Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 20.03.2023, 15:39 Uhr

Graupapagei, das ist wirklich sehr schön!!! Aber ich glaube...

Manchmal nervt er mich auch ... allerdings habe ich mir bewusst gemacht, was ich habe und in diesem Prozess habe ich mich noch mal so richtig neu verliebt. Ich glaube in einer langen Beziehung wird vieles zur Selbstverständlichkeit. Wenn wir achtsam miteinander umgehen, dann finden wir vielleicht auch wieder diese Verliebtheit.

Ich plane regelmäßig unsere Paarmomente, die mittlerweile fast alle erwachsenen Kinder belächeln das etwas. So ein Wochenende zu Zweit, einfach mal alles vergessen und nur das hier und jetzt genießen, sich einfach treiben lassen. Sich wieder richtig jung fühlen, das genieße ich so sehr.

Und in einem gebe ich dir recht - wenn er es nicht erwidern würde, dann wäre ich sehr unglücklich. Zum Glück kann er mir seine Verliebtheit sehr deutlich zeigen.

Ich hoffe die Eröffnerin findet einen Weg hin zum Guten und ihr Mann findet ein bisschen von seiner Verliebtheit wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.