Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 26.05.2009, 10:40 Uhr

und woran liegt das???

an den kindern oder fühlt man sich nach einniger zeit nicht mehr so hingezogen zum partner????????????? oder hat eher immer einer mehr spaß gehabt als der andere??

ich bin ja erst 25, hatte eine beziehung über 4 jahre, allerdings zwischen 15 - 19, haben aber auch zusammengelebt. und nach einer zeit wars das mit dem sex auch (bitte lasst jetzt mal das alter weg) und die gründe waren meiner meinung, weil ich mich nict mehr so zu ihm hingezogen gefühlt habe. er hatte mich mal betrogen, ich ihn später auch usw. außerdem wars am ende mehr schon eine "pflichtübung"!

in meiner jetzigen beziehung habe ich auch jeden tag sex min. einmal und ja, wir sind erst ein jahr zusammen, aber jetzt macht es mir auch spaß... ich bin früher auch nie gekommen und bei ihm jetzt eben schon!! und ich finde das toll und wenn ich dann oft lese, dass der sex so enig wird, würde ich gerne wissen woran das liegt??? daran, wenn man mehr kinder hat??? in ein paar jahren hätte ich schon gerne ein gemeinsames, aber wenn dann die beziehung so darunter leidet und mans elbst so viel im stress ist, weiß ich nicht, ob das wirklich möchte... was sagt ihr dazu?? woran liegt das???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.