Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamicool am 07.05.2004, 21:13 Uhr

Muß mich mal ausheulen!

Hallo,

muß mich mal ausheulen. Sorry.
Ich kann meinen Mann einfach nicht mehr verstehen???
Heute sollte er sich mal um unsere Kleine kümmern weil ich furchtbare Migräne hatte, außerdem sollte er schnell noch ein paar Sachen einkaufen gehen in der Zeit wo sie schläft, damit er sich anschließend um sie kümmern kann.( Habe mich mit ihr hingelegt weil es mir so schlecht ging). Ich dachte eigentlich nicht das das zuviel verlangt wäre???
Aber anscheinend doch???
Erst saß er am PC als wir schliefen und nachdem ich ihn aufforderte doch nun endlich mal einkaufen zu gehen solange unsere Kleine noch schläft, tat er das auch irgendwann? Das tolle daran war nur das unsere Kind nun wach war und vollste Aufmerksamkeit wollte---> SUPI!
Er war auch ziemlich schnell wieder da???
Nur in der Apotheke war er nicht für mich(Schmerzmittel?!? "Vergessen".
Nichts desto Trotz zog er es danach erstmal vor für sein Hobby shopping zu gehen. In der Zeit hatte ich wahnsinnige Kreislauf Probleme, aber ist ja egal. Als er dann wieder da war mußte ich ihm unsere Tochter förmlich aufdrängen und ihn zehnmal bitte das Essen warm zu machen (gekocht hatte ich es ja schon während meiner Kreislaufprobleme???). Dann kam eine sms von einem Freund und er fragte ob er heute mit ihm raus gehen könne???
Nun was sollte ich machen? Nein sagen? Das hätte nur Streß gegeben. Also nun ist er fort und amüsiert sich und ich sitze mal wieder wie das heulende Elend zu Hause! Nicht das ich auch raus wollte, hätte mir nur gewünscht das er von alleine drauf kommt das er vielleicht bei mir bleiben könnte?
Frag mich nun ob ich ihm überhaupt noch was Wert bin? Ist nämlich nicht das erstemal so gelaufen!
Aber wenn ich ihn das Frage kommt nicht´s? Ist das Liebe?
Wenn es ihm schlecht geht reiß ich mir ein Bein aus! " Selber schuld, bin wohl einfach zu doof???!

VG
Paula

 
3 Antworten:

Re: Muß mich mal ausheulen!

Antwort von msfilan78 am 07.05.2004, 21:37 Uhr

tja das ist wohl wieder dieses Typ. Männer/ Frauen beispiel. Wenn es frau schlecht geht, kümmert sich mann nicht so drum ( obwohl meiner da ganz anders ist) aber wenn mann krank ist, dann pflegen und hegen wir ihn.
Was das weggehen angeht. Vielleicht hat dein Mann gedacht, wenn er jetzt ein bißchen weggeht, dann hast du deine Ruhe. Meiner kommt ehrlich gesagt in dem Punkt auch nicht drauf, das er ja vielleicht auch daheim bleiben könnte. Aber Männern muß man sowas wohl immer sagen, eh sie es begreifen.

Tut mir jedenfalls leid, dases dir so schlecht geht.


Lg,Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ausheulen!

Antwort von Deppekind am 08.05.2004, 8:52 Uhr

Huhu!!

Mh. Meiner ist da ganz anders, da könnt ich flüchten, dauernd will er mir was bringen und sozusagen sprichwörtlich "das kissen aufschütteln" Und ich natürlich auch bei ihm, auch wenn er dann wie en kleines Kind ist. *gg*

Also ich an Deiner stelle würde beim nächsten mal mich auch nicht um ihn kümmern. Vielleicht kapiert er es so?


Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal ausheulen!

Antwort von gilamonster am 08.05.2004, 13:50 Uhr

hallo paula,
ich kann dir zwar ueberhaupt keine tipps geben, wie sich bei dir was bessern koennte, ich wollte dir nur sagen das mich dein beitrag sehr angesprochen hat, weil die ganze geschichte - nur in winzigen details anders -, auch schon erlebt habe und mit dir fuehle.
ich glaube, wir haben besseres verdient!!
kopf hoch
gilamonster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.