Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäfermama. am 19.03.2023, 21:57 Uhr

Ich sehe es wie Mauspm...

Vielen Dank für eure Antworten.
Die Sache mit der hormonellen Ursache meines Zustands macht durchaus Sinn, einen Verdacht in diese Richtung hatte ich auch schon. Ich werde es mal mit meiner FA besprechen, in wieweit man da überhaupt eingreifen kann und sollte.
Am Anfang hab ich das Gefühl, quasi frisch verliebt zu sein ja auch genossen, aber das geht jetzt schon ne ganze Weile so und strengt im Alltag mitunter auch etwas an. Außerdem fühlt es sich manchmal schon fast wie Liebeskummer an, wenn mein Mann diese Intensität einfach nicht erwidern kann.
Also ich würde es gern abstellen oder zumindest ausbremsen, um nicht dauerhaft unter diesem emotionalen Druck zu stehen. Ich merke auch, dass mein Mann langsam aber sicher genervt davon ist, wie ich ihn nach Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit belauere, obwohl ich mich echt schon am Riemen reiße.

Habt Dank für eure Anregungen und Tips, ich werd mich mal durchchecken lassen und kann euch dann ja sagen, woran es gelegen hat, falls es überhaupt ein Ergebnis gibt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.