Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ophelia468 am 07.04.2022, 18:46 Uhr

Verlange ich zu viel?

Ich glaube, das mit der Unzufriedenheit bzgl. der Wohnsituation kam falsch an. Ich mag das Haus und auch den Ort sehr, ich selbst bin ja auch mobil und bin in 25 Minuten mit dem Auto in der Stadt. Also der Umzug von Stadt aufs Land an sich ist für mich wirklich gar nicht problematisch.

Aber einfach der Gedanke, dass ich hochschwanger merke, dass ich ihn nicht mal spontan bitten kann, etwas aus dem Supermarkt zu holen, weil das für ihn ein Aufwand von 2h bedeutet und ggf. bei Regen gar nicht möglich ist. Oder dass er mich nicht zum Frauenarzt, in die Klinik usw. fahren kann. Dass ich jede Fahrt zum Baumarkt mitmachen muss, wenn wir das Kinderzimmer herrichten. Das fuchst mich einfach gerade sehr. Weil es anders angesprochen war. Und er mir noch nichtmal richtig einen Grund dafür nennt. Wenn er zB panische Angst vorm Fahren hätte, könnte ich damit anders umgehen. Aber er redet gar nicht darüber, aber Angst ist es natürlich nicht. Niemals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.