Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frida.mut am 18.10.2005, 15:04 Uhr

Verheiratet na und???

Hallo Ich bin neu hier und muß gestehen bin von der erlichkeit hier begeistert..Ich habe auch so ein Problem" wenn mas das al solhcie seht.Bin 35 sid fast 10 verheitatet und zwei kinder von 8 und 4 jahren.Ja ich liebe meinen Mann aber weniger wie ein Mann, eher wie ein partnet oder Freund. Die bezihung ist eher schlecht als alles andere.Da leuft nicht mehr viel.Kaum Gespreche oder gemeinsane projekte "Haus ;garten" Aber ich kann es mir nicht vorstellen sich von ihm zu trenen. Er hat immer weniger interessen am mir "zeigt es halt nicht"nur den sex den läßt es sich nicht nehmen.Und das vordert er soger mit einem streit. Ich fühle mich nicht so zu ihm hingezogen und habe auch wenig lust auf das was da passiert. Es ist nicht schlecht...aber es ist nicht das was ich mir worstelle.Jedes gesprech über das thema ist ein fiasko.also lasse ich es.Da ich so etwas wie eine wochenendehe führe sitze ich sehr viel allein zuhause.As pure langeweile habe ich mit Chatten angefangen.Da durch habe ich viele männer kennen gelernt.." man kann so ziemlig viele da in der Pfeife rauchen"Aber um sich mal zu unterhalten ist es ok.Aber was ich festgestellt habe seid dem, ist die interesse füe mich. Das kanne ich überhauptnicht mehr. So viele kompliemente die ich bekomme,das hat sehr mein bewustsein gesterkt.. Wenn ich so durch die stad gehe genisse ich es so richtig und mit endsetzen stelle ich fest das meine gedanke immer mehr um das andere Geschlecht sich drehen.Die Fantasie die dabei endstehen...Man das ist manchmal ganz schön schwer für mich. Kenn es jemand von euch? wie geht ihr damit um? Bin schon sehr neugirig auf eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.