Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sams29 am 08.05.2004, 11:04 Uhr

Alles so konfus

Hi
Also mein Problem ist folgendes.Ich bin seit etwas über 10 Jahren verheiratet und wir haben 4 Kinder.Na ja und ich hab das Gefühl es ist alles so eintönig und eingefahren.Jetzt gibt es jemanden den ich schon etwas länger kenne aber mehr auch nicht bis vor einer Woche.Wenn ich seine Stimme höre dann schnürt es mir die Luft zu,ich habe diese Schmetterlinge im BAuch und kann nichts esssen.Es ist schlimm.Derjenige weiß nichts davon.Es macht mit wahnsinnig und ich komme nicht dagegen an.
Sams

 
1 Antwort:

alles klar

Antwort von medea22 am 08.05.2004, 20:38 Uhr

hallo!
also wenn ich deinen text lese ist hier nichts konfus-sondern eher alles klar...du bist in einer einbahnstraße gelandet,und siehst nur mehr schwarz-weiß...schau malmdass du da rauskommst,bevor du deine beziehung aufs spiel setzt.nicht ein neuer partner bringt farbe in dein leben-sondern DU musst was tun!!!denk nach warum alles so eintönig geworden ist-versuch einiges umzuorganisieren,freiräume für dich zu schaffen,dein glück darf nicht von anderen abhängig sein-sonst landest du mit jeder neuen beziehung auch wieder in dieser eintönigkeit!!!
liebe grüße
von Medea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.