Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 21.03.2023, 13:30 Uhr

Verliebt in den Ehemann

Wir haben durchaus auch mal Meinungsverschiedenheiten bzw. Streit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehemann hat sich in Kollegin verliebt...wie damit umgehen?

Hallo, Mein Mann mit dem ich seit 17 Jahren zusammen bin, 10 Jahre verheiratet und 1 gemeinsames Kind hat, hat mir gestern unter mehrmaligen nachfragen mitgeteilt dass er Gefühle für eine Kollegin hat. Sie haben sich wohl auch bereits geküsst und "gekuschelt" bei einer ...

von Anonym1303 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Ehemann

Ehemann verliebt - Affäre - es ist aus

Hallo ihr Lieben! Für die die meine Geschichte kennen. Ich habe mich gestern von meinem Mannn getrennt. Nachdem ich einiges erfahren habe. Ihr hattet zu jedem Zeitpunkt recht!! Alles was ihr vermutet habt hat sich bewahrheitet. Zumal meine Geschichte kaum zu toppen ...

von whitesheep 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Ehemann

Ehemann verliebt - es geht weiter

Hallo, Für alle die meine Geschichte kennen. Es hat sich herausgestellt, dass es KEINE Arbeitskollegin ist und dass er 1x Sex mit dieser Dame hatte. Er hat sie bewusst über diese Telegramm App angeschrieben, er wollte Sex und er hätte dann plötzlich Gefühle für sie ...

von whitesheep 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Ehemann

Ehemann verliebt - Gedanken

Hallo ihr Ich nochmal. Mir tut es einfach gut eure Meinungen zu lesen, egal wie schmerzhaft diese sind. Daher habe ich sehr viel nachgedacht in letzter Zeit und mal alles zusammengeschrieben, um mir selbst klar zu werden. Ich hab mal alle seine Aussagen und Nachrichten ...

von whitesheep 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Ehemann

Ehemann ist in Kollegin verliebt

Mein Mann und ich sind jetzt seit 13 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame kleine Kinder und Haus. Es hat angefangen vor 1 Monat als wir zufällig über unsere Beziehung sprachen, dass er gern mit Arbeitskollegen redet und ihn alles daheim so ...

von whitesheep 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Ehemann

Bekannte/Freunde Ehemann

Hallo, wo soll ich anfangen? Ich hatte eigentlich immer Freunde/Bekannte um mich rum. Ich wurde früh schwanger und zog von NRW nach Bayern. Trotzdem schaffte ich es wieder Kontakte zu knüpfen. Dann lernte ich meinen Mann kennen. Er war sehr Eifersucht und ihm war es ein Dorn ...

von Kitkat86 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Dem Ehemann peinlich?

Hallo, also nein Mann und ich sind seit 13 Jahren verheiratet. Früher haben wir noch mit anderen viel unternommen. Vor ein paar Jahren sind wir umgezogen und er hat seine Kollegen durch Arbeit/Fußball/ Fan Club. Ich habe auch durch die Arbeit Anschluss gefunden und durch ...

von ShivaDiva 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Konflikt zwischen Ehemann und Eltern

Hallo, Ich habe zur Zeit einen Streit mit meinem Mann, da er sich aktuell nicht gut mit meinen Eltern versteht, besonders nicht mit meinen Vater. Wir leben aber unter einem Dach. Die täglichen Streitereien ziehen an meinen Nerven und machen mich fertig und sehr traurig. Ich ...

von Ysi03 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Ehemann mag Schwager nicht

Hallo ihr lieben. Mein Ehemann mag meinen Bruder einfach nicht. Mein Bruder ist ein naiver komischer Kautz, aber hin und wieder treffe ich mich mit ihm weil es nunmal mein Bruder ist. Er wohnt ca 1-1,5h von uns weg und möchte deshalb immer den ganzen Tag mit uns verbringen. ...

von Anxunamun 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Update Mann verliebt in Kollegin

Hallo ihr Lieben! Nochmal danke für eure Kommentare! Das hat mir sehr geholfen. Mittlerweile bin ich auch davon weg mir sämtliche Schuldgefühle machen zu lassen. Es war ja zwischenzeitlich ein einziges Auf und Ab. Er meinte er hätte sich für uns entschieden war wie ...

von whitesheep 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.