Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinundlukas am 28.11.2003, 1:38 Uhr

Geniesse die Schmetterlinge im Bauch,

aber bleib trotzdem auf dem "Boden"

Hallo Träumerin,

Träume gehören halt mal zum Leben -auch Tagträume-:-).

In engeren Kontakt mit einem anderen "Ehemann" tretten von dem Du nichts weisst ( wie schaut seine Beziehung aus, welche Staerken/Schwaechen hat er etc.) waere ich SEHR vorsichtig. Sonst werden aus Träume Albträume.

Aber wenn Du mit deinem Ehemann dich gut verstehst: Weshalb redest Du mit ihm nicht mal allgemein ueber "Beziehungen, Fremdgehen" etc. und dann auch ueber die ganz konkrete Situation? Ich finde auch das Reden ueber solche Themen bringt Partner enger zusammen schlieslich beweist man damit ja wie sehr man dem anderen vertraut...und es koennen sich viele Loesungen daraus ergeben:

1.) ihr entdeckt gemeinsamm Eure Leidenschaft

2.) Du merkst wie wichtig oder auch unwichtig dein Ehemann im Vergleich des "Andern" ist

3.) Vielleicht ist deinem Partner sexuelle Treue garnicht so wichtig und somit kannst Du dir diesen (fehlenden) Teil auch woanders holen

....

Ich weiss nicht wie lange ihr schon zusammen seit, aber ich denke in einer gefestigten Beziehung sollt man auch ueber seinen Gefuehle sprechen koennen.

Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.