Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety-79 am 18.08.2009, 13:20 Uhr

Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Huhu Ihr Lieben,

lese schon eine ganze Weile bei euch still mit, naja machen wohl erst mal viele hier bevor man dann vielleicht selbst mal einen Rat brauch.

Also, ich bin mit meinem Freund schon seit über zwei Jahren zusammen, wir sind jetzt zum ersten mal schwanger, in der 25. ssw und eigentlich ist alles prima. Werden nächstes Jahr heiraten und haben uns quasi gesucht und gefunden, denn unsere Liebe ist wirklich was besonderes, und wir haben schon viel zusammen durchgemacht, und unsere Liebe ist dadurch immer stärker geworden. Andere Paare hätten sich in einigen unseren Situationen wahrscheinlich getrennt, aber nun ja, darum geht es eigentlich auch nicht. Wir kennen uns aber schon seit 2002.

Ich bin 30 und er ist 28.
Es geht um unser Sexualleben.
Ich bin ein Mensch der sein Leben gelebt hat, viel ausprobiert hat und wie sagt man, eben kein unbeschriebenes Blatt, und eben ausgetobt.
Habe auch eine Bi-Ader. War aber nie mit einer Frau zusammen, nur ab und an mal was gehabt. Das weiss er auch.
Ich weiss das ich wahrscheinlich eher eine Ausnahme bin was die Häufigkeit des Sex angeht. Ich habe immer viel Sex gehabt.
Er wusste das von anfang an. Wir hatten lange bevor wir zusammen kamen nur SMS Kontakt und da ging es oft nur um Sex.
Er hat sich auch immer so beschrieben das er viel Sex brauch. Er ging auch immer drauf ein.
Seit wir zusammen sind und in einer Beziehung, stellte sich dann schnell raus das er nicht viel Sex brauch, nicht so viel wie er dachte und immer sagte. Letztens hat er gesagt das er mich nie verlieren wollte und dachte das würde er wenn er mir sagt das er eigentlich nicht so viel Sex brauch, er wollte mir nur imponieren und nicht als, ja keine Ahnung, schwach da stehen. Er hat dann auch gesagt das er dachte bei mir sei es anders, denn eigentlich hätte er in seinen Beziehungen nie viel Sex gehabt bzw. gebraucht.
Wir haben wirklich wenig Sex. Er sagt aber das es nicht an mir liegt, das er Spass an unserem Sex hat aber eben noch nie viel Sex gebraucht hat.

Naja wenig Sex, sollte ich vielleicht näher erläutern, denn das ist ja Ansichtssache. Wir haben mal zweimal die Woche Sex, dann nur einmal die Woche, manchmal auch zwei Wochen überhaupt kein Sex.
Wir haben schon oft darüber geredet, und ich habe ihm gesagt das es mir zu wenig ist. Er ändert es dann für so ca zwei Wochen und dann fällt er wieder in sein altes Muster. Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen oder bedrängen.
Er probiert auch wenig aus, von seiner Seite kommt da wenig.
Das ganze fällt mir wirklich sehr schwer, gerade weil er der Mann ist mit dem ich alt werden will und ich weiss das er der richtige ist und ich ihn wahnsinnig liebe.
Ich würde niemals fremd gehen, oder unsere Beziehung deswegen beenden.
Sex sollte nicht im Vordergrund stehen, nicht das das hier jetzt falsch rüber kommt.

Für mich ist es auch so schwer zu glauben das es auch Männer geben soll die mit wenig Sex auskommen.

Habt ihr nen Rat für mich oder geht es hier jemand ähnlich und kennt das ganze?

Danke euch schon mal für Eure Antworten.

GGLG

 
8 Antworten:

Re: Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Antwort von Fru am 18.08.2009, 13:27 Uhr

Doch, so Männer gibt es...ich hatte auch so einen...

Die längste sexlose Zeit war bei uns ein Jahr...was definitiv nicht meine Schuld war :-)

Aber Tipps kann ich Dir leider nicht geben. Bei uns war insgesammt einiges im Argen, haben uns dann getrennt...

LG und viel Glück
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Antwort von flassk am 18.08.2009, 13:49 Uhr

Hab mal von so einem Exemplar gehört, damals diejenige beneidet, denn da wollte ich nicht so viel (in und um den SW herum)
Meiner könnte jeden Tag 3x...

Inzwischen nutze ich das auch, hab meinen Spaß wiedergefunden...

Als Tipp könnte ich Dir nur raten selbst Hand an zu legen (an Dir) oder/und Dir einen Dildo zu kaufen (was mir persönlich echte Abwechslung bringt) wir nutzen das Teil auch zusammen, sehen es als Spielzeug .

Vielleicht, wenn Du es Dir vor ihm selber machst, heizt ihn das vielleicht auch ein und wenn nicht, dann hast Du wenigstens Deinen Spaß!
Drängen darfst Du ihn auf keinen Fall, denn das ist ein echter Abtörner...

Ich würde ihm auch viele Eier kochen oder andere Aphrodisiaka (schreibt man das so?) kochen, Chili soll ja auch "heiß" machen....

Wie reagiert er denn auf einen Strip von Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Antwort von schnubbelkatze am 18.08.2009, 14:03 Uhr

wenn ich meinen eier kochen würde, dann würde außer riesen geruchswolken nicht viel im bett passieren.

aber ich kann nur sagen vor und nach der ss haben wir viel sex, in der ss war es eher weniger...z zt bin ich aber auch ständig wuschig...des ändert sich immer mal.

meiner ist konstant scharf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Antwort von Sweety-79 am 18.08.2009, 14:11 Uhr

Einen Dildo hab ich, naja nicht nur einen ;-)
Und ehrlich gesagt mach ich es mir ab und an schon selber weil es mir wirklich zu wenig ist.
Ist aber schon immer so gewesen das ich viel Sex liebe, also die Schwangerschaft hat da nix verändert.
In meinen Beziehungen vorher hat man viel asuprobiert, da hat sich dann einiges an Sextoys angesammelt, aber auch dafür kann er sich nicht begeistern.
Ich hab schon so viel ausprobiert, die Lust kommt ja dann auch meistens bei ihm, was einen Strip z. b. angeht, aber ich geh halt immer auf ihn zu, er kommt selten auf mich zu. Würde ich nicht auf ihn zugehen und mal anfangen oder irgendwas tun, wäre es wahrscheinlich noch weniger.
Wenn wir Sex haben ist es wunderschön ...
Ich befürchte ich habe ein Sexmuffel erwischt, ausgerechnet ich ...
Wisst ihr, wenns mir ja nicht so schwer fallen würde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Antwort von +emfut+ am 18.08.2009, 14:20 Uhr

Je nun, im Grunde hast Du ja nicht viele Möglichkeiten.

Love it, change it, or leave it.

Change it fällt aus, weil man andere Menschen nicht ändern kann. Bleibt also love it or leave it. Auf Deutsch: Lerne, damit zu leben, oder verlasse ihn. Viel mehr Möglichkeiten wird es nicht geben, fürchte ich.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung ... (lang)

Antwort von glückskugel am 18.08.2009, 14:26 Uhr

Über das Thema habe ich gestern auch mit meinem Mann gesprochen. Aber nicht auf uns bezogen . Er ist Psychologe und hat oft Paare in der Beratung. Und seit einigen Jahren sind mehr und mehr Männer dabei, die sagen, dass die Frau einfach zu viel Sex will. Wenn Sex ein Problem in der Beziehung ist, dann ist es wohl fast immer der Mann, der nicht so viel Lust hat. So jedenfalls seine Beobachtung.

Muss ihn mal fragen, was er in solchen Konstellationen rät.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht macht es ihm einfach keinen Spaß...

Antwort von Ayla-Nadine am 18.08.2009, 15:25 Uhr

Hi,

Hast du dir schon mal überlegt, dass es ihm keinen Spaß macht? Ist ja eher Frauensache, Sex über sich ergehen zu lassen, aber vielleicht macht es deinem Mann einfach keinen Spaß oder er findet es eklig (ja auch solche Menschen gibt es! Und da kannst du nicht viel dagegen machen.)
Wenn er sich wirklich abgrundtief davor ekelt dann kannst du froh sein, wenn er es 2mal die Woche mit sich machen lässt. - Was anderes als eine lässtige Pflicht ist es dann für ihn nicht. und wird es wohl auch nicht werden.
Das ist ganz schwierig weil Sex immer ein totgeschwiegenes Thema ist, gerade in Partnerschaften. Und setze nicht auf Ehrlichkeit, weil er will dich nämlich nicht verlieren und nimmt dafür die Stunde Sex in Kauf.

Nur mal hintenrum gefragt: Hat dein Mann ein gestörtes Selbstbild? Findet er sich zu dick. Kann er seinen Körper vielleicht insgesamt nicht leiden?
Hat er vielleicht auch ein Problem damit nackt zu sein?

Lg ayla-nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht macht es ihm einfach keinen Spaß...

Antwort von Sweety-79 am 18.08.2009, 15:41 Uhr

Also mal ganz ehrlich ...
Aber wenn ein Mann sich vor Sex ekelt oder kein Spass hat dann geht da von seiner Seite aus nix, also ich meine dann steht da auch nix.
Er sagt ja auch wenn ihm was nicht passt da sind wir schon immer sehr ehrlich gewesen. Denn lieber ehrlich sein als dem anderen was vor machen und wenn er kein Spass hätte würde er es sagen, da bin ich mir sehr sicher ...

Das Problem ist das er nicht so viel Lust hat wie ich und nicht so experimentierfreudig ist wie ich ... Er sagt immer das für ihn Sex nicht so wichtig ist und er es nicht so oft braucht ...

Und ein gestörtes Selbstbild hat er nicht, er findet sich auch nicht zu dick weil er es nicht ist und er hat auch kein Problem damit sich nackt zu zeigen, im Gegenteil, also wenn wir allein in der Wohnung sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Motorradführerschein für den Papa, will mal eure meinung hören

Hallo, ich würde gerne mal euren Rat hören. Mein Mann hat einen großen Traum: der Motorradführerschein. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin dagegen. wir haben zwei Autos, ein Haus und alles muß irgendwo finanziert werden. Mein Mann verdient kein Spitzenlohn, ich gehe halbtags ...

von mammi2002 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal euren Rat bzw eure Meinung

Hallo Mädels, nun muss ich mich auch mal mit einem Problem an euch wenden. Und zwar folgendes, wir (ich25, er28) sind seit nunmehr 2 1/2 Jahren verheiratet und haben eine Tochter von 2 Jahren. Nun hatten wir von Anfang an schon immer starke Schwierigkeiten was die einhaltung ...

von rockabella1984 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

VERZWEIFELT - brauche meinungen

Ich bin 30 jahre alt, bin mit meinem partner seit 3 jahren zusammen und ich habe 2 kinder. Mein Problem bezieht sich auf sex. Schon immer ist mir sex eigentlich garnicht wichtig. ja ok, die ersten wochen kommt man kaum voneinander runter, aber dann ebbt das ganze auch schon ...

von babajaga 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche eure Meinung

Hallo ich brauche mal eure Meinung. Wir haben gestern erfahren dass mein Schwager und seine Freundin ein Baby erwarten. Wir freuen uns sehr mit ihnen. Mein Mann und ich haben eine Tochter, wohnen aber von der Familie meines Mannes 360 km weit weg, so dass meine SchwieMu ...

von Roxylady 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche DRINGEND Meinungen! Auch MÄNNER bitte!*lang*

Hallo, habe mir schon Rat auf anderen Seiten geholt.Wollte aber hier auch noch Meinungen haben. Hier mein Problem: ich habe folgendes Problem und versuche es so kurz wie möglich zu halten. Seit 12 Jahren zusammen und akute Beziehungsprobleme. Er ist nicht in der Lage ...

von liebermalso 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Kopfkino-Eure Meinungen sind gefragt...

Hallo! Stellt Euch vor: Ihr habt seit einigen Monaten eine neue, glückliche Beziehung... Euer neuer Partner war bzw ist immernoch verheiratet, aber seine Frau hat auch schon seit einiger zeit wieder eine neue Beziehung und ist sogar mit dem neuen Partner ...

von Ponymaedchen 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte mal eure Meinung...

Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit über die Probleme meines Freundes mit meinem Bruder und meinen Eltern gepostet und dass mir das sehr zu schaffen macht. Wir sind einer Lösung keinen Schritt näher gekommen. Heute hat mein Brunder nun mich und unseren Sohn (3) zu ...

von Zweizahn 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte einfach mal um Eure Meinung

Hallo, ich habe ja schon öfters geschrieben, meistens ging es darum, daß mein Mann nicht über Probleme, Gefühle etc. reden will und ich micht einfach ungeliebt fühle.Bisher war es immer so, daß ich wohl diese Gespräche dann "erzwingen" wollte, weil ich irgendwie durch ...

von Männerhaushalt 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

eure meinung

hallöchen zusammen. hab vorhin mal ein wenig fern geschaut und folgenden beitrag gesehen: er hat vor 8 jahren einen herzinfarkt erlitten und liegt seitdem im wachkomka. sie (seine frau) hat nach 4 jahren ein kind mit seinem besten freund bekommen und sind seitdem ein paar. ...

von kathischmidt 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinungen zu Übergewicht

Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren alleinerziehend und ein neuer Mann ist nicht in Sicht. Ich bin sehr gehemmt wg meines Übergewichts und mache nichtmal Versuche, jemanden kennenzulernen. Ich frage mich, ob man als Dicke überhaupt eine Chance auf eine neue Beziehung hat? ...

von Joni76 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.