Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von träumerin1 am 28.11.2003, 12:54 Uhr

Danke schon mal...

...für eure Meinungen!

ich denke, wir brauchen mehr Zeit nur für uns. Das ist mir klar geworden.
Wenn ich mal ein paar Stunden allein mit meinem Mann habe, dann ist es auch wieder mit der Nähe etwas besser.
Wahrscheinlich ist das etwas, was uns fehlt.
Wir haben auf Grund Arbeit u.ä. momenten aiengenlich nur ein- bis zwei Abende zusammen zu Hasue in der Woche undd sind da meist so kaputt, dass wir nur noch vor der Glotze hängen...
Wahrscheinlich sollten wir mal zusammen weg fahren - ohne Kinder ;-)

Ich habe mir auch vorgenommen das Thema Sex anzusprechen. Denn es fehlt mir ja. Sonst würde ich bei diesem andern Mann nicht solche Gefühel haben.

Mein Mann sagt, dass er Sex manchmal ganz nett finden würde, es aber nicht vermisst momentan...tja, vielelicht vermisst er es aber auch so wie ich. Darüber müssen wir wohl mal sprechne.

@ tina: ja, ich liebe meinen Mann. Aber ich habe trotzdem diese Kribbeln. Ich denke, dass es nur eine sexuelle Anziehungskraft ist, die es auslöst. Und nciht z vergelichen ist mti dem, was ich für meinen Mann im Ganzen empfinde. Vom Menschlichen her kann ich den anderen Mann ja nicht wirklich einordnen und weiß zu wenig über ihn.

Lieben Gruß von der
Träumerin,
die heute Mittag schon ein wenig mehr auf dem Boden der Tatsachen angelangt ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.