, dass du nicht mal aufs Klo darfst. Ich vermute, du lässt dir einfach viel zu viel bieten (von deiner Partnerschaft ganz abgesehen). Mensch Silvana, Du hast auch Rechte, nicht nur Pflichten. Wenn auf den Tisch hauen nicht so deine Art ist, dann mach deiner Umwelt eben freundlich aber bestimmt klar, dass du nicht nur Baby- und Hundesitterin, Köchin, Putze und W****kübel bist. Will gar nicht wissen, wie die bei der Arbeit mit dir umgehen, wenn wenn du so viel mit dir machen lässt.
Du wirkst intelligent, hast einen Job, eine Familie aufgebaut - du kannst ziemlich stolz auf dich sein.
Wenn du aber nur Ausreden hast, um nichts an deiner Situation ändern zu müssen, dann kannst du hier nicht auf Hilfe hoffen. Denn anzunehmen gedenkst du sie nicht.

Und nun Arsch hoch und wie hier jemand neulich so schön sagte: Der Kopf gehört nach oben!

Grüße terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

intime frage und bitte nur ehrlich antworten

Guten morgen, es ist eigentlich nicht das forum wo ich drin schreibe, aber nun brennt mir eine riesengroße frage unter den nägeln. Es geht darum, das wenn ich mit meinem mann schlafe fühlt er sich so richtig nutzlos neben mir und das hat er mir auch schon gesagt. denn zur ...

von alpaja2009 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Intimpiercing....

...guten Morgen... Jetzt schiebe ich auch gleich noch eine Frage hinterher: Hat hier jemand von den Damen ein Intimpiercing? Wenn ja, was für eines und was mich noch viel mehr interessieren würde: wie waren denn die Schmerzen beim Stechen?? LG fru Und NEIN Claudia ...

von Fru 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

kann es sein???? etwas intim

jetzt wird es etwas sehr intim... kann es sein das ich noch nie einen organsmus hatte????? ich weis auch ned, aber man hört immer so viel darüber wie es sich ebend anfühlt und so wisst ihr. ich bin ja noch ziehmlich jund werde jetzt demnächst 21 meine tochter ist 18 mon und ...

von cathy18 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Intime Frage - zu Analverehr

hi, mein freund und ich genießen unser sexualeben sehr, er wünscht sich seit längerem auch analverehr, wir haben es vor längerer zeit mal getan, allerdings war ich damals total besoffen und ich kann mich garnicht mehr daran erinnern. ich habe es vor meiner schwangerschaft ...

von zeinab271088 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Mal eine etwas intime Frage...

Sind eure auch so? Mein freund fragt mich nach dem Sex immer ob ich gekommen bin Ist ja echt lieb, dass er sich da Gedanken macht. Aber manchmal kommt Frau halt auch nicht und dann muss ich ihm sagen Nee bin ich nicht weil ich ihn ja ...

von Florian2005 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Peinliche Frage zum Intimleben sorry

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Mann mag es gerne wenn ich ihn oral verwöhne. So mein Ding ist das nicht so aber da ich ihn liebe .... Ich habe einfach ein Problem ich kann meinen Mund nicht so lange aufhalten. Ich bekomme eine Kiefernsperre. ...

von Mimo 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

eine intime Frage ...

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich ziemlich ausgeprägte innere Schamlippen, d.h. sie schauen aus den großen Schamlippen hervor (ca 1,5cm). Um den Eisprung herum schwellen sie auch noch etwas an :o( Es hat mich nie sonderlich gestört, hab es als ...

von philologin 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

...mal eine intime Gesundheitsfrage habe

Leute, wie ist den das? Bevor ich mich nun auf den Freitagabend freue, bei mir ist ja erst Mittag, muss ich noch was wissen. Letzte Woche hatte ich eine Pilzinfektion, kann ja mal vorkommen, hab ich zwar behandelt mit Clotrimazol, aber man ist deshalb ja nicht enthaltsam, vor ...

von cata 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Intime Frage---- wegen meinem Mann

PROST NEUJAHR !!!! Ich habe da mal eine sehr intime Frage.... Mein Mann und ich haben eher selten Sex. Aber wenn wir dann mal Sex haben, hat mein Mann 1 Minute(!) seinen Spaß und ich lieg dann da und hab noch nicht einmal irgendwelche Gefühle bekommen... Und dann ist ...

von jessi23 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Intim

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.