Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 22.05.2009, 8:08 Uhr

Intimpiercing....

...guten Morgen...

Jetzt schiebe ich auch gleich noch eine Frage hinterher:

Hat hier jemand von den Damen ein Intimpiercing? Wenn ja, was für eines und was mich noch viel mehr interessieren würde: wie waren denn die Schmerzen beim Stechen??

LG
fru

Und NEIN Claudia USA: Deinen Senf möchte ich gar nicht wissen!!!

 
64 Antworten:

Re: Intimpiercing....

Antwort von supermampfi am 22.05.2009, 8:22 Uhr

Och, trägst Du ihr immer noch ihr Posting zum Popo-Thema nach? Ich fands lustig :-)
Sie ist in mancherlei Hinsicht unprüder als so manche hier, weil sie solche Themen nicht bierernst nimmt!

Und "Arschlecker" ist eine deftige Zustandsbeschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing....

Antwort von Fru am 22.05.2009, 8:41 Uhr

Ach weißt Du...ich bin nicht nachtragend, aber was ich schrecklich finde, wenn sich jemand nicht halbwegs vernünftig artikulieren kann, dieses Ausfällige finde ich unmöglich und absolut unangebracht!!!...ich gönne jedem seine Meinung!

lg
fru

und es soll leute geben, die gern arschlecker sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Du hast...

Antwort von supermampfi am 22.05.2009, 9:18 Uhr

... Deine Antwort auf ihr Posting total unausfällig und höchst vernünftig formuliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Du hast...

Antwort von rockabella1984 am 22.05.2009, 9:29 Uhr

Hier! Ich hab eins. Ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. Hab ich schon seit ca. 7 Jahren. Schmerzen gleich null. Als ich das habe stechen lassen, durften die Piercer noch betäuben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Du hast...

Antwort von Einstein-Mama am 22.05.2009, 9:50 Uhr

ich bin aus dem piercingalter rausgewachsen, intimpiercings waren bei mir nie ein thema.
finde ich absolut zu gefährlich.

in manchen ländern werden frauen mit gewalt beschnitten und hier verstümmelt man sich freiwillig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein piercing mit beschneidung einer frau zu vergleichen ist absolut unangebracht! ot.

Antwort von Kja am 22.05.2009, 10:10 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein piercing mit beschneidung einer frau zu vergleichen ist absolut unangebracht! ot.

Antwort von Einstein-Mama am 22.05.2009, 10:23 Uhr

finde ich nun überhaupt nicht, aber wie war das mit den bellenden hunden?

viele piercer haben null ahnung von anatomie, aber jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Du hast...

Antwort von LoisWilkerson am 22.05.2009, 10:28 Uhr

"ich bin aus dem piercingalter rausgewachsen"

Was für ein Quatsch... Ich bin älter als du un hab mich unlängst erst wieder piercen lassen. Zwar nicht intim denn das war auch bei mir nie ein Thema, aber dennoch... und es passt zu mir, weil es zu meiner inneren Einstellung passt. Wie kann man denn aus dem Piercingalter rauswachsen, du klingst ja wie meine Mutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein piercing mit beschneidung einer frau zu vergleichen ist absolut unangebracht! ot.

Antwort von Kja am 22.05.2009, 10:29 Uhr

deswegen sollte man, überhaupt bei einem initimpiercing, zu jemanden gehen, der wirklich ahnung davon hat!

hab einen artikel über genitalverstümmelung geschrieben... also ist das für mich absolut kein vergleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Du hast...

Antwort von Einstein-Mama am 22.05.2009, 10:32 Uhr

nein, ich finde einfach dass man so seine phasen hat und die eben nun vorbei ist.
ich hab keinen bock mehr unnötige verletzungen zu provozieren, ich mußte mich in den letzten jahren mit genug anderen überflüssigen schmerzen rumplagen, ich brauch das nicht mehr.

und außserdem haben ich die teile bei mir immer endlos entzündet, trotz einhaltung aller regeln.
mein bauchnabel hat 1 jahr geeitert, nee danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wo ist dann dein piercing?

Antwort von vallie am 22.05.2009, 10:32 Uhr

lois?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte mal Piercing...

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 10:50 Uhr

...war regelrecht zugepierct. Lippe, Zunge, Augenbraue, Brust, Bauchnabel, Nase etc. pp...aber da unten hab ich mich nie rangetraut. Bin ich einfach zu empfindlich für.

Zur Zeit bin ich ohne Piercings...aber es juckt ständig in den Fingern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fru

Antwort von Einstein-Mama am 22.05.2009, 10:58 Uhr

ich finde dein gestänker gegen claudia irgendwie unangebracht!

fällt mir jetzt erst auf. ich mag diese angeblichen sexgöttinnen hier irgendwie nicht.
selbst wenn sie in missionarstellung ihre erfüllung findet, ich sach ma besser als gar kein sex,gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wo ist dann dein piercing?

Antwort von LoisWilkerson am 22.05.2009, 11:33 Uhr

Alles reine Ohrsache, vallie.

Da:

http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210x600/helix-piercing-57989.jpg

und da:

http://www.rewirpower.de/home/unterhaltung/newpower/newpower7/newpowerpiercingskw505/newpowerkw505.-teaser-Single-TeaserImage.teaser.100.jpg

Komplett unauffällig und mehr so für mich eben...

LG, alex (der man das Oberlippen- und Augenbrauenpiercing ausgeredet hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ersteres

Antwort von vallie am 22.05.2009, 11:38 Uhr

wollte ich auch mal machen lassen, hab es mir dann aber doch ausreden lassen, ich glaub sogar hier wegen den verletzungen, die dann doch entstehen könnten....
DAS und die ohrläppchenlöcher find ich grad noch schön, aber alle anderen??? und dann grad die im pipi oder in den brustwarzen?
kann mir einer sagen, warum man sich sowas antut?
was macht ein klitorispiercing? kommt man in ungeahnte orgiastische höhen??

prüdeste vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing....

Antwort von sushimom am 22.05.2009, 11:42 Uhr

Für mich wäre es nichts. Ich hätte zuviel Angst vor den Schmerzen. Und das beim schnackseln was abreissen könnte

Ich hatte mal ein Zungenpiercing, dass ist schon lange wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersteres

Antwort von LoisWilkerson am 22.05.2009, 11:42 Uhr

Nee, das weiß ich auch nicht.

Oberlippe und Augenbraue hab ich mir auch leicht ausreden lassen, wer hat schon gern durch unverträglichkeitsreaktionen das eigene Gesicht entstellt? Und alles andere ist mir auch zu... pikantpervers *lol*

Da müsste sich jetzt schon einer melden, der sowas hat und da Auskunft drüber geben möchte. Mal abwarten...

LG, alex

P.S. Ich hab da eben was gelesen, da gibts noch ne PN dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersteres

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 11:52 Uhr

Also,

1. Oberlippe tut nicht weh beim Stechen, wächst nicht einfach raus, ABER es bleibt eine Narbe wenn man es entfernt...eine kleine (eben die Einstichwunde).

2. Augenbrauenpiercings haben den Hang dazu rauszuwachsen. Deswegen hab ich meins rausgemacht. Die Haut ist einfach zu gestrafft dort. Ebenfalls: Narbenbildung (auch klein).

3. Brustwarzenpiercing tut beim Stechen ÜBERHAUPT nicht weh. Es erhöht sogar bei manchen die Empfindlichkeit der Brustwarze und es sieht einfach schick aus (aber eher Stecker als Ring). Wenn es rausgenommen wird sieht man garnix davon und die Milchdrüsen werden davon auch nicht zerstört (bei mit jedenfalls nicht).

4. Bauchnabel ist so eine Sache, das ist eine der empfindlichsten Stellen wenn es ums abheilen geht. Außerdem sollte man so schlau sein bei einer Schwangerschaft es gleich zu entfernen wenn der Bauch wächst. Ich war leider nicht so schlau und das hat Spuren hinterlassen.

Am Schlimmsten schmerzt das Nasenpiercing, dass ja nicht mehr geschossen, sondern gestochen wird. Das tut echt schweineweh.

Am vorsichtigsten muss man bei Augenbraue, Nase und Bauchnabel sein wenn es ums Abheilen geht. Besonders beim Bauchnabel dauert es manchmal Monate.

Ich kenne KEINEN, der mit Gesichtslähmung entstellt war nach einem Piercing. Das Risiko ist relativ gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersteres

Antwort von Fridoline am 22.05.2009, 11:52 Uhr

Tach!

Also erstens finde ich, jeder, der sich ein Piercing machen läßt, egal wo, ist selber dafür verantwortlich, darauf zu achten, daß der dementsprechende Piercer auch sein Handwerk versteht...Also informieren, informieren, informieren...
Wer mal auf die Schnelle was haben will, zum"Pfuscher" geht und dann über Unannehmlichkeiten klagt, der ist meiner Meinung nach selber Schuld...Sicherlich, es dauert immer seine Zeit bis es abheilt...
Ich selber habe auch ein Intimpiercing, schon seit über 5 Jahren, und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit...
Warum ICH es gemacht habe? Weil ICH es schön finde! Weil ICH weiß, daß ich KÖrperschmuck trage, den man aber nicht sieht...Warum auch, die Menschen(ist ja eh nur einer ), die es sehen, sind ausgewählt...
Andere geben Geld für Ketten, oder Ringe aus...Ich eben für sowas...
Mir gefällt es, mein Partner findet es schön...
Und was den Schmerz dabei betrifft: ein kurzer Pieks und das war´s...Zahnarzt ist schlimmer ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö....

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 11:53 Uhr

brustwarzenpiercing sieht in meinen augen absolut HÄSSLICH aus. du findest es schick, ich nicht.

früher hatten ochsen den ring in der nase, jetzt frauen in den titten? örks.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehst du...

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 11:55 Uhr

du findest es hässlich, ich nicht. Warum kann man es nicht einfach dabei belassen.

Musst du da gleich wieder so ausfallen werden von wegen Ochsenring?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Antwort!

Antwort von LoisWilkerson am 22.05.2009, 12:01 Uhr

Informativ, sachlich, da steckt Überzeugung dahinter, die man rausliest.

Sehr schön, vielen Dank.

Und ja, Zahnarzt ist schlimmer. Schlimmer als alles! *usel*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Antwort!

Antwort von Fridoline am 22.05.2009, 12:06 Uhr

Danke!

Dieses Tragus-Piercing(quasi, Dein 2ter Link)habe ich auch...DAS fand ich schmerzhaft...Ich bin eigentlich recht schmerzunempfindlich, aber da hab selbst ich gejault....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was haste denn?

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 12:25 Uhr

ich bin nicht ausfallen geworden. ochsenringe sind eine tatsache, weder ordinär noch irgendwas sonst.

so wie du brustpiercing schick findest, findest du diese bemerkung ausfallend....

ich finde deine reaktion eher lächerlich. mein ausgangsposting dazu war neutral, eben DASS du es schön findest, ich nicht. du hattest es in deiner piercing-liste als allgemeingültige aussage geschrieben, das möchte ich so nichst stehen lassen. nicht mehr und nicht weniger. du bauschst hier auf, sonst niemand.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haste denn?

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 12:30 Uhr

Was auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, du sagst es...

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 12:39 Uhr

in diesem sinne.

dann mal weiter, ne? erst rumnölen und dann.. lol

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben, du sagst es...

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 12:52 Uhr

Hier...reich ich dir mal ein Tampon...so wie du hier abgehst MUSST du einfach deine Tage haben.

Oder schaff dir das an:
http://www.geschenke-suchmaschine.net/images/presents/41CRjWrgQgL._SL160_.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing....

Antwort von ka.tharina am 22.05.2009, 12:53 Uhr

ich hab da *hüstel* eine sehr gute freundin *hüstelhüstel*
die hatte vor der geburt des kronsohnes sogar zwei ... mit den fachbegriffen kann ich icht dienen, aber es war ein stab durch die vulva und einen ring (quer) durch die klitorisvorhaut.
kurz vor der geburt hat ...ähm..die freundi den herzliebsten egon gebeten, beide zu entfernee ... und der kam doch echt mit ner beißzange an!

abgesehen von piercings und ehering, trug die dame aber nie schmuck...und die piercings ist sie mittlerweile alle los....

am schmerzhaftesten: traguspiercing (ohrknorpel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, aber leider liegst du falsch... du bist die hormonschleuder hier, herzchen

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 12:55 Uhr

*gg*

den link hab ich net angeklickt... ist bestimmt was ordinäres und ich bin heute mit vallie auf der prüde-schiene, weißt du.

nix für ungut.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das...

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 13:05 Uhr

..war nur ein rosa Boxsack mit rosa Boxhandschuhen. Ist aber wahrscheinlich auch zu BRUTAL.

Übrigens habe ich nie behauptet, jemand wäre prüde. Soll jeder so machen wie er möchte, aber man muss ja nicht gleich wie du sagen: Früher hatten Ochse Ringe in der Nase und Frauen in den TITTEN...ja, wer ist denn da ordinär?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö...

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 13:39 Uhr

das ist mir zu tussig. eher deine schiene??????

ich entschuldige mich hiermit zutiefst, daß ich dich in deinem persönlichen befinden getroffen habe. wenn du mit tittenring rumläufst, ist das dein thema. jeder, wie er mag.

claudia

p.s. ochsen sind männlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 13:51 Uhr

... Brustwarze und es sieht einfach schick aus (aber eher STECKER als Ring). Wenn es rausgenommen wird sieht man garnix davon und die Milchdrüsen werden davon auch nicht zerstört (bei mit jedenfalls nicht).

Muddu lesen, weist du mehr.

So genug personal hin und her schreibing....die andern sind bestimmt auch schon genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing....

Antwort von magicduck am 22.05.2009, 13:53 Uhr

So...also ich habe welche, und da ich damit kein Problem habe und offen drüber reden kann, senf ich jetzt mal mit....

Ich habe ein horizontales Klitorisvorhautpiercing, es ist ein kleiner Ring mit Glitzerstein, dann habe ich beide innere Labien gepierct, auch Ringe mit kleinen Kugeln.

Alle 3 waren die harmlosesten meiner Piercings.....ein minimaler kleiner Pieks und das wars.
Ich hatte überhaupt keine Probleme bei der Abheilung, die auch sehr schnell geht.

Warum ich sie habe ??

Nun, man kommt nicht in ungeahnte orgastische Höhen, aber ich persönlich finde sie sehr schön, es ist ganz normaler Schmuck für mich.

Mein Süsser findet sie auch gut, und es besteht auch beim wildesten schnackseln nicht die Gefahr des ausreissens oder sonst was....

Und immer dran denken, Mädels....leben und leben lassen, die einen finden es gut, die anderen halt nicht....auch gut.

Und JAAA- man kann sogar damit Fahrrad fahren....*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt....

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 14:03 Uhr

"es sieht einfach schick aus".

deine meinung.

nicht meine.

nun angekommen?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähh

Antwort von Einstein-Mama am 22.05.2009, 14:05 Uhr

seid ihr kollegen?
oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einstein-Mama

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 14:12 Uhr

Nein, sind keine Kolleginnen.

Frau Claudi700 hat heute nur einen schlechten Tag.
Da kam ich eben gelegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weder noch...

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 14:28 Uhr

keine kollegen (gott bewahre *gg*)

ich habe frei -> ergo ein SAUguter tag

klein-sidney möchte nur das letzte wort haben ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GENAU...

Antwort von Sidney+BriBri am 22.05.2009, 14:31 Uhr

...wenigstens sind wir uns im Sinne vom letzten Wort einig. AMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weder noch...

Antwort von groschi am 22.05.2009, 14:33 Uhr

ich hatte mal ein piercing in der nase; hab es aber versehentlich verloren : ist auf einem strick-kopfkissen hängengeblieben bei- in anbetracht der uhrzeit- zwischenmenschlichen bewegungsübungen. war das nun ein intim-entpiercing??

( na, du verbaler pausenclown?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an groschi

Antwort von Einstein-Mama am 22.05.2009, 14:35 Uhr

wo du halt deine nase reinsteckst.
womit wir wieder beim thema arschlecken waren.

arschlecken fällt mir ein, wenn ich an meinen nachtdienst heute denke, ich glaub ich lass mich (arbeitstechnisch) dieses wochenende am arsch lecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi... strickkopfkissen??????

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 14:41 Uhr

hilfe...

und spitzenbezüge auf dem bett, selbstgehäkelte deckchen auf der kommode? wer war dieser kerl? *gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heino?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 22.05.2009, 14:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heino?

Antwort von Kalle05 am 22.05.2009, 14:56 Uhr

Wieso hat der auch ein Intimpiercing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi... strickkopfkissen??????

Antwort von groschi am 22.05.2009, 15:01 Uhr

ja, die einrichtung war sehr altmodisch. dafür war der einwohner recht funktionsfähig.

wer achtet denn da schon auf gehäkelte decken auf dem nachtisch? solange keine barbie-in-häkel-klorolle da rum steht, ist mir das wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing....

Antwort von teichlein am 22.05.2009, 15:06 Uhr

Habe von ner Freundin gehört soll sehr anregend sein beim radeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber WARUM macht man das???

Antwort von MM am 22.05.2009, 15:08 Uhr

Ich finde die Erklärungen, wo es warum weniger oder mehr wehtut, ja ganz interessant - aber versteh dennoch nicht, wozu??? Generell jetzt, abgesehen von der Stelle, wo man sich ein Piercing machen lässt?

Ich meine, ist man Eurer Meinung nach ohne durchstochene Körperteile so hässlich? Ich finde ja eher das Gegenteil ist der Fall (hab noch nicht mal Ohrlöcher und diese auch nie vermisst)...

Sorry für die "blöde Frage" ;-)!
Gruss, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das erklärt Fridoline...

Antwort von LoisWilkerson am 22.05.2009, 15:11 Uhr

Weil SIE es FÜR SICH schön findet

Außerdem kann es nichtgepiercten doch völlig einerlei sein warum sich Leute im Intimbereich piercen lassen, so wie es anderen auch egal sein sollte was wieder andere im Bett veranstalten.

Jeder nach seiner Facon gilt eben für viele Lebensbereiche. So einfach ist das...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing....

Antwort von magicduck am 22.05.2009, 15:11 Uhr

Absoluter Quatsch !!

Da merkt man gar nix beim radeln....ist wohl eher Einbildung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber WARUM macht man das???

Antwort von rockabella1984 am 22.05.2009, 15:15 Uhr

Weil jeder ein anderes Empfinden von Schönheit hat. Für mich sind Tattoos und Piercings Schmuck. So wie andere Ketten oder Ringe tragen. So lange die Tattoos sauber gestochen sind und das restliche äußere Erscheinungsbild gepflegt ist, sieht sowas in meinen Augen sehr schick aus.

Hatte in den letzten Jahren 10 Piercings und fand sie alle wunderschön. Genau wie meine Tattoos. Für mich ist das schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich nach dem nick gehe

Antwort von vallie am 22.05.2009, 15:22 Uhr

bist du 25, bella. ob du das in weiteren 25 jahren noch so schick findest, wie jetzt???
ich meine, piercings kann man ja rausnehmen ( abgesehen von eventuellen narben sieht das keiner ) aber die tattoos???
vor allem auf faltiger haut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich nach dem nick gehe

Antwort von rockabella1984 am 22.05.2009, 15:38 Uhr

Ja, werde nächsten Monat 25. Hm, die Narben von den Piercings sind nicht so wild. Musste ja schon 8 Stück aus beruflichen Gründen rausnehmen.

Ganz ehrlich? In 20 oder 30 Jahren, da ist mir das immer noch egal, wie die aussehen. Zum einen werde ich in dem Alter, wie jetzt nun mal auch, gescheit gekleidet sein, so dass man die nicht alle sieht. Zum anderen sind es im Moment noch nur 3 Stück.

Meine Mum ist auch gut bestückt mit Kunstwerken und bei ihr finde ích es immer noch schön.

Vielleicht seh ich das auch anders, weil meine ganze Familie bunt ist. Mein Dad sticht selber und dementsprechend sehen wir auch aus. Nicht assi, aber nett bunt. Ich bin damit groß geworden und kenn es gar nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie...

Antwort von groschi am 22.05.2009, 15:47 Uhr

das ist meine einzige freude für das alter:

stell dir doch mal in 20-30 jahren all die tätowierten menschen im altenheim vor: arschgeweihe auf alter haut; delphine, die im laufe der zeit zu orka,dem killerwal,geworden sind; tweetys;hello-kitty´s und ähnliche kitsch-ornamente; chinesische schriftzeichen, an deren bedeutung sich der träger nicht mehr erinnern kann und ich als tatoo-jungfrau mittendrin...

( meine sorge ist nur: was spielen die dann wohl auf wdr 4??)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von rockabella1984 am 22.05.2009, 15:55 Uhr

Hoffentlich gute Musik :)

Mein Gott, die Zeiten ändern sich halt. So wie ich mit schrummpeligen Tattoos im Altersheim hocken werde, werdet ihr, sobald die Backstreet Boys im Radio laufen euch über diese Oldies freuen und darüber lamentieren, wie gut doch damals alles war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der war klasse

Antwort von claudi700 am 22.05.2009, 15:58 Uhr



schrumpelige tattoos...

meine freundin hat eine art gänseblümchen auf dem bauch... sie sagt selbst, daß es in 20 jahren wohl eine sonnenblume sein wird

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing....

Antwort von flo03 am 22.05.2009, 15:59 Uhr

Jeder das seine. Da ich kein Piercing bzw Ohringe vertragen kann ist das Thema schon lang gegessen. Und mutig für sowas wäre ich auch net. Muss ich auch net. Wer es mag sollst ruhig machen?

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der war klasse

Antwort von rockabella1984 am 22.05.2009, 16:03 Uhr

Ja, ist doch wahr....meine Sterne, die ich auf dem Arm habe, werden dann eine Galaxy sein, aber was juckt mich das....HAb ich Lust mich mit 60 oder 70 noch halb nackt der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen? Wohl eher nicht...von daher ist mir das so dermaßen egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AMEN!!!

Antwort von Fru am 22.05.2009, 18:08 Uhr

Danke für die 3-7 Antworten zum Thema..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WDR4 und die Backstreet Boys

Antwort von Leena am 22.05.2009, 18:09 Uhr

Unter WDR4 leide ich ja jetzt schon immer ganz grausslich, wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind. Mein Schwiegervater liebt WDR4, Schlagerparade der Volksmusik und noch schlimmere Gräßlichkeiten, dabei soll er, den Gerüchten nach, als junger Mann als James-Dean-Verschnitt durch die Gegend gelaufen sein und auf Rock-Musik gestanden haben. Wenn die Zeit einen Menschen so verändern kann, mach ich mir ja schon Sorgen, ob mein Mann seinem Vater irgendwann nachschlägt...

Aber - wenn ich mal im Altersheim bin und es laufen die Backstreet Boys im Radio, dann werde ich auch nur über diese Teenie-Band und ihre Musik jammern, die doch nicht mehr schön ist und keine richtige Musik mehr - wenn ich mir das so überlege, bin ich offenbar jetzt schon alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMEN!!!

Antwort von magicduck am 22.05.2009, 18:57 Uhr



Schön gesagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Du hast...

Antwort von februar2007 am 22.05.2009, 19:48 Uhr

Apropos Mutter: Ich möchte ein Tattoo haben und sie meinte nur, ich müsste wohl noch etwas Pubertät nachholen

Zur Frage: Hab ich nicht und will ich auch nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo, ich hab eines

Antwort von lilli79 am 22.05.2009, 19:51 Uhr

oberhalb des kitzlers, einen stab..sieht toll aus:-) tat mäßig weh..alles erträglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen chinesischer Ornamente :-D

Antwort von supermampfi am 22.05.2009, 20:29 Uhr

Ein Kabarettist sagte dazu:
"Ich möchte nicht wissen, was da auf zarte Frauenhaut tätowiert wurde:
'Hier nicht die Straße kreuzen'
oder
'Ein Pfund Gehacktes halb und halb'
ICH WÜRDS TUN!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, jetzt muss ich wirklich schmunzeln. Dann bin ich ja der absolute Ober-

Antwort von wassermann63 am 22.05.2009, 22:47 Uhr

Pierce-Veteran, denn ich hab' mir mit fuffzehn (*rechenschieberanwerf*, also vor circa 31 Jahren) das dritte Loch in jedes Ohr bohren lassen ;-))

Und den Anfangsbuchstaben meines damals Angebeteten habe ich zur der Zeit auch gleich noch eintätowieren lassen (mit zwei Nähnadeln ..), was mir 5 Jahre lang zu Hause langärmelige Blusen selbst bei 40 °C im Schatten einbrachte, weil mein Vater die Tätowierung nicht sehen durfte.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi, jetzt muss ich wirklich schmunzeln. Dann bin ich ja der absolute Ober-

Antwort von Fenwick am 22.05.2009, 23:28 Uhr

ei ei ei...wassermann. schämst du dich nicht..?auch noch tätowiert...ne, das hätts zu meiner zeit nicht gegeben..*ironieoff*

ich bin sogar gekündigt worden weil ich ein tattoo am hals habe...die patienten waren neugierig bis interessiert, die pflegedirektorin in der probezeit leider nicht...

aber so what, eine gute krankenschwester weniger..

gruss mad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.