Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 28.11.2003, 8:37 Uhr

verliebt???? vorsicht: lang!

Hallo Du Träumerin,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir ergeht. Bei mir was es genauso, daß ich keine Lust mehr hatte mit ihm zu schlafen, daß er mich sexuell nicht mehr so angemacht hat. Dann hatte ich eine Affäre über einen längeren Zeitraum mit einem verh. Mann und ich dachte ich wäre total verliebt. Wie gesagt, dachte. Als ich meinen Mann darüber gesprochen habe und ihm alles erzählt habe, und wir dann erstmal auf Abstand gegangen sind, da merkte ich, daß ich doch noch sehr viel für ihn empfinde. Die Geschichte mit dem Anderen hab ich dann beendet, zumal der mich die ganze Zeit belogen hat. Von wegen er würde sich von seiner Frau trennen etc. Ein Jahr nach der Affäre, haben wir geheiratet und 1 1/2 Jahre später ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Und jetzt ist es so, wie früher. Ich schlafe wieder gerne mit meinem Mann. Das Ganze drum und dran stimmt wieder. Ich denke, daß es bei vielleicht auch nur eine Phase ist und sich das auch wieder ändern wird. Vielleicht könnt Ihr ja auch "neue" Sachen einfach mal ausprobieren. Rede eing´fach mit ihm, dann weißt du auch, wie er dazu steht.
LG Inga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.