Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 09.05.2004, 21:03 Uhr

verstehe ich nicht richtig...

Hallo,

also entweder bin ich dumm oder ich hab nicht richtig gelesen. Wieso sollte Dein Mann sich um die Verhütung Gedanken machen wenn Du die Pille nicht nimmst und ein Kind von ihm wolltest. Überleg mal...dann wollte doch Dein Mann auch diese Kinder oder nicht!? Und wenn ich im 1. Lehrjahr gewesen wäre hätte ich ehrlich gesagt von mir aus den Kinderwunsch um ein paar Jahre verschoben. Also ihm deswegen im Nachhinein Vorwürfe zu machen (sorry aber klingt in meinen Ohren wirklich wie ein Vorwurf).

Also meine Meinung wäre dass Du DIch mit ihm zusammensetzt und mit ihm redest was Dich bedrückt. Vielleicht ist es wirklich nur das Problem dass Ihr Euch auseinander gelebt habt und nur wieder zusammenfinden müsst. Ich fände es nicht fair ihm gegenüber es so weiterlaufen zu lassen wie es bisher läuft. Er denkt Du liebst und begehrst ihn noch (schläfst ja schließlich auch mit ihm) und dabei spielst Du ihm was vor. Wenn Ihr was an der Situation ändert dann könnte Eure Zukunft durchaus eine Chance haben. Wenn sich allerdings nichts ändert dann wäre eine Trennung das einzig richtige. Es nützt Euch beiden nichts wenn Ihr Euch was vormacht. Ich an Deiner Stelle würde es zumindest versuchen den Zug auf ein aktives Gleis zu lenken und nicht irgendwo stehenzulassen (ich denke Du verstehst schon wie ich das meine)

lg Käferchen

achja...ich bin zwar erst ein knappes Jahr verheiratet aber ich kenne meinen Mann seid 6 Jahren. Wir sind seid 4 Jahren zusammen und ich liebe ihn mit jedem Tag mehr. Er ist mir ein wundervoller Mann und ein liebevoller Papa für unsere Kinder und ich bereue nicht eine einzige Sekunde ihn geheiratet zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.