Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpaja2009 am 16.06.2009, 10:15 Uhr

intime frage und bitte nur ehrlich antworten

Guten morgen,

es ist eigentlich nicht das forum wo ich drin schreibe, aber nun brennt mir eine riesengroße frage unter den nägeln.
Es geht darum, das wenn ich mit meinem mann schlafe fühlt er sich so richtig nutzlos neben mir und das hat er mir auch schon gesagt. denn zur zeit bin ich noch schwanger und wir haben halt nicht mehr den regelmäßigen sex wie vor der Schwangerschaft. nun fühlt er sich als versager oder der art weil er halt wenn wir miteinander schlafen, seiner meinung zu schnell kommt. er meint dann ich hätte was anderes im bett verdient und der gleichen. Aber ich will nichts anderes. ich will ihn.
von daher meine frage, wie lange dauert bei euch der reine Sexakt? also ohne vorspiel und nachspiel einfach nur vom ersten eindringen bis zum orgasmus. auch vor der schwangerschaft war das bei uns so, das wir beim reinen sexakt zwischen 7-15 minuten gelegen sind. aber das reicht doch oder? ich kann mir das nicht vorstellen 1 stunde dauerschieben und hinterher breitbeinig und wundgescheuert durch die gegend zu laufen.
wie kann ich ihm klar und deutlich zu verstehen geben, das mir der sex mit ihm absolut ausreicht und auch gefällt. Es tut mir ja auch weh wenn er danach da liegt und sagt er ist ein versager. aber das ist er ja nicht. bei unserem akt haben wir dann auch beide einen höhepunkt.

blickt ihr durch was ich meine??

LG

 
11 Antworten:

Re: intime frage und bitte nur ehrlich antworten

Antwort von Johnnymami am 16.06.2009, 10:23 Uhr

verstehe das problem ehrlich nicht - ihr habt BEIDE einen Orgasmus - was will er mehr?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage und bitte nur ehrlich antworten

Antwort von alpaja2009 am 16.06.2009, 10:28 Uhr

er möchte gerne länger. sprich das er seinen orgasmus länger hinauszögern kann. ich bin total befriedigt wenn wir miteinander geschalfen haben und auch mein orgasmus war dann wunderschön, aber für ihn ist der akt einfach zu kurz....wie kann ich ihm das beibringen das es reciht??


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da er vernünftigen Argumenten nicht zugänglich zu sein scheint...

Antwort von LoisWilkerson am 16.06.2009, 10:32 Uhr

... schrei nach zehn Minuten "Aufhören, ich kann nicht mehr, mir reichts!"

Ernsthaft, wenn dir hier Leute erzählen, dass sie auch schon mal und auch gerne vierzig Minuten und länger... geht es dir dann besser? Oder ihm???? Wohl kaum. Das ist eben subjektives Empfinden, was man lieber mag, ich mags mal so mal so, je nach Situation, so wird es den meisten gehen, denke ich.

Was andere tun, denken oder gern haben wird euch nicht nach vorne bringen, insofern gilt es für euch rauszufinden, was ihr zusammen tun könnt damit beide zufrieden sind.

Vielleicht helfen Aktpausen, in die man andere Aktivitäten einbaut? Und ich mein nicht den Abwasch oder so...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da er vernünftigen Argumenten nicht zugänglich zu sein scheint...

Antwort von alpaja2009 am 16.06.2009, 10:35 Uhr

klar weiß ich das er keine richtlinien gibt wie lange sex dauern sollte. das ist mir ja bewusst.
ich sage ja auch solange wir bei unseren spaß haben, dann sollte das doch genügen richtig!!

habe jetzt auch schon im internet gegoogelt und da steht auch das manche zwischen 2 minuten und auch 6 stunden können. wenn ich das lese sind die 6 stunden realistisch??

also den sex einfach zwischendurch unterbrechen und was anderes machen..hmm und was soll das sein??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da er vernünftigen Argumenten nicht zugänglich zu sein scheint...

Antwort von Fru am 16.06.2009, 10:35 Uhr

Also bei uns kann man nicht sagen: vom ersten reinstecken bis zum orgasmus...zwischendurch ist mal ne kuschelpause oder das man sich einfach nur streichelt oder massiert oder weiß der geier was macht...

vielleicht macht ihr zwischendurch einfach mal ne pause?

lg
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da er vernünftigen Argumenten nicht zugänglich zu sein scheint...

Antwort von LoisWilkerson am 16.06.2009, 10:36 Uhr



Zum Beispiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da er vernünftigen Argumenten nicht zugänglich zu sein scheint...

Antwort von alpaja2009 am 16.06.2009, 10:39 Uhr

das mit der pause zwischendurch wäre mal eine maßnahme. werde ich mal ausprobieren. kuscheln kann ja auch während dessen sehr erotisch sein.

ich danke euch erstmal und vielleicht wird sein ego dann auch mal ein bisschen angehoben.

LG und DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es IHM nicht reicht...

Antwort von MM am 16.06.2009, 10:47 Uhr

... ist ja anscheinend DAS das Problem (und nicht dass DU angeblich was Besseres verdienst hast usw. - denn DU bist ja anscheinend zufrieden?!).

Wenn Ihr nach einer Pause nochmal "loslegt", müsste er doch länger können, oder? (Ist bei meinem Mann so, sagt er auch selber und ist ja auch logisch - da ist nicht mehr so ein "Drang" dahinter wie beim ersten Mal nach "längerer" Zeit...)
Die Frage ist halt, ob DU nochmal willst - kann ja sein, dass Du lieber zufrieden einschlafen würdest... Aber vielleicht könntet Ihr versuchen da einen Kompromiss zu finden?

Ich würde ihn an Deiner Stelle aber ganz klar (dabei jedoch freundlich!) bitten, zu sagen was Sache ist - dass es nämlich für IHN ein Problem ist - und es nicht zu DEINEM zu machen! Das finde ich bei der Kommunikation in einer Beziehung und gerade bei intimen Sachen sehr wichtig, weil man sich sonst sehr schnell missversteht und aneinander vorbei redet.

Mein Mann ist auch eher von der "schnellen Sorte", eine Zeitlang (besonders am Anfang der Beziehung) hat er sich darum auch etwas gesorgt, aber dann merkte er, dass ich auch nicht gerade langsam bin ;-))) und auch, dass er durchaus manchmal auch länger kann, je nach Situation halt - es also nicht etwas ist, was er absolut nicht "schafft".

Und ich ehrlich muss sagen, dass es mich eher manchmal sogar etwas nervös macht, wenn er - selten, aber kommt vor - mal wirklich viel länger braucht... Irgendwie denke ich dann auch schon mal, ich mach vielleicht was falsch, oder bin einfach schon etwas genervt von dem "Gerödele"... (sorry, hört sich so blöd an).
Aber wenn ich ihn deshalb gefragt habe, meinte er ich mach nix falsch und es sei halt mal so, mal so. Irgendwie bekommen wir es immer hin, dass es wieder gut klappt.

Wenn einer von uns die Neigung hat, aus einer Sache beim Sex ein Problem zu machen, redet der andere es ihm aus - und das finde ich gut so. Denn das Schlimmste beim Sex ist, glaube ich, wenn man (einer oder beide Partner) ein Problem draus macht, das sonst nicht da wäre. (Oder wenn wirklich vorhandene Probleme nicht angegangen werden...)

Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es IHM nicht reicht...

Antwort von alpaja2009 am 16.06.2009, 11:01 Uhr

vielen dank für eure hilfe, werde das mit den pausen zwischendurch mal versuchen und auch das wir dann ein zweites mal starten werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorarbeit leisten?

Antwort von Häsle am 16.06.2009, 11:03 Uhr

Hi,
warum befriedigst du ihn/ihr euch nicht vorher anderweitig. Beim "richtigen" Akt kann er dann bestimmt länger durchhalten.
Ich persönlich bin kein Fan von stundenlangem Rein-Raus. Dann lieber verschiedene Sachen nacheinander. So ein Thema schon zum Frühstück, wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema beendet

Antwort von alpaja2009 am 16.06.2009, 11:22 Uhr

Sorry, stelle so ein thema dann demnächst zum mittagessen mit Bratwurst, pommes un Majo ein. nein im ernst, wusste nicht das viele schon um diese zeit hier sind,

trotzdem allen ein großes dankeschön.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.