Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.03.2023, 10:48 Uhr

Graupapagei, das ist wirklich sehr schön!!! Aber ich glaube...

... bei der Fragestellerin ist das Problem, dass es eben nicht ganz so gegenseitig ist wie bei euch! Und dann verstehe ich, dass es sich auch, wie sie jetzt schrieb, wie"Liebeskummer" bzw. "unglücklich verliebt sein" anfühlen kann...

Hormone checken lassen ist wahrscheinlich generell keine schlechte Idee.

Aber ich würde auch in die Richtung nachdenken, ob es möglich wäre, die Beziehung so zu beeinflussen, "wiederzubeleben", dass auch der Mann wieder mehr "Schmetterlinge" empfindet...

Also nicht die eigenen ausschalten zu wollen, sondern seine zu aktivieren... Was ja eigentlich schöner wäre. Ein Gleichgewicht hin zum Besseren, nicht zum Schlechteren sozusagen. Aber wie, das ist die Frage..

(Ich glaube, mein eigener Mann wäre nicht abgeneigt, wenn ich mehr Verliebtheit zeigen würde, romantische Ideen und Vorschläge hätte... etc. Aber er ist auch launisch, also könnte es sein, dass das nicht lange anhält... Oder dass er zu faul wäre, auch selbst etwas zu initiieren... keine Ahnung? Bei uns ist es ein Auf und Ab, manchmal alles fast wie bei euch, und manchmal wiederum nervt er mich total... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.